Werbung

Facebook Messenger Beste neue Funktionen, die die Technologie verbessern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Facebook Messenger Beste neue Funktionen, die die Technologie verbessern

Facebook Messenger wächst und verbessert sich, während wir sprechen. Hier sind die vier besten brandneuen Funktionen, die die App erhält. Sagen Sie uns in den Kommentaren unten, welches Ihr Favorit ist.

  1. Weitere Bots

Bots sind sicherlich niemandes erste Wahl in Bezug auf irgendetwas. In der Tat, wenn uns die Internetgeschichte etwas beigebracht hat, ist das die Tatsache, dass Bots nicht mehr als ein reichliches Lachen hier und da gut sind. Aber Facebook Messenger bekommt immer mehr Bots, die wertvolle Informationen für Facebook-Nutzer liefern, also könnte dies doch eine gute Sache sein.

  1. Banking

Finanzen sind nicht etwas, um das Sie sich besonders über Facebook Messenger kümmern möchten, aber wenn die Funktion sicher und zuverlässig ist, warum dann nicht? US-Kunden von American Express erhalten bereits Support-Services über Facebook Messenger, und wir möchten, dass diese erweitert werden. David Marcus, VP für Messaging-Produkte bei Facebook, sagte, dass jetzt viel mehr Finanzunternehmen in Richtung Messenger migrieren. Wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen.

  1. Messenger Lite in Großbritannien

Für diejenigen von uns, die keine Premium-Smartphones haben, um den hohen Speicher- und RAM-Verbrauch der regulären Facebook Messenger-App zu bewältigen, gibt es Messenger Lite. Diese Version macht notorisch etwa 10% der Gesamtmenge aus, die die reguläre App leistet. Dies ist also eindeutig eine große Hilfe für Geräte mit mittlerer Reichweite. Und jetzt kommt Messenger Lite auch nach Großbritannien, was eine gute Nachricht für diejenigen unter Ihnen ist, die in Großbritannien ansässig sind.

  1. Messenger-Einkäufe in Großbritannien

Großbritannien scheint eine Reihe von Leckerbissen seitens Facebook Messenger zu erwarten. Zusätzlich zu Messenger Lite können Einkäufe über die App auch in Großbritannien erfolgen. Dies bedeutet, dass eine neue Ära des Online-Shoppings bevorsteht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Facebook Messenger Best New Features That Improves Technology

Facebook Messenger is growing and improving as we speak. Here are the four best brand new features that the app is getting. Tell us which one is your favorite in the comments below.

  1. More bots

Bots are certainly nobody’s first choice in terms of anything. In fact, if Internet history has taught us anything, that’s the fact that bots aren’t good for more than a copious laugh here and there. But Facebook Messenger is getting more bots that provide valuable information for Facebook users, so this might be a good thing after all.

  1. Banking

Finances aren’t something you’d particularly want to take care of via Facebook Messenger, but if the feature is safe and reliable, then why not? US customers of American Express are already getting support services via Facebook Messengers, and we’d like to see that expand. David Marcus, VP of Messaging Products at Facebook, said that a lot more financial companies are now migrating towards Messenger. We can’t wait to see theresults.

  1. Messenger Lite in the UK

For those of us that don’t have premium smartphones to handle the great storage and RAM consumption of the regular Facebook Messenger app, there is Messenger Lite. This version notoriously takes up about 10% out of the total that the regular app does, so that’s clearly of great help to mid-range devices. And now Messenger Lite is coming in the UK as well, which is good news for those of you out there that are Britain-based.

  1. Messenger purchases in the UK

The UK seems to be in for a number of treats on the part of Facebook Messenger. On top of Messenger Lite, purchases through the app might also come in Great Britain. This means that a new era of online shopping is upon us.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...