Werbung

Facebook Messenger App erhält eine weitere großartige Funktion - kostenlose Videoanrufe

Geschrieben von Bogdana Zujic

Facebook Messenger App erhält eine weitere großartige Funktion - kostenlose Videoanrufe

Facebook hat eine weitere großartige Funktion für seine Facebook Messenger App angekündigt. Es handelt sich um eine kostenlose Videoanrufe. Video-Chat ist für viele eine der beliebtesten Möglichkeiten, mit Freunden oder Familienmitgliedern zu kommunizieren, die in anderen Ländern leben. Jetzt ist er in einer der beliebtesten Apps verfügbar.

Siehe auch: Facebook startet Hallo - Neue App für Android-Handys

„Messenger bietet Menschen bereits die Möglichkeit, mit Freunden und Angehörigen auf der ganzen Welt zu telefonieren. Videoanrufe werden die Echtzeit-Kommunikationsfunktionen von Messenger erweitern und es den mehr als 600 Millionen Menschen, die Messenger jeden Monat verwenden, ermöglichen, andere von überall und von jedem Ort aus zu erreichen. Es ist schnell, zuverlässig und von hoher Qualität. “, Sagte Facebook.

Facebook Messenger Videoanruf

Das Starten eines Videoanrufs ist sehr einfach und funktioniert über WLAN und eine mobile Datenverbindung. Um es zu verwenden, tippen Sie einfach auf das Videosymbol in der vorhandenen Messenger-Konversation. Das Symbol befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wenn der Anruf beginnt, befindet sich Ihre Kamera im Selfie-Modus. Sie können es jedoch in den Rückfahrkameramodus ändern.

"Videoanrufe in Messenger sind für Anrufe von einem Mobiltelefon zu einem anderen Mobiltelefon verfügbar, selbst wenn eine Person auf iOS und die andere Person auf einem Android-Gerät ist." Facebook zugegeben.

Videoanrufe sind jetzt für iOS- und Android-Benutzer in Griechenland, Belgien, Kanada, Dänemark, Kroatien, Nigeria, Litauen, Laos, Mexiko, Irland, Polen, Portugal, Norwegen, Oman, Uruguay, Frankreich, Großbritannien und den USA verfügbar und es wird bald auch in anderen Ländern eingeführt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Facebook Messenger App Gets Another Great Feature – Free Video Calling

Facebook announced another great feature for its Facebook Messenger App, and it is a free video calling. Video chat is one of the favorite ways for many to communicate with friends or family members who live in other countries, and now it’s available on one of the most popular apps.

See also: Facebook Launches Hello – New App for Android Phones

“Messenger already offers people the ability to make voice calls to friends and loved ones around the world. Video calling will expand Messenger’s real-time communication features, enabling the more than 600 million people who use Messenger every month to reach others wherever they are, from anywhere. It’s fast, reliable and high quality.”, Facebook said.

Facebook Messenger Video Calling

Starting a video call is really simple and easy, and it works through Wi-Fi, and mobile data connection. To use it, just tap on the video icon in the existing Messenger conversation. The icon is located in the screen’s top right corner. When the call starts, your camera will be in the selfie mode. However, you can change it to the rear camera mode.

“Video calling in Messenger is available for calls made from a mobile phone to another mobile phone, even if one person is on iOS and the other person is on an Android device.”, Facebook added.

Video calling is now available for iOS and Android Users in Greece, Belgium, Canada, Denmark, Croatia, Nigeria, Lithuania, Laos, Mexico, Ireland, Poland, Portugal, Norway, Oman, Uruguay, France, the UK, and in the US, and it will soon be rolled out in out in other countries as well.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...