Werbung

Facebook Messenger 2.3-Plattform - Neue Funktionen und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Facebook Messenger 2.3-Plattform - Neue Funktionen und Verbesserungen

Facebook hat uns zusätzliche Möglichkeiten gezeigt, wie Sie eine Messenger-Diskussion ändern können, die in der App stattfindet. Die Änderungen bestanden in der Fähigkeit, ein konstantes Menü einzuschließen und mehr Kundendaten zu haben. Die Messenger-Plattform kann verwendet werden, um computergestützte Bots zu übermitteln, die Zahlungen akzeptieren, KI für allgemeine Dialektverbindungen senden und Nachrichten mit Personen und Bots austauschen, die über eine Facebook-Seite verfügen.

Die Änderung des Client-Chat-Plugins begann vor nicht allzu langer Zeit mit der Möglichkeit, Inhalt und Logo-Farbe zu ändern. Das Web-Chat-Plugin für Internet Explorer wurde heute zusätzlich hinzugefügt.

Facebook Messenger 2.3 Änderungen

In die Messenger-Plattform 2.3 integrierte Änderungen wurden vorgenommen, um neue Clientverbindungen neu anzuordnen und herzustellen, wie von einem Vertreter der Organisation angegeben. Facebook präsentierte in erster Linie ein Plugin für die Facebook Messenger-Diskussionen für Websites, auf denen die Messenger-Plattform 2.2 im November letzten Jahres nur vierzehn Tage nach der Outperformance von 1.3 Milliarden aktiven Kunden von Monat zu Monat aktiv war.

Die 2.3-Version der Messenger-Plattform ermöglicht ebenfalls schnelle Antworten. Mit dieser Option können Sie wahrscheinlich eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer teilen, wenn diese mit einem Facebook-Konto verbunden ist. Um jemandem schnell zu antworten, müssen Sie die Schaltfläche verwenden, die unter dem Inhalt eines Messenger-Bots angezeigt wird.

Laut Spezialisten der Messaging Insights-API kann die Messenger-Plattform jetzt die Anzahl der offenen Diskussionen und die Anzahl der Nachrichten anzeigen, die von Kunden gestartet wurden, die Ihre Seite noch nie mit Nachrichten versehen haben.

Mehr Messenger-Plattform Nachrichten über Funktionen werden bald erscheinen. Vor einem Monat hat Messenger seinen AI-gestützten Einzelassistenten M geschlossen, einen Dienst, an dem hauptsächlich Leute für eine private Beta irgendwo in Kalifornien gearbeitet haben. M wird hier als M Vorschläge für die Empfehlung von Bots von Spotify und Food Network sein. Befehle von M werden ebenfalls als Teil zukünftiger Konversations-KI-Aktivitäten verwendet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Facebook Messenger 2.3 Platform – New Features and Improvements

Facebook showed us extra ways in which you can modify a Messenger discussion that happens within the app. The changes consisted in the capacity to include a constant menu and have more client data. The messenger platform can be utilized to convey computerized bots that accept payments, send AI for common dialect connections, and trade messages with people and bots which have a Facebook page.

The client chat plugin change initially started not so long ago, with the capacity to change content and logo colour. Web chat plugin bolsters for Internet Explorer was additionally included today.

Facebook Messenger 2.3 Changes

Changes incorporated into the Messenger platform 2.3 were made to rearrange and make simple client connections, as indicated by an organization representative. Facebook presented, in a first instance, a plugin for the Facebook Messenger discussions for sites which had the Messenger platform 2.2 last year, in November, at only fourteen days after the application outperformed 1.3 billion month to month active clients.

The 2.3 version of the Messenger platform will likewise permit quick answers will probably let you share an email address or telephone number if it’s connected to a Facebook account. To quickly answers someone, you have to use the button that shows up beneath the content in a Messenger bot.

The Messenger platform, according to specialists from the Messaging Insights API,  will now have the capacity to show the number of open discussions and the quantity of messages started by clients who had never messaged your page.

More Messenger Platform news about features will make their appearance soon. A month ago, Messenger closed down its AI-powered individual assistant, M, a service mostly worked on by people for a private beta somewhere in California. M will be here as M Suggestions for the recommendation of bots from Spotify and Food Network. Commands from M will likewise be utilized as a part of future conversational AI activities.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...