Facebook testet die Freigabe von Live-Fotos unter iOS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Facebook testet die Freigabe von Live-Fotos unter iOS

Derzeit Facebook testet eine neue Funktion, genannt Live Photo Sharing und Viewing auf iOS-Geräten für einen kleinen Prozentsatz ihrer Benutzer von mobilen Apps. Diese neue Funktion soll Anfang nächsten Jahres für alle Nutzer der mobilen Facebook-App eingeführt werden. Live Photo ist eine der neuen Funktionen des iPhone 6s und 6s Plus und enthält 1.5 Sekunden Video und Audio, bevor / nachdem Sie den Auslöser in der Kamera-App gedrückt haben.

Das Hochladen eines Live-Fotos ähnelt dem Hochladen eines Standardfotos (Standbild).

„Das Hochladen eines Live-Fotos ähnelt dem Hochladen Ihres Standards immer noch - tatsächlich ist es identisch, abgesehen von einem zusätzlichen Schritt. Während Sie ein Foto von Ihrer Kamerarolle hochladen, das zufällig für Live-Fotos aktiviert ist, wird unten rechts ein Feld „LIVE“ angezeigt. Tippen Sie darauf und es wird als Live-Foto hochgeladen. Tippe nicht darauf und nur das geht noch hoch. “

Quelle: appleinsider.com

Quelle: appleinsider.com

Der Unterschied besteht darin, dass ein Live-Foto im Newsfeed ein spezielles Zeichen als Kreis mit dem Wort „Live“ enthält. Um es dynamisch zu gestalten, können Sie einfach auf dieses Zeichen tippen und es gedrückt halten. Jedes iOS-Gerät, auf dem iOS 9 ausgeführt wird, kann Live-Fotos auf Facebook anzeigen, aber nur das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus können sie erfassen.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das iPhone wird 2015 zur besten Smartphone-Kamera auf Flickr

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Advertisment

Facebook Is Testing Live Photos Sharing On iOS


Facebook Is Testing Live Photos Sharing On iOS

Currently, Facebook is testing a new feature, called Live Photo Sharing and Viewing on iOS device to a small percentage of their mobile app users. This new feature is about to be rolled out to all Facebook mobile app users, early next year. Live Photo is one of the new features on iPhone 6s and 6s Plus, and it includes 1.5 seconds of video and audio from before/after you hit the shutter button on Camera app.

The way to upload a Live Photo is similar to uploading a standard photo (image still).

“Uploading a Live Photo is pretty similar to uploading your standard still — in fact, it’s identical, save for one extra step. While uploading a photo from your camera roll that happens to be Live Photo-enabled, a “LIVE” box appears in the bottom right; tap that, and it’ll upload as a Live Photo. Don’t tap it, and only the still goes up.”

Source: appleinsider.com

Source: appleinsider.com

The difference is, a Live Photo on news feed will have a special sign as a circle with the word “Live” on it, and to make it dynamic, you can just tap and hold that sign. Any iOS device that runs iOS 9 will be able to view Live Photos on Facebook, but only the iPhone 6s and iPhone 6s Plus are able to capture them.

Source

The other news: iPhone Becomes The Top Smartphone Camera On Flickr In 2015

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×