Werbung

Facebook führt Nachrichtenanfragen für Messenger ein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Facebook führt Nachrichtenanfragen für Messenger ein

Facebook führt Nachrichtenanfragen für seinen Messenger ein.

Wir alle wissen, dass Facebook die Funktionalität aller seiner Dienste ständig verbessert, um den Nutzern ein besseres Erlebnis zu bieten. Nachrichtenanfragen für Facebook Messenger sind die neueste Verbesserung.

David Marcus, Vice President für Messaging-Produkte bei Facebook, teilte die Neuigkeiten in einem Facebook-Beitrag mit:

"Wir möchten Messenger wirklich zu einem Ort machen, an dem Sie jeden finden und privat mit ihm in Verbindung treten können, den Sie erreichen müssen, aber nur von den Personen erreicht werden können, mit denen Sie kommunizieren möchten", sagte David Marcus, Vice President für Messaging-Produkte bei Facebook ein Facebook senden er teilte.

Wenn Sie mit jemandem sprechen möchten, können Sie die Telefonnummern vergessen, da Sie lediglich den Namen der Person benötigen. Das Unternehmen entfernt nun den Ordner "Andere", auf den nur von wen aus zugegriffen werden konnte. Die Benutzer können die Anforderungen akzeptieren oder ignorieren, und die Person, die die Nachricht gesendet hat, weiß nicht einmal, ob der Benutzer ihre Nachricht gelesen hat oder nicht.

„Die Regel ist ziemlich einfach: Wenn Sie Freunde auf Facebook sind, wenn Sie die Kontaktinformationen des anderen in Ihrem Telefon haben und diese synchronisieren oder wenn Sie einen offenen Thread haben, werden die neuen Nachrichten von diesem Absender an Ihren weitergeleitet Posteingang “, fügte Marcus hinzu.

Er sagte auch, dies sei eine grundlegende Entwicklung, auch wenn dies wie eine kleine Veränderung erscheinen mag. Das Unternehmen wird weiterhin an Verbesserungen arbeiten, die es den Benutzern ermöglichen, die Personen zu finden, mit denen sie kommunizieren möchten.

Sie können auch lesen: Mark Zuckerberg, CEO von Facebook, besucht Taj Mahal in Indien und wird ein Rathaus-Meeting in IIT-Delhi abhalten

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Facebook Is Rolling Out Message Requests For Messenger

Facebook is rolling out message requests for its Messenger.

We all know that Facebook is constantly improving the functionality of all its services, in order to provide a better experience to the users, and message requests for Facebook Messenger is the latest improvement.

The Vice President of messaging products at Facebook, David Marcus shared the news in a Facebook post:

“We truly want to make Messenger the place where you can find and privately connect with anyone you need to reach, but only be reached by the people you want to communicate with,” said the Vice President of messaging products at Facebook, David Marcus in a Facebook post he shared.

If you want to talk to anyone, you can forget the phone numbers, because all you need is the person’s name. The company will now remove the “Other folder” which was accessible from the wen only. The users will be able to accept or ignore the requests, and the person that sent the message won’t even know if the user read their message or not.

“The rule is pretty simple: If you’re friends on Facebook, if you have each other’s contact info in your phone and have these synced, or if you have an existing open thread, the new messages from that sender will be routed to your inbox,” Marcus added.

He also said this is a foundational development even though it may seem like a small change. The company will continue to work on improvements that will allow the users to find the people they want to communicate with.

You may also read: Facebook CEO Mark Zuckerberg Visits Taj Mahal In India and Will Hold A Townhall Meeting in IIT-Delhi

 

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best sound bars under $100
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Quick Access In File Explorer On Windows 10

One of the newest features that Windows 10 brought is „Quick...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...