Facebook hat an diesem Tag Filter hinzugefügt, um die schlechten Erinnerungen zu sortieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bereits im März gab Facebook bekannt An diesem Tage Mit dieser Funktion können Sie auf die Dinge zurückblicken, die Sie geteilt haben, oder auf die Beiträge, die Sie am selben Datum in der Vergangenheit getaggt haben. Sie sind derjenige, der die Seite An diesem Tag sehen kann. Sie können Ihr Gedächtnis bearbeiten, löschen oder mit Freunden teilen, wenn Sie möchten. Diese Funktion bringt ausnahmslos alle Erinnerungen zurück, ob gut oder schlecht, und alles dazwischen. Für manche Menschen bedeutet das Zurückbringen des schlechten Gedächtnisses jedoch, sich an die traumatischen und schmerzhaften Gefühle zu erinnern, wie den Tod eines geliebten Menschen oder einen Posten, als Sie sich von Ihrem Freund getrennt haben und ihn immer noch lieben, und so weiter .

facebookonthisdayss2.0

Um dieses Problem zu beheben, hat Facebook der Funktion "An diesem Tag" Filter hinzugefügt, mit denen Sie mehr Kontrolle darüber erhalten.

"Wir wissen, dass Menschen auf Facebook eine Reihe bedeutender Momente miteinander teilen “, sagte ein Unternehmenssprecher in einer Erklärung. „Infolgedessen hat jeder verschiedene Arten von Erinnerungen, die auftauchen können - gut, schlecht und alles dazwischen. Für die Millionen von Menschen, die "An diesem Tag" verwenden, haben wir diese Filter hinzugefügt, um ihnen mehr Kontrolle über die Erinnerungen zu geben, die sie sehen. “

Facebook hat an diesem Tag Filter hinzugefügt, um die schlechten Erinnerungen zu sortieren

Über diese Filter können Benutzer eine bestimmte Person angeben, die sich auf den Beitrag bezieht, den Sie nicht teilen möchten, oder ein Datum, an das Sie nicht erinnert werden möchten. Sobald Sie diese Angaben gemacht haben, werden sich die Filter für die Zukunft daran erinnern.

Quelle: The Verge

Die anderen Neuigkeiten: Das Windows 10-Upgrade wird aggressiver, es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden

Technobezz

Facebook Added Filters To On This Day Feature, To Sort Out The Bad Memories

Back in March, Facebook announced On This Day feature, that allows you to look back at the things you’ve shared or the posts you’ve been tagged-in on the same date in the past. You are the one who can see On This Day page. You can edit, delete, or share your memory with friends if you want to. This feature brings back all the memories without exception, good or bad, and everything in between. However, for some people, to bring back the bad memory means to recall the traumatic and painful feelings, such as the death of a beloved one, or a post when you broke up with your boyfriend and you are loving him still, and so on.

facebookonthisdayss2.0

To overcome this issue, Facebook added filters to On This Day feature, which can give more control to it.

We know that people share a range of meaningful moments on Facebook,” said a spokesperson for the company in a statement. “As a result, everyone has various kinds of memories that can be surfaced — good, bad, and everything in between. So for the millions of people who use ‘On This Day,’ we’ve added these filters to give them more control over the memories they see.”

Facebook Added Filters To On This Day Feature, To Sort Out The Bad Memories

Through this filters, users are allowed to specify a certain person related to the post you don’t want to share, or date you don’t want to be reminded of. Once you set these specify, the filters will remember it for the future.

Source: The Verge

The other news: Windows 10 Upgrade Becomes More Aggressive, No Option To Avoid It

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...