Externe Speichergeräte zu ermäßigten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Externe Speichergeräte zu ermäßigten Preisen

Externer Speicher ist aus vielen Perspektiven von entscheidender Bedeutung. Möglicherweise befinden sich vertrauliche Informationen, die Sie nicht speichern oder auf Ihrem Computer zurücklassen möchten. Es ist sicherer, die Informationen entweder direkt auf einem externen Speichergerät zu speichern oder von Ihrem PC oder Laptop zu übertragen und die Daten dann mit der Gewissheit zu löschen, dass Sie die Dateien auf eine externe Festplatte kopiert haben. Es ist einfach, große Dateien auf Reisen auf Speicherplatten zu transportieren, die 1 TB oder mehr Daten aufnehmen können. Hier werden drei Festplatten vorgestellt, die zu Sonderpreisen erhältlich sind.

Toshiba Canvio Advance 2 TB tragbare externe Festplatte

Die tragbare externe 2-TB-Festplatte von Toshiba Canvio Advance ist in verschiedenen Farben erhältlich, falls Sie sich für Farben interessieren, abgesehen von der normalen schwarzen Farbe, die Sie für Festplatten gewohnt sind. Sie können den Inhalt dieser Festplatte einfach sichern, indem Sie die Toshiba Storage Backup-Software herunterladen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie eine zusätzliche Ressource behalten, wenn Probleme beim Zugriff auf die Daten auf der Festplatte auftreten. Dank der Kennwortsperrfunktion können Sie sich mit der Toshiba Storage Security-Software auch mit Ihren Daten sicher fühlen. Auf die tragbare externe Festplatte Toshiba Canvio Advance 2 TB wird eine eingeschränkte Garantie von 2 Jahren gewährt.

Diese 2-TB-Festplatte von Toshiba kostet 59.49 US-Dollar, was einem Rückgang von 11.5 US-Dollar gegenüber 69.99 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

Seagate Portable 5 TB externe Festplatte

Seagate gilt als Benchmark für Datenspeicherlösungen. Hier besteht die Möglichkeit, eine externe 5-TB-Festplatte (HDD) des Herstellers zu erwerben. Sie können dieses Laufwerk sowohl an Windows- als auch an Mac-Computer anschließen. Für diese Konnektivität ist ein USB 3.0-Anschluss erforderlich. Ein 18-Zoll-Kabel wird mit der Packung geliefert. Es gibt eine begrenzte einjährige Garantie.

Diese tragbare externe 5-TB-Festplatte von Seagate ist für 98.99 US-Dollar erhältlich und bietet einen Rabatt von 11 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

G-Technology 2 TB G-Drive Mobile SSD

Innerhalb der Datenspeichersysteme wird ein Solid-State-Laufwerk oder eine SSD der herkömmlichen Festplatte als überlegen angesehen. Diese SSD mit G-Technologie hat eine Kapazität von 2 TB. Die Haltbarkeit kann anhand der IP67-Zertifizierung für Wasser- / Staubbeständigkeit beurteilt werden. Die SSD ist auch für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet. Die Konnektivität erfolgt über den neuesten USB-C-Anschluss. Die Garantie auf diese 2-TB-SSD beträgt 5 Jahre.

Sie können diese G Technology 2 TB G-Drive mobile SSD für 299.99 USD kaufen. Der ursprüngliche Preis betrug 749.95 USD, ein guter Preisnachlass von 449.96 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

External Storage Devices at Discounted Prices

External storage is critical from many perspectives. There may be confidential information, which you do not wish to save or leave behind in your computer. It is safer to either directly store the information in an external storage device or transfer from your PC or laptop and then delete the data with the confidence that you have copied the files to an external disk. It is easy to carry large files, while traveling, in storage disks that can accommodate 1TB or more of data. Three disks are presented here and available at deal prices.

Toshiba Canvio Advance 2TB Portable External Hard Drive

The Toshiba Canvio Advance 2TB portable external hard drive comes in a variety of colors in case you have a fancy for colors apart from the regular black color that you are used to seeing for hard disks. You can easily backup the contents of this hard disk by downloading the Toshiba Storage Backup software. This is to ensure that you keep an additional resource if you face any issue accessing the data in the hard disk. You can also feel secure with your data using the Toshiba Storage Security software because of the password locking feature. The Toshiba Canvio Advance 2TB portable external hard drive carries a 2-year limited warranty.

This 2TB hard disk from Toshiba is priced at $59.49, down $11.5 from the $69.99 it usually retails at.

See this Link

Seagate Portable 5TB External Hard Drive

Seagate is considered the benchmark in data storage solutions and here’s the chance to own a 5TB external hard drive (HDD) from the manufacturer. You can connect this drive to both Windows and Mac computers. A USB 3.0 type connector is required for this connectivity. An 18-inch cable comes with the pack. There’s a limited one-year warranty.

This Seagate portable 5TB external HDD can be had for $98.99, going at a discount of $11. 

See this Link

G-Technology 2TB G-Drive Mobile SSD

Within the data storage systems, solid-state drive or SSD is considered superior to the conventional HDD. This G-Technology SSD has 2TB capacity. Its durability can be assessed by the fact that it comes with the IP67 certification for water/dust resistance. The SSD is fit for use in tough environments too. The connectivity is through the latest USB-C type connector. The warranty on this 2TB SSD is 5 years.

You can buy this G Technology 2TB G-Drive mobile SSD for $299.99. The original price was $749.95, a good $449.96 off.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...