Externe Festplatten mit 2 TB und 1 TB sind im Angebot erhältlich

Geschrieben von Bewertungsteam

Externe Festplatten mit 2 TB und 1 TB sind im Angebot erhältlich

Sie benötigen eine externe Festplatte, um Ihre großen Dateien zu speichern, egal ob es sich um Fotos oder Videos oder nur um große Textdateien handelt. Es bietet auch den Komfort, umfangreiche Informationen auf Reisen zu transportieren. Drittens hilft es dabei, vertrauliche Informationen von ständig verbundenen Systemen wie PCs fernzuhalten.

Seagate Portable 2 TB externe Festplatte

Wie der Titel schon sagt, kann diese externe 2-TB-Festplatte von Seagate bis zu 2 TB Inhalt speichern. Es kann sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Systemen verbunden werden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Dateien einfach vom System auf die Festplatte oder von der Festplatte auf das System übertragen werden. Sie können die beiden Ordner auf dem Bildschirm öffnen und einfach per Drag & Drop verschieben. Dazu benötigen Sie keine separate Software. Es gibt ein 18-Zoll-USB 3.0-Kabel, um die Festplatte an das System anzuschließen. Für diese Festplatte gilt eine eingeschränkte Garantie von 1 Jahr.

Diese externe 2-TB-Festplatte von Seagate wird ab sofort für 49.99 US-Dollar verkauft, 20 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 69.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Tragbare externe Festplatte WD 2TB Elements

WDBU6Y0020BBK ist der Produktcode, anhand dessen diese tragbare externe Festplatte WD 2TB Elements identifiziert wird. Es können bis zu 2 TB Daten in beliebiger Form gespeichert werden. Es ist abhängig von dem in Ihrem System bereitgestellten Anschluss mit USB 3.0 und USB 2.0 kompatibel. Das Übertragen von Dateien von und auf die Festplatte ist ein Kinderspiel. Diese Festplatte wird vom Hersteller mit einer 2-jährigen beschränkten Garantie geliefert.

Diese tragbare externe Festplatte von WD 2 TB Elements wird mit einem Rabatt von 6.84 USD angeboten und für 54.99 USD verkauft.

Siehe diesen Link

RAVPower Mini Externe SSD-Festplatte 1 TB tragbar

Diese externe RAVPower Mini 1 TB SSD-Festplatte ist eine tragbare Datenspeicheroption. Das Hauptmerkmal dieser Festplatte ist, dass Sie damit schnell Dateien übertragen können. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit beträgt 540 MB / Sekunde. Dies bedeutet, dass Sie den Download-Befehl nicht eingeben und stundenlang warten müssen, bis die Dateien auf dieses Laufwerk übertragen wurden. Die mitgelieferte Schnittstelle ist USB 3.1 Gen 2. Sie können diese Festplatte mit praktisch jedem Gerät verwenden, einschließlich Telefonen, Tablets und Laptops unter Android, iPadOS und Mac OS, iPad Pro, Macbook Pro, Xbox usw. Außerdem kann auch verschlüsselte Daten auf dieser Festplatte speichern.

Mit diesen außergewöhnlichen Funktionen kann diese externe 1-TB-SSD-Festplatte von RAVPower Mini für 144.49 US-Dollar erworben werden, verglichen mit 165.99 US-Dollar, die früher verkauft wurden.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

External Hard Disks of 2TB and 1TB Available on Deals

You will need an external hard disk to store your large files, whether they are photos or videos or just large-sized text files. It also provides the convenience of carrying voluminous information while traveling. Thirdly, it helps with maintaining confidential information away from constantly connected systems like PCs.

Seagate Portable 2TB External Hard Drive

As the title suggests, this Seagate 2TB external hard drive can store up to 2TB of content. It can be connected to both Windows as well as Mac systems. Once connected, it becomes easy to transfer files from the system to the hard disk or from the disk to the system. You can open the two folders on the screen and just drag and drop. You don’t need separate software for doing this. There is an 18-inch USB 3.0 cable to connect the disk to the system. This hard disk enjoys a limited warranty of 1 year.

This Seagate 2TB external hard drive is being sold now at $49.99, $20 off its original price of $69.99.

See this Link

WD 2TB Elements Portable External Hard Drive

WDBU6Y0020BBK is the product code by which this WD 2TB Elements portable external hard drive is identified. It can store up to 2TB data in any form. It is compatible with USB 3.0 and USB 2.0 depending on the port provided in your system. Transferring files from and to the disk is a breeze. This hard disk is supplied with a 2-year limited warranty by the manufacturer.

This WD 2TB Elements portable external hard drive is offered at a discount of $6.84 and sold at $54.99.

See this Link

RAVPower Mini External SSD Hard Drive 1TB Portable

This RAVPower Mini External 1TB SSD hard drive is a portable data storage option. The key feature of this hard drive is that it permits you to quickly make the transfer of files. The data transfer speed is 540MB/second. This means you need not give the download command and wait for hours on end for the files to be transferred to this drive. The interface provided is USB 3.1 Gen 2. You can use this hard drive with practically every device out there including phones, tablets, and laptops on Android, iPadOS & Mac OS, iPad Pro, Macbook Pro, Xbox, etc. What’s more, you can store encrypted data as well, in this hard drive.

With these extraordinary features, this RAVPower Mini External 1TB SSD hard drive can be purchased at $144.49 down from $165.99, it was selling earlier.

See this Link

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply