Entdecken Sie 8 der 33 in Google Earth hinzugefügten GoT-Standorte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Entdecken Sie 8 der 33 in Google Earth hinzugefügten GoT-Standorte

Kontinuierliche Innovationen und Verbesserungen an Google Earth haben zu einer überarbeiteten Plattform geführt, die die Möglichkeit bietet, sie in soziale Medien umzuwandeln, sobald Nutzer ihre eigenen Geschichten, Fotos und Videos hochladen können. Während Sie darauf warten, können Sie Google Earth auf eine fantastischere Art und Weise erkunden.

Google Earth hat kürzlich 33 Orte hinzugefügt, an denen Schlüsselszenen aus Game of Thrones, einer beliebten Fantasy-TV-Serie, gedreht wurden. Es ist kein Geheimnis, dass die Crew der berühmten HBO-Show zu verschiedenen Orten gereist ist, von Spanien nach Kroatien, um verschiedene Szenen zu filmen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, diese Orte zu überprüfen und herauszufinden, warum sie für die Produktion von Game of Thrones ausgewählt wurden.

  1. Dubrovnik, Kroatien

In der mittelalterlichen Stadtmauer der kroatischen Küstenhauptstadt befindet sich das King's Landing, die größte Stadt und Hauptstadt von Westeros. In der TV-Serie wurde es von den Targaryens während der Zeit, als der Eiserne Thron gebaut wurde, gegründet. Obwohl sie später abgesetzt wurden, bleibt die Landung des Königs die Hauptstadt.

  1. Höfðabrekka, Island

Weit nördlich von Westeros befindet sich eine hohe und zerklüftete Bergkette, die als Frostfanggebirge bekannt ist. In der zweiten Staffel von Game of Thrones gab es eine Szene, in der Qhorin Halfhand den wirbelnden Pass in den Bergen auf der Suche nach Wildings oder freien Leuten erkundete und mehrere Pfadfinder mitnahm, darunter Jon Snow. Die Szene wurde vor Ort in Höfðabrekka gedreht.

  1. Lokrum, Kroatien

Diese Insel in Kroatien diente als Kulisse für die Stadt Qarth. Obwohl viele der Szenen in der Stadt digital sind, wurden einige der Gartenszenen im Botanischen Garten und im ehemaligen Benediktinerkloster in Lokrum gedreht.

  1. Osuna, Spanien

Die Plaza de Toros de Osuna in Südspanien diente als Arena von Meereen in Game of Thrones. Die Stierkampfarena ist der Ort, an dem die rivalisierenden Söhne der Harpyie versuchten, die Mutter der Drachen, Daenerys, zu ermorden.

  1. Jacob Kathedrale

Diese Kathedrale in Sibenik, Kroatien, ist die Eisenbank von Braavos in der TV-Serie. Es ist die reichste Bank in ganz Westeros, bei der Menschen aus den sieben Königreichen einen Kredit beantragen, der eher realistisch als fantastisch ist.

  1. Thingvellir Nationalpark

In Island, dem UNESCO-Weltkulturerbe, wurde der epische Kampf zwischen der Brienne von Tarth und dem Hund gedreht. Es diente auch als Kulisse für die Ankunft der Wildnis im Norden und das Lager.

  1. Azure Fenster

Dieser natürliche Felsbogen über dem Meer vor der Küste Maltas ist der Ort, an dem Daenerys Targaryen den Dothraki-Kriegsherrn Khal Drogo heiratete. Der Kalksteinbogen ist leider nach einem schweren Sturm im März 2017 gefallen. Sie können den Standort jedoch weiterhin über Google Earth besuchen.

  1. Botschafterhalle, Spanien

Im Salon de los Embajadores auf Spanisch diskutierte Ser Jaime Lannister in der Botschafterhalle mit Prinz Doran, Prinzessin Myrcella, Kronprinz Trystane, Ellaria Sand und anderen über die Freilassung von Ser Bronn vom Schwarzwasser. Die große Halle befindet sich im arabischen Palast im Alcazar von Sevilla.

Mit 25 weiteren Orten, die es zu erkunden gilt, sollten Sie das lernen Die besten Tipps zur Erkundung von Google Earth. Die virtuelle Reise wird sich mehr als lohnen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Explore 8 of the 33 GoT Locations Added in Google Earth

Continued innovations and improvements to Google Earth has resulted in a reimagined platform, with a possibility of turning it into a social media once users will be able to upload their own stories, photos, and videos. While waiting for this to happen, why not explore Google Earth on a more fantastical note?

Google Earth has recently added 33 locations where key scenes from Game of Thrones, a popular fantasy TV series, were filmed. It is no secret that the crew of the famous HBO show has traveled to various locations, from Spain to Croatia, in order to film different scenes. Now is your chance to check out these locations and find out why it was chosen for the Game of Thrones’ production.

  1. Dubrovnik, Croatia

The medieval walled city of Croatia’s Coastal capital is the location of the King’s Landing, the largest city and capital of Westeros. In the TV series, it was established by the Targaryens during the time when the Iron Throne was made. Although they were later deposed, the King’s Landing remains as the capital.

  1. Höfðabrekka, Iceland

Far north of Westeros is a tall and jagged mountain range known as the Frostfang Mountains. In the second season of Game of Thrones, there was a scene where Qhorin Halfhand explored the skirling pass in the mountains in search for wildings or free folk, taking with him several scouts including Jon Snow. The scene was filmed on location in Höfðabrekka.

  1. Lokrum, Croatia

This island in Croatia served as a backdrop for the city of Qarth. Although many of the scenes in the city are digital, some of the garden scenes were filmed in the Botanical Gardens and former Benedictine Monastery in Lokrum.

  1. Osuna, Spain

The Plaza de Toros de Osuna in southern Spain served as the Arena of Meereen in Game of Thrones. The bullring is the venue where the rival Sons of the Harpy attempted to assassinate the Mother of Dragons, Daenerys.

  1. Jacob Cathedral

This cathedral in Sibenik, Croatia is the Iron Bank of Braavos in the TV series. It is the richest bank in all of Westeros where people from the Seven Kingdoms apply for a loan, which is more realistic than fantastical.

  1. Thingvellir National Park

Located in Iceland, this UNESCO World Heritage site is where the epic fight between the Brienne of Tarth and the Hound was filmed. It also served as the backdrop for when the wildings arrived in the North and made camp.

  1. Azure Window

This natural rock arch located over the sea off the coast of Malta is the location where Daenerys Targaryen wed the Dothraki warlord Khal Drogo. The limestone arch, unfortunately, fell after a severe storm in March 2017. But you can still visit the location through Google Earth.

  1. Ambassador’s Hall, Spain

Salon de los Embajadores in Spanish, the Ambassador’s Hall is where Ser Jaime Lannister discussed the release of Ser Bronn of the Blackwater with Prince Doran, Princess Myrcella, Crown-Prince Trystane, Ellaria Sand, and others. The great hall is inside the Arabic Palace at the Alcazar of Seville.

With 25 more locations to explore, you should learn the best tips to explore Google Earth. The virtual journey will be more than worth it.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...