Werbung

Erleben Sie das Xperia Sony Sound Perfection

Geschrieben von Chevaugn Powell

Erleben Sie das Xperia Sony Sound Perfection

Vor sehr langer Zeit präsentierte SonyMobile Communications das Xperia E1, ein neues Android-Handy, das die beste Sony-Soundtechnologie mit dem Wissen über Bildschirm, Design, Effizienz und Inhalt eines Smartphones verbindet und mit dem Titel „Best in seiner eigenen Kategorie“ ausgezeichnet wurde.

Xperia E1 scheint zu kombinieren Die besten Soundtechnologien von Sony mit einem Top-Design und einer hervorragenden Hardware-Umgebung für die gewöhnlichen Sterblichen, die davon träumen, sich lautstark als leistungsstarkes Smartphone auszudrücken.

Das Xperia E1 ist in Wirklichkeit ein mittelgroßes Smartphone, das sich leicht in der Tasche tragen lässt und über Premium-Funktionen verfügt. Besteht aus einem sehr schnellen Prozessor und einem 4-Zoll-Bildschirm mit lebendigen Farben, kombiniert mit schnellen Datenübertragungsgeschwindigkeiten, sodass eine umfassende Leistung erzielt wird, die im Vergleich zu jedem anderen Telefon in der Klasse unschlagbar ist. Das Audioerlebnis in diesem Handy unterscheidet sich grundlegend von dem, was wir bisher gesehen haben.

Sony Xperia S und Audio Technia ATH-ES7

Die Klangqualität des Sony ist im Xperia E1 deutlich zu hören, da Schlüsseltechnologien mit dem 111-dB-Lautsprecher zusammentreffen, um einen saubereren Klang zu erzielen, der in jeder Umgebung standhält. Selbst ein vorbeifahrendes Motorrad wird Ihre Musik nicht unterbrechen, da seine Klangeffektivität alle anderen externen Geräusche abdeckt! Mit dem ClearAudio + -Modus können Sie das Hörerlebnis verbessern und die Frequenzbalance verbessern, während xLOUD dafür sorgt, dass Ihre Tracks gut laut und klar klingen.

Das Xperia E1 stellt über das Bluetooth ™ Headset SBH20 Stereo eine Verbindung zum Ökosystem von Sony her. Für diejenigen, die noch mehr Erfahrung über Bluetooth benötigen, bleibt das Xperia E1 das Herzstück des Sony-Musikerlebnisses.

Dieses großartige Gerät basiert auf der Walkman TM -Technologie von Sony, die ein Premium-Audioerlebnis von mehr als 30 Jahren bietet. Die Funktion Shake-to-Shuffle und die spezielle WalkmanTM-Taste „Long Press to Launch“ erleichtern das Laden und Navigieren.
All dies wird über das lebendige 4-Zoll-Touchscreen-Display gesteuert. Das Xperia E1 basiert auf der Technologie von Sony im Bereich Fernsehen und verkörpert die Erfahrung der gesamten digitalen Bildgebungstechnologie von Sony, um ein aufregendes visuelles Erlebnis zu bieten.

Mit dieser Klangerfahrung, die Sony Ihnen bietet, können Sie den Klang auf den neuesten Stand bringen, eine großartige Party mit Ihren Freunden feiern und wahrscheinlich wegen Lärmbelästigung ins Gefängnis kommen. Ok, riskiere nicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Experience The Xperia Sony Sound Perfection

Very long ago SonyMobile Communications presented Xperia E1, a new Android phone that brings the top Sony sound technology with the knowledge on screen, design, efficiency, and content of a smartphone, which was awarded the title “Best in its own category”.

Xperia E1 seems to combine the best sound technologies of Sony, with a top design and marvelous hardware environment to give to the common mortals that dream of expressing themselves loudly a powerful Smartphone.

Xperia E1 is in reality and not fantasy a medium-sized Smartphone, easy to pocket carry, with premium features. Consists of a very fast processor and 4″ screen with vivid colors, combined with fast data transfer speeds, so that it provides an all-around performance that is unbeatable compared to any other phone in class.  The audio experience in this mobile is totally different from what we have seen so far.

Sony Xperia S and Audio Technia ATH-ES7

The Sony’s sound quality can be heard clearly in Xperia E1, as key technologies meet with the 111db speaker to produce a cleaner sound that can stand in any environment. Even a passing motorcycle won’t interrupt your music, as its sound effectiveness covers all other external sounds! With the ClearAudio +  mode, you can enhance the listening experience and improve the frequency balance, while the xLOUD ensures that your tracks sound fine-loud and clear.

Xperia E1 connects to the ecosystem of the Sony via the Bluetooth ™ Headset SBH20 Stereo. For those who need even more experience possible, via Bluetooth, Xperia E1 remains at the heart of Sony music experience.

This great device is based on Sony’s Walkman TM technology which has a premium audio experience of more than 30 years. The function Shake-to-shuffle and the special WalkmanTM “long press to launch” button ensures easier loading and navigation.
All of this is controlled by the vibrant 4″ touchscreen display. Drawing from Sony’s technology in the field of television, the Xperia E1  embodies the experience of all of Sony’s digital imaging technology, aiming to provide an exciting visual experience.

So with this experience of sound that Sony provides you, you can put the sound to the edge, have a great party with your friends, and probably get in jail for noise pollution. Ok don’t risk.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...