Werbung

Erleben Sie die Kraft von Bitcoin mit dem brandneuen HTC Exodus 1

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erleben Sie die Kraft von Bitcoin mit dem brandneuen HTC Exodus 1

Da jeder Blockchain erleben möchte, aber keinen Zugriff darauf hat, scheint sich HTC eine neue Idee ausgedacht zu haben. Das neueste Smartphone von HTC scheint exklusiv für entwickelt worden zu sein kryptowährung Enthusiasten. Blockchain ist die Technologie, mit der beliebig viele Knoten verbunden und Daten zwischen ihnen ausgetauscht werden können. Es ist eine Art dezentrales System, und es scheint das Gebot der Stunde zu sein. Das neueste Modell von HTC namens Exodus 1s scheint diese Technologie in das Smartphone integriert zu haben.

Zur Verwendung der Blockchain-Technologie ist ein Knoten erforderlich, der mit dem Netzwerk verbunden werden kann. In jedem Knoten wird ein Protokoll des gesamten Verlaufs gespeichert. Sobald die Verbindung hergestellt ist, kann jede Transaktion oder jeder Austausch problemlos durchgeführt werden. In diesem Fall hat das Unternehmen versucht, das Telefon als Knoten zu verwenden. Für diejenigen, die sich fragen, wie ein Telefon mit einer Speicherkapazität von 128 GB oder 256 GB so viele Daten verarbeiten kann, hat das Unternehmen festgestellt, dass sie eine Methode namens Bereinigen verwenden, um die Datengröße auf fast 1/20 zu reduzieren seine ursprüngliche Größe.

HTC Exodus 1s Bitcoin

Das Unternehmen hatte bereits mit seiner vorherigen Einführung - dem Exodus 1 - versucht, diese Technologie einzuführen. Das Peer-to-Peer-Netzwerk und die dezentrale Art der Verarbeitung von Anwendungen waren bereits im Vorgängermodell vorhanden. Es wird jedoch erwartet, dass dieses neue Modell einen Schritt voraus ist und die Blockchain-Technologie für viele Zwecke richtig nutzt. Die Idee, die Daten zu beschneiden, scheint ebenfalls auf dieses neue Modell beschränkt zu sein. Es wird auch erwartet, dass dieses Modell über einen Opern-Krypto-Browser verfügt, der den Sicherheitsaspekt der Dinge unterstützt. Das Modell verfügt möglicherweise sogar über einen sicheren Tresor im Gerät, um die Speicherung aller kryptografischen Schlüssel zu erleichtern. Dies soll ein zusätzliches Sicherheitsniveau bieten.

Dieses kommende Modell wird voraussichtlich in die ZION-App von HTC integriert, mit deren Hilfe die verschiedenen Kryptowährungen gekauft oder verkauft werden können. Bitcoin, Ethereum und Litecoin sind einige der unterstützten Währungen. Derzeit sind die technischen Daten und der Preis nicht bekannt. Quellen zufolge ist dieses Modell möglicherweise günstiger als das vorherige Exodus 1. Es wird erwartet, dass dieses Modell im 3. Quartal 2019 auf den Markt kommt. Das genaue Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Experience the Power of Bitcoin with the all new HTC Exodus 1s

With everyone wanting to experience blockchain but not having access to it, HTC seems to have come up with a novel idea. The latest smartphone from HTC seems to be designed exclusively for cryptocurrency enthusiasts. Blockchain is the technology where any number of nodes can be connected, and data can be shared between them. It is a type of decentralized system, and it seems to be the need of the hour. The latest model from HTC called the Exodus 1s appears to have integrated this technology into the smartphone.

To use the blockchain technology, a node is required which can be connected to the network. A log of the entire history will be stored within each node. Once connected, any transaction or exchange can be easily performed. In this case, the company has tried to use the phone as the node. For those who are wondering how a phone which generally has a storage capacity of 128 GB or 256 GB can handle so much data, the company has revealed that they are using a method called pruning to reduce the size of the data to almost 1/20th its original size.

HTC Exodus 1s Bitcoin

The company had already tried to bring in this technology with its previous launch – the Exodus 1. The peer to peer network and decentralized way of processing applications were already present in the previous model. This new model, however, is expected to go one step ahead and make proper use of the blockchain technology for a lot of purposes. The idea of pruning the data also seems to be limited to this new model. This model is also expected to have an opera crypto browser to help with the security aspect of things. The model might even have a secure vault inside the device to help with the storage of all the cryptographic keys. This is to provide an additional level of security.

This upcoming model is expected to be integrated with HTC’s ZION app which can help buy or sell the various cryptocurrencies. Bitcoin, ethereum, and litecoin are some of the supported currencies. Currently, the technical specifications and price are unknown. Sources reveal that this model might be less expensive than the previous Exodus 1. It is expected that this model will be launched in the 3rd quarter of 2019. However, the exact date of release remains unknown.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply