Erlebe GTA Vice City in GTA V mit dem Vice Cry: Remastered Mod

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erlebe GTA Vice City in GTA V mit dem Vice Cry: Remastered Mod

GTA Vice City ist eines der älteren Grand Theft Auto-Spiele von Rockstar. Es wurde im Jahr 2002 veröffentlicht und das Spiel war ein sofortiger Erfolg in der Gaming-Community. Wenn Sie als Tommy Vercetti immer noch die Sonnenuntergänge in Miami im Spiel genießen möchten, können Sie das Originalspiel herunterladen oder den Vice Cry Remastered-Mod für GTA V herunterladen.

Vice Cry: Remastered

Das Vice Cry Remastered ist ein DLC-Paket für GTA V, das das bringt Original GTA Vice City Karte zu GTA V.. Dies bedeutet, dass Sie durch die Straßen von Miami gehen können, wie im Originalspiel dargestellt, jedoch mit besseren Grafiken und Details, die von GTA V angeboten werden.

Vice Cry: Remastered ist ein Neustart des ursprünglichen Vice Cry-Mods für Vice City, der bereits 2015 veröffentlicht wurde und die Grafik des Spiels verbessert hat. Die neueste Version läuft als DLC für GTA 5 anstatt als Mod für GTA Vice City.

Mit dem Mod kannst du die Nostalgie von GTA Vice City in hochauflösenden Grafiken und Texturen erleben. Der Mod enthält auch 3D-Neonmodelle, die zum 80er-Jahre-Miami-Vibe passen, den die ursprünglichen Entwickler angestrebt hatten.

Was ist neu in Vice Cry: Remastered?

Der DLC für GTA V fügt neue Texturen, zugängliche Innenräume, den vollständigen Stadtplan mit Gebäuden und Straßen, benutzerdefinierte Bevölkerungsgruppen, Fahrzeuggeneratoren und mehr hinzu.

Der Trailer für den DLC stellt auch einige der ursprünglichen Missionen in Vice City wieder her, aber der Mod enthält nicht die ursprünglichen Missionen. Sie fügen dem Vice Cry-Mod jedoch neue Missionen hinzu, sodass neben dem Roaming auf der Karte noch etwas zu tun ist.

Wie installiere ich den Vice Cry: Remastered Mod?

Der Mod wurde einen Monat nachdem der Trailer am 20. veröffentlicht wurde veröffentlichtth Dezember 2019. Du kannst den Mod von herunterladen hier, wo es offiziell veröffentlicht wurde. Für die Installation des Mods ist GTA V mit einigen zusätzlichen Tools wie Heapadjuster von FiveM, Packfile Limit Adjuster und ScripthookV erforderlich.

Sie benötigen auch eine Mod-Menü, um die DLC-Autos im Spiel zu erzeugenDie Entwickler empfehlen Ihnen, 'Simple Trainer' von sjaak zu installieren. Ansonsten erscheinen einige der DLC-Autos auch im Verkehr.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Experience GTA Vice City in GTA V with the Vice Cry: Remastered Mod

GTA Vice City Remastered Mod

GTA Vice City is one of the older Grand Theft Auto games by Rockstar. It was released in 2002 and the game was an instant hit in the gaming community. If you still want to enjoy Miami sunsets in the game as Tommy Vercetti, you can download the original game or you can get the Vice Cry Remastered mod for GTA V.

Vice Cry: Remastered

The Vice Cry Remastered is a DLC pack for GTA V which brings the original GTA Vice City map to GTA V. This means that you can go through the streets of Miami as portrayed in the original game but with better graphics and detail offered by GTA V.

Vice Cry: Remastered is a reboot of the original Vice Cry mod for Vice City that was released way back in 2015 and improved the graphics of the game. The latest version runs as a DLC for GTA 5 instead of as a mod for GTA Vice City itself.

The mod allows you to experience the nostalgia of GTA Vice City in high definition graphics and textures. The mod also comes with 3D neon models that go along with the 80s Miami vibe, which the original developers were aiming for.

What’s New in Vice Cry: Remastered?

The DLC for GTA V adds new textures, accessible interiors, the complete vice city map with buildings and roads, custom population groups, vehicle generators, and more.

The trailer for the DLC also recreates some of the original missions in Vice City but the mod doesn’t come with the original missions. They are, however, adding new missions to the Vice Cry mod so there’s something to do apart from roaming around the map.

How to install the Vice Cry: Remastered Mod?

The mod was released a month after the trailer was out on 20th December 2019. You can download the mod from here, where it was officially released. Installing the mod requires GTA V with a few additional tools like Heapadjuster by FiveM, Packfile Limit Adjuster, as well as ScripthookV.

You will also need a mod menu to spawn the DLC cars in the game, the developers recommend you to install ‘Simple trainer’ by sjaak. Otherwise, some of the DLC cars do spawn in traffic too.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *