Erwarten eines Jailbreak für iOS 9.3.5 ohne Kabel

Geschrieben von Eduard Watson

Erwarten eines Jailbreak für iOS 9.3.5 ohne Kabel

iPhone-Fans hatten eine große Überraschung vor sich. Kurz nach der offiziellen Veröffentlichung des Jailbreak für Phoenix V3 iOS 9.3.5 kam der Entwickler dieser Version auf Twitter und kündigte an, dass er bald einen neuen Jailbreak ohne Kabel veröffentlichen wird. Die aktuelle Version ist zwar großartig, aber nicht ungebunden.

In der Tat könnte man sagen, es ist eher ein halb angebundener Jailbreak. Dies bedeutet, dass Sie bei jedem Neustart des Geräts den Jailbreak erneut ausführen müssen. Außerdem müssen Sie es unabhängig vom Neustart alle 7 Tage ausführen. Es ist nicht sehr praktisch, aber zumindest eine Lösung.

Eine vorübergehende Lösung

Abgesehen davon, dass es nicht perfekt ist, scheint es jetzt auch eine vorübergehende Lösung zu sein. Dies sollte die Jailbreaking-Community beschäftigen, bis der Ersteller, der vom Benutzer @ pr0x13 auf Twitter geht, die nicht gebundene Version fertigstellt. Sie sind vielleicht nicht so beeindruckt von diesen Neuigkeiten, wenn Sie kein Fan von Jailbreaking sind. Diese Community freut sich jedoch über die bald erscheinenden Neuigkeiten zu einem Jailbreak für iOS 9.3.5.

Ein sich verändernder Markt

Es gibt viele Herausforderungen, denen sich Jailbreaker stellen müssen. Statistiken haben einmal gezeigt, dass 10% aller auf dem Markt erhältlichen iPhones einen Jailbreak aufweisen. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Hacker finden es immer schwieriger, die Sicherheit von Apple zu verletzen. Mit jeder neuen Version schließt Apple immer mehr Sicherheitslücken.

Darüber hinaus ist der Jailbreaking-Markt im Vergleich zum Ende der 2000er Jahre rückläufig. Normalerweise haben Hacker die Tools und Exploits für alle freigegeben. Viele Menschen wurden damals reich. Die Branche ist jedoch rückläufig, da Apple immer weniger Verstöße zulässt. Darüber hinaus hat das Technologieunternehmen so ziemlich alle Funktionen integriert, die Sie bisher nur erhalten konnten, wenn Sie das Telefon jailbreaken.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Expecting an Untethered iOS 9.3.5 Jailbreak

iPhone fans were in for a huge surprise. Soon after the official release of the Phoenix V3 iOS 9.3.5 jailbreak, the creator of this version came up on Twitter and announced he will be releasing a new untethered jailbreak soon. The current version, even though it’s great, it’s not untethered.

In fact, you could say it’s more of a semi-tethered jailbreak. This means that every time you reboot the device, you have to run the jailbreak again. Moreover, you have to run it every 7 days regardless of rebooting. It’s not very convenient, but at least it’s a solution.

A Temporary Solution

Besides being imperfect, now it seems that it’s also a temporary solution. This was meant to keep the jailbreaking community busy until the creator, who goes by the user @pr0x13 on Twitter, will finish the untethered version. You may not be so impressed by this news, if you’re not a fan of jailbreaking. However, this community is happy to hear the news about an untethered jailbreak for iOS 9.3.5 arriving soon.

A Changing Market

There are plenty of challenges which jailbreakers have to face. At one point, statistics have shown that 10% of all the iPhones existing on the market are jailbroken. However, this isn’t the case anymore. Hackers are finding it harder and harder to breach Apple’s security. With every new version, Apple is closing down more and more vulnerabilities.

What’s more, the jailbreaking market has been in decline, compared to the end of the 2000s. Usually, hackers released the tools and exploits for everybody to use. Many people got rich then. However, the industry has been declining, with Apple allowing less and less breaches. What’s more, the tech company included pretty much all the features that you could previously obtain only if you jailbroke the phone.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?