Werbung

Das erwartete Startdatum für das Samsung Galaxy S11 ist möglicherweise gerade durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das erwartete Startdatum für das Samsung Galaxy S11 ist möglicherweise gerade durchgesickert

Nach all den unglaublichen Flaggschiff-Smartphones, die dieses Jahr von verschiedenen Marken auf den Markt gebracht wurden, wurde die Messlatte für diejenigen, die 2020 auf den Markt kommen werden, ziemlich hoch gelegt. Für Samsung war das Jahr stark - die Neueinführungen in Galaxy Note und Galaxy S. Flaggschiff-Serien haben auf dem Markt eine unglaubliche Resonanz erhalten. Die Handys hatten einige wichtige Verbesserungen gegenüber ihren Vorgängerversionen und jetzt sind alle Augen darauf gerichtet, wie Samsung im nächsten Jahr für die Veröffentlichung der Samsung Galaxy S11-Serie noch weiter auf den Ball trifft. Einige Lecks und Gerüchte über das Telefon sind online aufgetaucht in den letzten Tagen, und jetzt gibt es einen neuen Hinweis auf das Erscheinungsdatum des Telefons.

Wann kommt das Galaxy S 11?

Samsung bringt jedes Jahr bei einer Auftaktveranstaltung in San Francisco neue Geräte für neue Galaxy S-Flaggschiffe heraus. Das Galaxy S11 wird keine Ausnahme sein. Es ist wahrscheinlich, dass das Galaxy S11-Startereignis irgendwann in der dritten Februarwoche stattfinden wird.

Es ist schwierig, so früh ein genaues Datum zu bestimmen. Wenn wir jedoch unser Risiko eingehen und ein bestimmtes Datum auswählen müssten, wäre dies der 18. Februar 2020. Der Zeitrahmen liegt auch nahe an dem Zeitpunkt, an dem Samsung seine früheren Modelle der S-Serie herausgebracht hat. Natürlich können sich die Daten jederzeit ändern. Bisher scheint jedoch nichts von der Strecke abzukommen, was Samsung von seiner üblichen Veröffentlichungszeit abhalten oder darauf hinweisen könnte, dass der Hersteller von der üblichen Markteinführung im Februar abweichen wird.

Galaxy S11 Fingerabdrucksensor

Was du erwarten kannst

Der Hype um S11 ist seit einigen Tagen ziemlich hoch. Es ist jedoch sehr schwierig, zu diesem Zeitpunkt etwas darüber zu sagen. weil nicht viele Informationen veröffentlicht wurden öffentlich über das neue Flaggschiff in dieser Phase. Einige Spekulationen gehen davon aus, dass das Telefon über eine Wasserfallanzeige, 5G-Konnektivität und wahrscheinlich keine Kopfhörerbuchse verfügt. Das Telefon wird mit Sicherheit über den neuesten integrierten Qualcomm 755 5G-Chip und ein Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz oder höher verfügen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Veröffentlichungen von Samsung in diesem Jahr in den meisten Aspekten unglaublich waren, aber auch einige Kritik erhielten, insbesondere für die Kameras, die gegenüber den vorherigen Versionen kein großes Upgrade erhalten hatten. Mit den neuen Kameratechnologien, die Samsung in diesem Jahr angekündigt hat (der Isocell Bright 108MP-Sensor und der 64MP GW1-Sensor), ist eines sicher: Die Samsung-Flaggschiff-Handys von 2020 werden große Veränderungen in der mobilen Fotografie bringen.

Worauf freuen Sie sich am meisten im Galaxy S11?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Expected Samsung Galaxy S11 Launch Date May Have Just Leaked

After all the incredible flagship smartphones that were launched this year by various brands, the bar has been set pretty high for those that’ll be launched in 2020. For Samsung, the year was strong – its new launches in the Galaxy Note and Galaxy S flagship series have received incredible response in the market. The phones had some major upgrades over their previous versions and now all eyes are set on how Samsung hits the ball even further next year for the release of the Samsung Galaxy S11 series. Some leaks and rumors about the phone have been floating online for the past few days, and now there’s a new tip-off about the release date of the phone.

When’s the Galaxy S 11 Coming?

Samsung brings out new devices every year at a launch event in San Francisco for new Galaxy S flagships. The Galaxy S11 isn’t going to be an exception. It’s likely that the Galaxy S11 launch event will take place sometime around the third week of February.

It’s tough to pin on an exact date so early, although if we had to take our chances and pick a particular date, it would be February 18, 2020. The timeframe is also close to when Samsung has released its earlier S series models. Of course, the dates can always change. However, so far there’s nothing that seems off-track which could delay Samsung from its usual release period or indicating the manufacturer will be moving away from the usual February launch.

What to Expect

The hype around S11 has been pretty high for a few days now. However, it is very difficult to say anything about it at this stage, because not a lot of information has been released in public domain about the new flagship at this stage. Some speculations to make are that the phone will have a waterfall display, 5G connectivity and probably no headphone jack. The phone will have the latest Qualcomm 755 5G integrated chip for sure and a display with a 90Hz or higher refresh rate. It’s important here to remember that while Samsung’s releases this year were incredible in most aspects, they did receive some criticism too, especially for the cameras that had not received any big upgrade over the previous versions. With the new camera technologies that Samsung has announced this year (the Isocell Bright 108MP sensor, and the 64MP GW1 sensor), one thing’s for certain – 2020’s Samsung flagship phones are going to bring big changes in mobile photography.

What are you looking forward to the most in the Galaxy S11?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Searching for the best Ultrabooks under $500? Here is our pick

Next Article

Apple May Be Working on Mini LED Products, According to a Supplier

Total
0
Share