Das erwartete Samsung Galaxy Note 9 ist eine aktualisierte Version von Note 8

Geschrieben von Eduard Watson

Das erwartete Samsung Galaxy Note 9 ist eine aktualisierte Version von Note 8

Bisher haben die beiden Hauptkonkurrenten Samsung und Apple versucht, den Technologiemarkt durch die Veröffentlichung futuristischer Geräte zu revolutionieren. Meistens schafften sie es, aber zu anderen Zeiten mussten sie eines ihrer besten Produkte aktualisieren, um ihre Kunden zu halten. Dieser Trend ist auch heutzutage zu beobachten, wenn alle Augen auf den Start des Samsung Galaxy Note 9 gerichtet sind.

Zu diesem Zeitpunkt sind alle Samsung Galaxy-Fans bestrebt, das Note 9 zu verwenden, aber sie sollten nicht erwarten, dass sich im Vergleich zu Note 8 viele Änderungen ergeben. Wir könnten davon ausgehen, dass der südkoreanische Entwickler alles Gute für das Galaxy S10 spart wird 2019 erscheinen. In diesem Fall muss Samsung die Enttäuschung der Kunden und die Tatsache annehmen, dass das neue Note nicht mit den von Apple angekündigten Versionen des iPhone X konkurrieren kann.

Was haben Alt und Neu gemeinsam?

Die Antwort lautet… Galaxy Note 9. Lecks auf der ganzen Welt haben uns geholfen, mehr darüber herauszufinden Samsungs neuestes Mobilteil. Wie bei jeder Markteinführung auf dem Technologiemarkt wird dieses Gerät seine eigenen coolen Funktionen haben, aber die Inspiration und Basis des Telefons ist das vorherige Galaxy Note 8.

Hinweis 9 enthält einige grundlegende Spezifikationen, die das Interesse wecken werden: 6 GB RAM und die Möglichkeit, bis zu 512 GB zu speichern. Darüber hinaus können bis zu 512 GB microSD-Karten unterstützt werden. Diese Funktionen sind perfekt für diejenigen, die viel Musik und Videos mitnehmen und viele Bilder aufnehmen möchten, da eine einfache Berechnung zeigt, dass Note 9 fast 1 TB an Informationen enthalten kann. Das ist eine riesige Datenmenge!

Weitere Merkmale

Jeder potenzielle Kunde sucht nach neuen Funktionen. Wir werden daher erwähnen, dass die neueste Version von Samsung eine Kamera mit zwei Objektiven und eine viel besser nach vorne gerichtete Kamera enthält. In diesem Fall wird ein größerer Akku benötigt, der eine zusätzliche Lebensdauer bietet. Das 4000-mAh-Monster hat einen Schnellladecharakter und Benutzer haben drahtlose Lademöglichkeiten.

Wie wäre es mit dem Bildschirm?

Die Entwickler behielten die Super AMOLED-Technologie für den Bildschirm bei, machten ihn jedoch 6.38 Zoll groß. Das Hinweis 9 verfügt über keinen Fingerabdruckleser unter dem BildschirmEs hat immer noch gebogene Kanten und Mini-Lünetten.

Der S-Pen hingegen ist eine Offenbarung. Es unterscheidet das Mobilteil von den anderen Galaxy S-Geräten und den übrigen erstklassigen Android-Systemen. Das Hauptvorteil ist, dass es aktivere Technologien, einschließlich Bluetooth, integriert.

Zusammenfassend werden wir erwähnen, dass Galaxy Note 9 aktualisierte Funktionen mit neuen Spezifikationen kombiniert und das Ergebnis interessant ist. Sie sollten es sich zumindest ansehen, mehr über seine Eigenschaften erfahren und entscheiden, ob Sie es wollen oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Expected Samsung Galaxy Note 9 is an Upgraded Version of Note 8

So far, the two main competitors, Samsung and Apple, have tried to revolutionize the tech market by releasing futuristic devices. Most of the times they managed, but at other times they had to update one of their best products for managing to keep their customers. This trend is noticed even these days when all eyes are set on Samsung Galaxy Note 9’s launch.

At this point, all Samsung Galaxy fans are anxious to start using the Note 9, but they shouldn’t expect to see many changes compared to Note 8. We could assume that the South Korean developer is saving all the best for the Galaxy S10 which will appear in 2019. In this case, Samsung will have to assume the customers’ disappointment and the fact that the new Note won’t be able to compete with Apple’s announced versions of iPhone X.

What do old and new have in common?

The answer is…Galaxy Note 9. Leaks around the world helped us find out more about Samsung’s latest handset. Like in every launch from the tech market, this device will have its own cool features, but the phone’s inspiration and basis are the previous Galaxy Note 8.

Note 9 has some basic specs which will raise interest: 6 GB of RAM and the possibility to store up to 512 GB. In addition, it can support until 512 GB microSD cards. These features are perfect for those who like to have a lot of music, videos with them and take a lot of pictures because a simple calculation shows that Note 9 can carry almost 1TB of information. This is a huge amount of data!

Other features

Every potential customer is looking for new features, so we will mention that Samsung latest release comes with a dual-lens camera and a much better forward facing camera. In this case, it will need a bigger battery, one that can give it extra-life. The 4000 mAh monster has quick charging character and users have wireless charging possibilities.

How about the screen?

The developers kept the Super AMOLED technology for the screen but made it 6.38 inches large. The Note 9 doesn’t have any under-screen fingerprint reader, it still has curved edges and mini-bezels.

The S-Pen, on the other hand, is a revelation. It differentiates the handset from the other Galaxy S devices and the rest of top-notch Android systems. Its main plus is that it integrates more active technology, including Bluetooth.

To sum up, we will mention that Galaxy Note 9 combines updated features with new specs and the result is interesting. You should at least take a look at it, find out more about its characteristics and decide if you want it or not.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Leave a Reply