Werbung

Was Sie vom neuen Samsung Galaxy S9 erwarten können

Geschrieben von Alexander Puru

Was Sie vom neuen Samsung Galaxy S9 erwarten können

2018 wird sicherlich ein Erfolg, wenn es um Smartphones geht, und jetzt mit scharfen Details über den Bruder des Galaxy S8, Samsung Galaxy S9, sind wir uns mehr als sicher. Das Smartphone wird voraussichtlich in den ersten Monaten des Jahres 2018 auf den Markt kommen und auf der CES in Las Vegas oder in Barcelona auf dem Mobile World Congress im Februar vorgestellt.

Die durchgesickerten Fotos zeigen wichtige Details

Nachdem das Galaxy S8 und S8 Plus seit seiner Einführung im April letzten Jahres begeisterte Kritiken von Kritikern erhalten haben, scheint das Samsung Galaxy S9 einige Probleme beheben zu wollen, auf die die beiden Smartphones gestoßen sind. Eine Sache, die nach Meinung der Benutzer bei den Telefonen nicht gut war, war der Fingerabdruckscanner, der auf der Rückseite des Telefons angebracht war. Dies führte häufig dazu, dass das Kameraobjektiv nach dem Versuch, das Galaxy S2 oder zu entsperren, verschmutzte S8 Plus. Laut einigen durchgesickerten Bildern wird sich dies jedoch ändern - die Position des Fingerabdruckscanners wird für Galaxy S8 und Galaxy S9 Plus neu positioniert.

Diese Fotos zeigten auch, dass das Galaxy S9 eine einzelne Kamera anstelle einer Doppelkamera haben wird, wie es das Galaxy S9 Plus haben soll.

Wird es auf der diesjährigen CES veröffentlicht?

Und es ist gut zu wissen, dass sie die Genehmigung von der FCC erhalten haben. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist FCC (Federal Communications Commission) eine US-Regierungsbehörde, die Kommunikationshardware kontrolliert, genau wie Fernsehen, Satelliten und Kabelverbindungen aus dem ganzen Land. Genau wie Galaxy S7, Galaxy S8 und Galaxy Note 8 in der FCC erschienen sind, bevor sie offiziell veröffentlicht wurden. Mit dieser Genehmigung erwarten wir pünktlich zur CES 2018 eine großartige Show. Die CES soll vom 9. Januar (Dienstag) bis zum 12. Januar (Freitag) dauern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What to Expect from the New Samsung Galaxy S9

2018 is bound to be a success when it comes to smartphones, and now with spicy details about the brother of the Galaxy S8, Samsung Galaxy S9, we’re more than sure about that. The smartphone is expected to hit the market in the first months of 2018, presented at the CES in Las Vegas, or in Barcelona, at February’s Mobile World Congress.

The leaked photos to show important details

After Galaxy S8 and S8 Plus got enthusiastic reviews from critics from its launch from April last year, it seems that the Samsung Galaxy S9 wants to fix some issues the 2 smartphones encountered. But one thing that it was not good with the phones, in users’ opinion, was the fingerprint scanner, which was placed on the back of the phone – this thing often led to the camera lens being dirty after trying to unlock the Galaxy S8 or S8 Plus. But this thing will change, according to some leaked pictures – the position of the fingerprint scanner will be repositioned for Galaxy S9 and Galaxy S9 Plus.

Those photos also showed that the Galaxy S9 will have a single camera instead of a dual camera, as Galaxy S9 Plus is supposed to have.

Is it going to be released at this year’s CES?

And it’s good to know that they got the approval from the FCC. For those of you who don’t know, FCC (Federal Communications Commission) is a US government agency that controls communication hardware, just like television, satellites and cable connections from around the country. Just as Galaxy S7, Galaxy S8, Galaxy Note 8 appeared on the FCC before they were officially released. With this approval just in time for the CES 2018, we expect a great show. CES is set to last from January 9th (Tuesday) to January 12th (Friday).

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...