Erwarten Sie eine disruptive Zukunft des Samsung Galaxy Note 9

Geschrieben von Eduard Watson

Erwarten Sie eine disruptive Zukunft des Samsung Galaxy Note 9

Wenn die Galaxy Note-Reihe nicht das liefert, was erwartet wird, und nicht den Standards der Öffentlichkeit entspricht, kann sie verschwinden. Die letzte Version von Galaxy Note, die auf den Markt kommt, könnte laut durchgesickerten Informationen das in diesem Jahr unterdurchschnittliche Note 9 sein. Nach dem Start von Galaxy Note 9 in diesem MonatDas südkoreanische Unternehmen stornierte es, um radikaler zu werden und den Markt zu stören.

Aber es gibt keinen Grund zur Panik. Die Ersetzungen von Anmerkung 9 werden bereits produziert.

Warum?

Obwohl das Galaxy Note 9 als das beste Handy aller Zeiten gilt, sollte Samsung im Allgemeinen besser mit einer neuen und innovativen Serie von Smartphones ausgestattet sein. Da jedoch jeder über den Osborne-Effekt Bescheid weiß, wird eine solch drastische Änderung von Samsung nicht öffentlich angekündigt.

Zu Beginn der Galaxy Note-Reihe war das Publikum von seinem Tablet-ähnlichen Großbildschirm, seinem S-Pen, begeistert und galt als wegweisende Hardware. Als das iPhone uns mit 3.5-Zoll-Bildschirmen vertraut machte, war das Erscheinungsbild des Galaxy Note im Jahr 2011 mit 5.3 Zoll schockierend. Seitdem haben wir viele Veränderungen erlebt, einschließlich der Verfügbarkeit von Geräten mit riesigen Bildschirmen, die meisten Telefone sind mit Unternehmenssoftware ausgestattet, und die Auswirkungen des Stifts werden jetzt dank Benutzeroberflächen verringert.

Im Jahr 2011 war das iPhone mit einem 3.5-Zoll-Bildschirm ausgestattet, und das 5.3-Zoll-Display des Note wurde als „gigantisch“ angesehen. Wie sich die Zeiten geändert haben. Geräte mit großem Bildschirm sind an jedem Punkt in einem Portfolio zu finden, Unternehmenssoftware ist in die Software der meisten Mobilteile integriert, und Benutzeroberflächen wurden entwickelt, um die Auswirkungen eines Stifts zu verringern.

Apple wird seine veröffentlichen neues iPhone nach Samsung Galaxy Note 9 wird in den Handel kommen, so dass es der bedeutendste potenzielle Gewinn von Samsung wird, da es Apple stören wird.

Der Ersatz von Note

Der Ersatz der Note-Serie wird bereits produziert. Das Plus-Modell der Galaxy S-Handys misst fast genauso wie die Note-Telefone und hat ein ähnliches Software- und Missionsziel. Samsung muss nur den S-Pen hinzufügen, und es wird die beste Kombination sein.

Wenn Samsung das Note 9 storniert, ist das Galaxy S ab 2019 gefragter.

Es bleibt also abzuwarten, welche Entscheidung Samsung in Bezug auf die Note-Serie treffen wird. Zumindest wissen wir, dass es innovativ sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Expect a Disruptive Future of the Samsung Galaxy Note 9

If the Galaxy Note range will not deliver what is expected and will not rise to the standards of the public, it might disappear. The last version of Galaxy Note to reach the market might be this years’ under-performing Note 9, according to leaked information. After this month’s launch of Galaxy Note 9, the South Korean company cancel it in order to become more radical and disrupt the market.

But there is no reason to panic. The replacements of Note 9 are already being produced.

Why?

Even though Galaxy Note 9 will be considered the best phone ever, it is generally that Samsung should better come with something new and innovative series of smartphones. But because everybody knows about the Osborne Effect, such a drastic change will not be publicly announced by Samsung.

At the beginning of the Galaxy Note range, the public was amazed by its tablet-like large screen, its S-Pen and was considered a trailblazing hardware. When iPhone has been getting us used with 3.5-inch screens, the appearance of Galaxy Note in 2011 was shocking as it measures 5.3 inches. Since then we witnessed a lot of changes including the availability of devices which sport gigantic screens, most phones are with enterprise software, and the impact of the stylus is now reduced thanks to user interfaces.

Back in 2011, the iPhone was sporting a 3.5-inch screen, and the Note’s 5.3-inch display was seen as ‘gigantic. How times have changed. Large screened devices can be found at every point in a portfolio, enterprise software is built into the software of most handsets, and user interfaces have evolved to reduce the impact of a stylus.

Apple will release its new iPhone after Samsung Galaxy Note 9 will go on sale so it will become Samsung’s most significant potential win because it will interfere with Apple.

The replacement of Note

The replacement of the Note series is already being produced. The Plus model of the Galaxy S handsets range measure almost the same as the Note phones, and it has a similar software and mission goal. Samsung will only need to add the S-Pen, and it will be the best combo.

If Samsung cancels the Note 9, it means the Galaxy S from 2019 will be more in demand.

So it is still to be seen what choice Samsung will make regarding the Note series. At least we know it is going to be an innovative one.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...