Werbung

Exklusiver erster Blick auf iPhone X2 und iPhone 9

Geschrieben von Eduard Watson

Exklusiver erster Blick auf iPhone X2 und iPhone 9

Wir können jetzt einen ersten Blick auf die Renderbilder und Videos des mit Spannung erwarteten iPhone 9 und iPhone X2 Plus werfen, die uns von MySmartPrice und OnLeaks zur Verfügung gestellt wurden. Denken Sie jedoch daran, dass diese beiden Smartphones noch nicht von Apple bestätigt wurden und es sich nicht um offizielle Aufnahmen der Geräte handelt. Änderungen können noch bis September stattfinden, wenn die Telefone voraussichtlich gestartet werden.

Die gemunkelten Geräte könnten Ihnen bessere und größere Optionen bieten. Es wird angenommen, dass das iPhone X2 Plus mit einem 6.5-Zoll-Bildschirm ausgestattet ist, dies ist jedoch nur eine Annäherung. Nach einigen Berichten könnte es leicht 6.3 Zoll sein. Dies ist ein iPhone in Übergröße mit einer Kamera mit zwei Objektiven auf der Rückseite und einer Kerbe oben auf dem Display. Es sieht nicht viel anders aus als das 5.8-Zoll-iPhone X, das wir bereits kennen.

Dieses neue iPhone X2 Plus ist möglicherweise das teuerste Telefon von Apple, das wir bisher gesehen haben, was bedeutet, dass es nicht für jedermann erschwinglich sein wird. Und genau aus diesem Grund hat das sogenannte iPhone 9 die Menschen so interessiert. Nach jüngsten Berichten von MySmartPrice iPhone 9 könnte ein 6.1-Zoll-Display mit einer Kerbe, einer Kamera mit einem Objektiv auf der Rückseite und einem billiger zu bauenden LCD-Bildschirm haben.

Laut einigen neueren Berichten besteht jedoch die Möglichkeit, dass beide neuen iPhones über ein Premium-OLED-Display verfügen. Nach dem, was wir bisher wissen, würde das neue iPhone 9 auch dem iPhone X ziemlich ähnlich sehen.

Die genaue Anzahl der von Apple auf den Markt gebrachten Telefone ist noch nicht bekannt. Wir haben vielleicht sogar vier neue iPhones, aber jetzt müssen wir auf weitere Details warten, die jederzeit zwischen dem WWDC-Event dieser Woche und September bekannt gegeben werden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Exclusive First Look at iPhone X2 and iPhone 9

We can now take a first look at the render images and video of the greatly awaited iPhone 9 and iPhone X2 Plus, brought to us by MySmartPrice and OnLeaks. However, remember that these two smartphones have not been yet confirmed by Apple and these are not official shots of the devices. Changes can still take place between now and September when the phones are expected to be launched.

The rumored devices could offer you better and bigger options. iPhone X2 Plus is believed to come with a 6.5-inch screen, but this is just an approximation. According to some reports, it could easily be 6.3-inches. This is a Plus-sized iPhone, with a dual-lens camera on its back and a notch at the top of the display. It doesn’t look much different than the 5.8-inch iPhone X that we already know.

This new iPhone X2 Plus might be the most expensive phone from Apple that we’ve seen so far, which means that it’s not going to be affordable for everyone. And this is exactly the reason why the so-called iPhone 9 got people so interested. According to recent reports from MySmartPrice, iPhone 9 could have a 6.1-inch display, with a notch, a single-lens camera on the back and a cheaper-to-build LCD screen.

However, according to some newer reports, it looks like there is a possibility that both new iPhones will have a premium OLED display. From what we know so far, the new iPhone 9 would also look quite similar to the iPhone X.

The exact number of phones that will be launched by Apple is not known yet. We might even have four new iPhones, but for now, we have to wait for more details, which can be revealed anytime between this week’s event WWDC and September.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?