Spannende Angebote für All-in-One-PCs zu Sonderangeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

Spannende Angebote für All-in-One-PCs zu Sonderangeboten

All-in-One-Computer haben aus mehr als einem Grund die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich gezogen. Wenn der Platz knapp ist, können Sie sich für diese Systeme entscheiden, da sie bequem auf Schreibtischen oder Tischen untergebracht werden können, ohne sich um einen Platz für eine CPU sorgen zu müssen. Es ist auch einfach, dieses System von einem Ort zum anderen zu verschieben. Nur die Tastatur muss mit dem Hauptgerät bewegt werden. Diese PCs kosten Sie auch keine Bombe.

Dell Inspiron 3277 21.5-Zoll-All-in-One-Desktop-PC

Dieser Dell Inspiron All-in-One-Desktop-Computer verfügt über ein breites 21.5-Zoll-Full-HD-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (Auflösung 1980 x 1020 Pixel). Die seitlichen Einfassungen sind recht schmal, um Ihnen mehr Platz für die Anzeige zu bieten. Der Prozessor ist ein Intel Pentium 4415U, der bis zu 2.3 ​​GHz taktet. Der RAM ist in zwei Optionen erhältlich: 8 GB und 16 GB DDR4. Der integrierte Speicher ist bei 256/512 GB SSD und 2 TB HDD mehr als ausreichend. Es sind geeignete Anschlüsse vorhanden, um das Zubehör aufzunehmen, das Sie anschließen möchten.

Dieser Dell Inspiron All-in-One-Desktop-PC kostet 429 US-Dollar, verglichen mit dem ursprünglichen Preis von 549.12 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Dell Premium 23.8-Zoll-All-in-One-Desktop

Dieser Dell Premium All-in-One-Desktop verfügt über ein breites 23.8-Zoll-Full-HD-IPS-Display mit Blendschutz. Die CPU ist eine 7th Generation Intel Core i7-7500U mit einer Taktrate von bis zu 3.5 GHz. Der RAM verfügt über mehrere Varianten von 12 GB, 16 GB, 24 GB und 32 GB. Ebenso sind die Speicheroptionen 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB SSD, abgesehen von 1 TB / 2 TB HDD. Eine Tastatur und eine Maus werden mit dem Gerät geliefert. Windows 10 Home Edition ist das Betriebssystem.

Dieser 23.8-Zoll-All-in-One-Desktop von Dell Premium kostet jetzt 899 US-Dollar, 400 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 1,299 US-Dollar.

Siehe diesen Link

HP Pavilion 24-Zoll-All-in-One-Touchscreen-PC

Dieser HP Pavilion All-in-One-PC ist in burgunderfarben erhältlich. Das Display ist ein 23.8-Zoll-IPS-Full-HD-Touchscreen. Die CPU ist ein Quad-Core Intel Core i3-8100T Prozessor mit einer Taktrate von 3.1 GHz. RAM und Speicher sind 8 GB DDR4 bzw. 1 TB HDD. Weitere Funktionen sind ein DVD-RW und ein Kartenleser sowie Unterstützung für Wi-Fi Ready und Bluetooth-Konnektivität. Der PC wird mit einer drahtlosen Tastatur und einer Maus geliefert. Windows 10 Home ist das Betriebssystem.

Dieser HP Pavilion All-in-One-PC kostet 619.99 US-Dollar. Dieser Preis ist 21% Rabatt auf den ursprünglichen Preis von 750.18 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Exciting Offers on All-in-One PC’s at Special Deals

All-in-One computers have caught the fancy of users for more than one reason. When space is a constraint, you can opt for these systems since they can be comfortably accommodated on desks or tables without having to worry about a place for a CPU. It is also easy to shift this system from one place to another. Only the keyboard has to be moved with the main unit. These PCs don’t cost you a bomb either.

Dell Inspiron 3277 21.5-Inch All-in-One Desktop PC

This Dell Inspiron All-in-One desktop computer has a wide 21.5-inch Full HD (1980 x 1020 pixels resolution) LED-backlit IPS display. The bezels on the sides are quite narrow to give you more display space. The processor is an Intel Pentium 4415U that clocks up to 2.3GHz. The RAM comes in two options of 8 GB and 16 GB DDR4 and onboard storage is more than sufficient at 256/512 GB SSD and 2TB HDD. Adequate ports are provided to accommodate the accessories you would want to connect.

This Dell Inspiron All-in-one desktop PC is priced at $429, down from the original price of $549.12.

See this Link

Dell Premium 23.8-Inch All-in-One Desktop

This Dell Premium All-in-One desktop sports a wide 23.8-inch Full HD IPS display, with the anti-glare property. The CPU is a 7th generation Intel Core i7-7500U clocking up to 3.5GHz. The RAM has multiple variants of 12 GB, 16 GB, 24 GB, and 32 GB. Similarly, storage options are 128 GB, 256 GB, 512 GB and 1 TB SSD apart from 1TB/2TB HDD. A keyboard and a mouse are supplied with the machine. Windows 10 Home edition is the operating system.

This Dell Premium 23.8-inch All-in-One desktop is now sold at $899, a full $400 off its original price of $1,299.

See this Link

HP Pavilion 24-Inch All-in-One Touchscreen PC

This HP Pavilion All-in-One PC is available in burgundy color. The display is a 23.8-inch IPS Full HD touch screen. The CPU is a quad-core Intel Core i3-8100T processor with a clocking speed of 3.1GHz. The RAM and storage are 8 GB DDR4 and 1 TB HDD respectively. Additional features include a DVD-RW and a card reader, as well as Wi-Fi Ready and Bluetooth connectivity support. The PC comes with a wireless keyboard and a mouse. Windows 10 Home is the operating system.

This HP Pavilion All-in-one PC is priced at $619.99. This price is 21% off the $750.18 that was its original price.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...