Werbung

Aufregendes Werbegeschenk für Google Pixel 3a und Google Pixel 3a XL von T-Mobile

Geschrieben von Bogdana Zujic

Aufregendes Werbegeschenk für Google Pixel 3a und Google Pixel 3a XL von T-Mobile

Stellen Sie sich ein Werbegeschenk für eines der hoch bewerteten Smartphones vor. Genau das macht T-Mobile gerade. Google Pixel 3a und 3a XL sind die neuesten Mittelklasse-Telefone, die am 15. Mai veröffentlicht wurden. Diese Telefone haben eine Tonnen von interessanten Funktionen Aber das Hauptaugenmerk lag auf ihrer Kamera. Google Pixel-Geräte sind für ihre Kameraleistung bekannt. Durch die Integration der klassischen Pixelkamera in ein Mid-Budget-Gerät hat Google dafür gesorgt, dass die Marktbasis erheblich wächst. Die Pixelkamera verfügt über eine hervorragende Nachtsichtfunktion, mit der auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen qualitativ hochwertige Bilder erstellt werden können.

Holen Sie sich die Chance, ein neues Pixel-Gerät zu gewinnen

Bisher hat Google für alle seine Geräte immer mit Verizon zusammengearbeitet. Die Google Pixel 3a und 3a XL sind die einzigen Geräte, die nicht exklusiv für Verizon sind. T-Mobile hat beschlossen, Kunden, die ihr Unboxing-Video ansehen, ein Werbegeschenk zu machen. Zuschauer haben die Chance, entweder ein Google Pixel 3a oder ein Google Pixel 3a XL zu gewinnen. T-Mobile verlost zwei Google Pixel 3a-Telefone und ein Google Pixel 3a XL-Telefon. Es ist ein aufregendes Angebot für alle Menschen und alles, was erforderlich ist, ist ein paar Schritte zu befolgen, um sicherzustellen, dass Sie ein gültiger Teilnehmer am Wettbewerb sind.

Schritte zur Teilnahme

Es ist in der Tat sehr einfach, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Sie müssen nur einige Schritte ausführen, die unten aufgeführt sind. Teilnehmer sollten den offiziellen YouTube-Kanal von T-Mobile abonnieren. Es ist wichtig, dass die Kanalabonnements für dein YouTube-Konto öffentlich sind. Wenn es nicht veröffentlicht wird, wird Ihr Abonnement von den Organisationsbehörden nicht gesehen und kann disqualifiziert werden. Der Link zur offiziellen YouTube-Seite lautet hier.

Nachdem Sie den Kanal abonniert haben, müssen Sie sich das offizielle Unboxing-Video von Google Pixel 3a- und Google Pixel 3a XL-Geräten ansehen. Hier ist das Video.

Die Teilnehmer müssen ihre Kommentare abgeben Lieblingsfunktion in den Pixel-Geräten. Es ist auch wichtig, die Benachrichtigungen zu aktivieren, um die Ergebnisse des Werbegeschenks zu erfahren. Dieser Wettbewerb steht Personen mit Wohnsitz in den USA, Kolumbien oder Puerto Rico offen. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre oder älter sein. Der Wettbewerb ist bis zum 28. Juni 2019 um 11:59 Uhr EDT geöffnet. Bis zum 3. Juli werden die Gewinner ermittelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Exciting Giveaway of Google Pixel 3a and Google Pixel 3a XL from T-mobile

Imagine a giveaway being offered for one of the highly rated smartphones. This is exactly what T-mobile is doing right now. Google Pixel 3a and 3a XL are their latest mid-range phones released on May 15th. These phones have a ton of interesting features but the main highlight was their camera. Google Pixel devices are known for their camera performance. By integrating its classic Pixel camera into a mid-budget device, Google has ensured that the market base gets a substantial increase. The Pixel camera has an excellent night vision feature which helps create high-quality images even in very low light settings.

Get a Chance to Win a New Pixel Device

Until now, Google has always tied up with Verizon for all its devices. The Google Pixel 3a and 3a XL are the only devices which are not exclusive to Verizon. T-mobile has decided to conduct a giveaway to customers who view their unboxing video. Viewers have a chance to win either a Google Pixel 3a or a Google Pixel 3a XL. T-mobile is giving away two Google Pixel 3a phones and one Google Pixel 3a XL phone. It is an exciting offer for all the people and all that is required is following a couple of steps to ensure that you are a valid participant in the contest.

Steps to follow to Participate

It is indeed very simple to enter this contest. You just have to follow some steps that are mentioned below. Participants should subscribe to the official YouTube channel of T-mobile. It is important to make sure that the channel subscriptions are public for your YouTube account. If it is not made public, your subscription will not be seen by the organizing authorities, and it may be disqualified. The link to the official YouTube page is here.

Now that you have subscribed to the channel, you will need to watch the official unboxing video of Google Pixel 3a and Google Pixel 3a XL devices. Here’s the video.

The participants will need to comment on their favorite feature in the Pixel devices. It is also important to turn on the notifications in order to know the results of the giveaway. This contest is open to people residing in the US, Columbia or Puerto Rico. It is mandatory for the contestant to be at least 18 years or older. The contest is open till June 28, 2019, at 11:59 PM EDT. By July 3rd, the winners will be decided.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...