Aufregende frische Lecks über das iPhone SE2; Voraussichtliche Veröffentlichung Anfang 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Aufregende frische Lecks über das iPhone SE2; Voraussichtliche Veröffentlichung Anfang 2020

Gerade als Berichte über den Verkauf von iPhone 11 und iPhone 11 Pro im letzten Monat veröffentlicht wurden, gibt es Neuigkeiten über das Erscheinen des iPhone SE2 im Jahr 2020. Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie von dem iPhone SE2 bei Apple hören Radar für eine mögliche Freigabe. Dies ist die zweite Welle von iPhone SE2-Gerüchten in der jüngeren Vergangenheit. Die neuesten Informationen wurden mit freundlicher Genehmigung von Ming-Chi Kuo zur Verfügung gestellt, der sie in Bezug auf Apples Pläne stets richtig macht. Hier sind einige der Highlights dessen, was Ming-Chi Kuo auf dem iPhone SE2 zu sagen hatte.

Breite Spezifikationen erwartet

Das iPhone SE2 wird voraussichtlich mit dem A13 Bionic-Chipsatz ausgestattet sein. Dies ist die neueste Version des von Apple entwickelten Prozessors und gilt als technologisch recht fortschrittlich. Der RAM ist wahrscheinlich 3 GB LPDDR4X. Apple hat diesen RAM auch im aktuellen iPhone 11 verwendet. Bezüglich des Formfaktors gab es Hinweise darauf Das Unternehmen kann für diesen Nachfolger des iPhone SE auf das flache Design des iPhone 8 zurückgreifen. Obwohl die genaue Anzeigegröße nicht bekannt gegeben wird, sagt Kuo, dass das Telefon eine Touch-ID und keine Gesichts-ID haben wird. In dem Bericht heißt es weiter, dass die Benutzer mit der Touch ID zufriedener waren und dies eine willkommene Änderung sein wird. Diese Befürworter von Touch ID sagen sogar voraus, dass Apple Touch ID für die reguläre iPhone 12-Serie im nächsten Jahr zurückbringen könnte.

iPhone SE 2

Spekulationen über die Preisgestaltung des iPhone SE2

Der am meisten diskutierte Teil der iPhone SE2-Version könnte die Preisgestaltung sein. Sie können jetzt nur spekulieren, ohne dass andere Informationen aus offiziellen Quellen stammen. Aufgrund mehrerer Faktoren, einschließlich der aktuellen Preise vergleichbarer iPhone-Modelle auf dem Markt, kann davon ausgegangen werden, dass Apple sich mit einem Preis in der Größenordnung von 500 US-Dollar zufrieden gibt. In diesem Fall könnte die Vorhersage von Ming-Chi Kuo, dass Apple 40 Millionen Stück dieses Telefons verkaufen wird, glaubwürdig sein. Diese Zahl muss im Zusammenhang mit der tatsächlichen Verkaufszahl von 48 Millionen zwischen dem viel gefeierten iPhone XS und dem iPhone XS Max nach dem Start bis Juni dieses Jahres gewürdigt werden.

Dieses neue Die Entwicklung kommt auch dann, wenn die Menschen auf weitere Details warten, was die iPhones 2020 bringen werden an den Tisch. Es gab früher viele Gerüchte. Die Einführung des 5G-fähigen iPhone ist eine der Hauptattraktionen. Dies könnten wieder gute Tage für Apple sein, da all diese Entwicklungen nacheinander reibungslos verlaufen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Exciting Fresh Leaks About the iPhone SE2; Likely Release in Early 2020

Just as reports have started coming in of sales of iPhone 11 and iPhone 11 Pro launched last month picking up, there’s news of the iPhone SE2 making its appearance, come 2020. This is not the first time you are hearing about the iPhone SE2 on Apple’s radar for a possible release. This is the second wave of iPhone SE2 rumors in the recent past. The latest information has come courtesy of Ming-Chi Kuo who invariably gets it right when it comes to Apple’s plans. Here are some of the highlights of what Ming-Chi Kuo had to say on the iPhone SE2.

Broad Specs Expected

The iPhone SE2 is being predicted to be fitted with the A13 Bionic chipset. This is the latest version of the processor developed by Apple and is considered to be technologically quite advanced. The RAM is likely to be 3 GB LPDDR4X. Apple has used this RAM in the current iPhone 11 as well. As for form factor, there have been hints that the company may go back to the iPhone 8’s flat design for this successor to the iPhone SE. Though the exact display size is not revealed, Kuo says the phone will have Touch ID and not Face ID. The report goes on to say that users have been happier with the Touch ID and it will be a welcome change. These advocates of Touch ID even predict that Apple could bring back Touch ID for the regular iPhone 12 series next year.

iPhone SE 2

Speculation on Pricing of the iPhone SE2

The most talked-about part of the iPhone SE2 release could be its pricing. You can only speculate now with no other information emerging from official sources. Based on several factors, including the current prices of comparable models of iPhones in the market, it may be safe to assume that Apple may settle for a price in the region of $500. If this happens, you may find the prediction by Ming-Chi Kuo that Apple will sell 40 million pieces of this phone, credible. This figure must be appreciated in the context of the actual sale figure of 48 million between the much-celebrated iPhone XS and iPhone XS Max after launch till June this year.

This new development comes even as people are awaiting more details on what the 2020 iPhones will bring to the table. There have been many rumors earlier. The introduction of the 5G-enabled iPhone is one major attraction. These may be good days for Apple again of all these developments run smoothly one after the other.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply