Spannende Angebote für neue 15.6-Zoll-Marken-Laptops zu einem Preis von knapp 400 US-Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Spannende Angebote für neue 15.6-Zoll-Marken-Laptops zu einem Preis von knapp 400 US-Dollar

Wenn Sie einen Laptop kaufen, entscheiden Sie sich für bekannte Marken wie Lenovo und HP. Mit einer Bildschirmgröße von 15.6 Zoll erhalten Sie einen guten Überblick über die Bilder und Videos, die Sie auf dem Bildschirm anzeigen möchten. Hier werden drei Laptops vorgestellt, zwei von Lenovo und einer von HP, alle mit einem 15.6-Zoll-Display. Während einer für weniger als 400 US-Dollar geht, liegen die anderen beiden nur in diesem Bereich. Treffen Sie Ihre Wahl, nachdem Sie die anderen Spezifikationen gelesen haben.

Flaggschiff Premium Lenovo IdeaPad 330

Dieser neue Lenovo IdeaPad 2019-Laptop der Ausgabe 330 verfügt über ein 15.6-Zoll-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer HD-Bildschirmauflösung von 1366 x 768 Pixel. Ein Intel Pentium N5000-Prozessor versorgt die Maschine mit Strom und der Laptop unterstützt 4 GB RAM. Der verfügbare Speicher ist 1 TB Festplatte. Die bereitgestellten Anschlüsse sind 1x USB 3.0 Typ A, 1x USB 2.0 Typ A, 1x HDMI und 1x Kopfhörer- / Mikrofonbuchse. Der Laptop verfügt über Wi-Fi 802.11AC- und Bluetooth-Konnektivitätsoptionen. Die Windows 10 Home Edition-Software ist vorinstalliert. Der Laptop ist ideal für den Heimgebrauch, für Studenten und andere.

Dieses Lenovo IdeaPad 330 ist für 356 USD erhältlich, 26% Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

HP 15.6-Zoll-HD-Laptop

Dieser neue HP Laptop der neuesten 15-Serie verfügt über einen Intel Dual Core i3-7100U-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2.4 GHz und ein 15.6-Zoll-HD-SVA-BrightView-WLED-Display mit Hintergrundbeleuchtung. Die Bildschirmauflösung beträgt 1366 × 768 Pixel. Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB und stellt sicher, dass Sie auf diesem Laptop mehrere Aufgaben ausführen können, wobei mehrere Registerkarten gleichzeitig geöffnet bleiben, ohne dass Probleme auftreten. Eine 512-GB-Festplatte bietet ausreichend Speicherplatz für normale Anwendungen. Zu den Konnektivitätsoptionen des Laptops gehören 1x USB 3.1 Typ C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45 und 1x Kopfhörer / Mikrofon-Kombination. Das Betriebssystem Windows 10 Home gewährleistet einen reibungslosen Zugriff auf alle Programme.

Dieser HP Laptop wird mit einem massiven Preisnachlass von 214 US-Dollar angeboten und kann für 405 US-Dollar gekauft werden.

Siehe diesen Link

Lenovo 15.6-Zoll-Laptop

Dies ist ein neuer Lenovo 15.6-Zoll-Laptop, der zu einem Schnäppchenpreis erhältlich ist. Der Laptop verfügt über einen Intel Pentium Gold 5405U-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2.3 GHz. Ein Intel UHD Graphics 610-Prozessor bietet Grafiken in bester Qualität. Der Prozessor wird von 8 GB DDR4-RAM und einem integrierten Speicher von 512 GB SSD unterstützt. Diese Spezifikationen sind ausreichend, um normale Aufgaben an der Maschine reibungslos auszuführen. Der Laptop ist rundum mit Konnektivitätsanschlüssen ausgestattet. Dies sind 1x USB 2.0-, 2x USB 3.1 Typ A Gen 1- und 1x HDMI-Anschlüsse. Die drahtlosen Optionen sind Wi-Fi 802.11AC und Bluetooth. Der Laptop ist mit Stereolautsprechern ausgestattet. Das Windows 10 Home-Betriebssystem ist vorinstalliert.

Dieser 15.6-Zoll-Laptop von Lenovo hat ein Angebot und kann jetzt für 419.97 US-Dollar erworben werden, was einem Rückgang von 380.02 US-Dollar gegenüber den 799 US-Dollar entspricht, für die er verkauft wird.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400

When you are buying a laptop, you go in for known brands like Lenovo and HP. A 15.6-inch display size means you get a good view of the images and videos you wish to watch on the screen. Presented here are three laptops, two from Lenovo and one from HP, all with a 15.6-inch size display. While one is going for less than $400, the other two are just around that range. Take your pick after reading through the other specifications.

Flagship Premium Lenovo IdeaPad 330

This new 2019 edition Lenovo IdeaPad 330 laptop sports a 15.6-inch LED-backlit display offering HD screen resolution of 1366x768pixels. An Intel Pentium N5000 processor powers the machine and the laptop has4GB RAM support. The storage available is 1TB HDD. The ports provided are 1x USB 3.0 Type-A, 1x USB 2.0 Type-A, 1x HDMI and 1x headphone/microphone jack.. The laptop has Wi-Fi 802.11AC and Bluetooth connectivity options. Windows 10 Home edition software is preloaded. The laptop is ideal for home use, for students and others.

This Lenovo IdeaPad 330 is available for $356, 26% discounted from its original price.

See this link

HP 15.6- Inch HD Laptop

This new HP laptop in the Newest 15 range has an Intel dual core i3-7100U processor that clocks a speed of 2.4GHz and a 15.6-inch HD SVA BrightView WLED backlit display. The screen resolution is 1366×768 pixels. The RAM is 8GB and ensures that you can perform multiple tasks on this laptop keeping several tabs open at the same time, without encountering any problem. A 512GB HDD offers adequate storage for normal applications. Connectivity options on the laptop include 1x USB 3.1 Type-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45 and1x headphone/microphone combo. Windows 10 Home operating system ensures smooth access to all programs.

This HP laptop is being offered at a massive $214 discount and can be bought for $405.

See this link

Lenovo 15.6-inch Laptop

This is a new Lenovo 15.6-inch laptop that is available at a steal deal. The laptop has an Intel Pentium Gold 5405U processor, clocking a speed of 2.3GHz. An Intel UHD Graphics 610coprocessor provides graphics of the best quality. The processor receives support from 8GB DDR4 RAM and onboard memory storage of 512GB SSD. These specs are adequate to carry out normal tasks on the machine smoothly. The laptop has been provided with connectivity ports all around, and these are 1x USB 2.0, 2x USB 3.1 Type-A Gen 1 and 1x HDMI ports. The wireless options are Wi-Fi 802.11AC and Bluetooth. The laptop comes fitted with stereo speakers. Windows 10 Home operating system comes preloaded.

This Lenovo 15.6-inch laptop has a deal going on and you can get it for $419.97 now, down $380.02 from the $799 it sells for.

See this link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Galaxy Note 10

Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?

Next Article
The Last Of Us Part II

The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Total
0
Share