Spannende Angebote für Flash-Laufwerke; Sparen Sie ein paar Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Spannende Angebote für Flash-Laufwerke; Sparen Sie ein paar Dollar

Die USB-Laufwerke sind zu einem festen Bestandteil Ihres Tagesablaufs geworden, insbesondere wenn Sie mehrere Geräte verwenden. Das USB-Laufwerk ist der einfachste Weg, um Dateien, Dokumente usw. zu speichern und von Ihrem PC auf einen Laptop und umgekehrt zu übertragen. Sie möchten reisen und Präsentationen halten; es ist leicht zu tragen. Hier sind drei Angebote für USB-Laufwerke, 2 32-GB-Laufwerke und ein 64-GB-Laufwerk.

SanDisk 64 GB Cruzer Force Flash-Laufwerk - 8.99 USD

Das Gehäuse dieses Laufwerks besteht aus Metall. Sie können Dateien in jedem Format speichern, egal ob es sich um Fotos, Zeichnungen oder Videos handelt. Sie können diesem 64-GB-Flash-Laufwerk von SanDisk Ihre Lieblingsmusik hinzufügen und damit auf einem anderen Gerät abspielen. Sie können die Dateien mit Ihren eigenen persönlichen Passwörtern sperren, sodass Sie sicher sein können, dass die darin enthaltenen Informationen sicher sind, selbst wenn das Laufwerk in die Hände eines anderen gelangt. Hierfür ist eine spezielle Software im Lieferumfang enthalten. Auf dieses SanDisk 5 GB Cruzer Force-Flash-Laufwerk erhalten Sie 64 Jahre Garantie.

Sie müssen nur 8.99 $ dafür bezahlen, was sonst für 11.82 $ verkauft wurde

Siehe diesen Link

Micro-USB-Flash-Laufwerk 3.0, das gleichzeitig als Fotostick für Android und Typ C fungiert - 11.89 US-Dollar

Dies ist ein 32-GB-USB-Stick mit Schnittstellenoptionen wie USB 3.0, Micro und Typ C. Es gibt eine lange Liste von Geräten mit dem Typ-C-Anschluss, die dieses Laufwerk verwenden können: Samsung Galaxy S10 +, S10, S9, Note 9, Samsung Galaxy 8, Samsung Galaxy S8, Note 8, Huawei P9, Honor 8, Huawei nova4 / 3e / 2s, Nexus 2X von Google Pixel 2 / 5XL, Xiaomi 6, LG G5 G6, HTC U11, One Plus, MacBook, MacBook Pro und Chromebook Pixel usw.

Geräte wie Samsung Galaxy S7, S7Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, S3, J7, die alle mit dem Micro-USB-Anschluss ausgestattet sind, können ebenfalls mit diesem USB-Stick verbunden werden.

Holen Sie sich dieses dynamische Produkt für 11.89 USD und damit 15% Rabatt auf den regulären Preis.

Siehe diesen Link

USB C-Flash-Laufwerk, MECO 32 GB 2 in 1 - 9.99 USD

Dieses Flash-Laufwerk verfügt über zwei Funktionen. Es kann sowohl über USB 3.0 als auch über Typ C 3.1 angeschlossen werden. Wie bei jedem Flash-Laufwerk können Sie auch alle Mediendateien auf diesem MECO 32-GB-Flash-Laufwerk speichern. Das Flash-Laufwerk kann eine Lesegeschwindigkeit von 80-130 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 18-25 MB / s erreichen. Dies gilt als viel schneller als die normalen Flash-Laufwerke. Es wird mit einer 12-monatigen Garantie geliefert und ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, die über den Typ-C-Anschluss verfügen.

USB C-Flash-Laufwerk, MECO 32 GB 2 in 1 kostet 9.99 US-Dollar weniger als 3 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Exciting Deals on Flash Drives; Save a few dollars

The USB drives have become an integral part of your daily routine particularly if you are using multiple devices. The USB drive is the easiest way to store files, documents, etc. and for transfer from your PC to laptop and vice versa. You wish to travel and make presentations; it is easy to carry. Here are three deals for USB drives, 2 32 GB drives and one 64 GB drive.

SanDisk 64GB Cruzer Force Flash Drive – $8.99

The casing of this drive is made of metal. You can store files in any format, whether they are photos or drawings or videos. You can add your favorite music to this SanDisk 64 GB flash drive and use it to play it on another device. You can lock the files with your own personal passwords so that even if the drive were to reach someone else’s hands, you can be sure of the information inside being secure. There’s dedicated software for this included in the supply. You also get a 5-year warranty on this SanDisk 64 GB Cruzer Force Flash Drive.

You need to pay just $8.99 for this which was otherwise being sold for $11.82

See this Link

Micro USB Flash Drive 3.0 That Doubles as a Photo Stick for Android and Type-C  – $11.89

This is a 32GB pen drive with interface options that include USB 3.0, Micro and Type-C. There’s a long list of devices with the Type-C connector in them which can use this drive: Samsung Galaxy S10+, S10, S9, Note 9, Samsung Galaxy 8, Samsung Galaxy S8, Note 8, Huawei P9, Honor 8, Huawei nova4/3e/2s, Google Pixel 2/ 2XL Nexus 5X, Xiaomi 6, LG G5 G6, HTC U11, One Plus, MacBook, MacBook Pro and Chromebook Pixel etc.

Devices like Samsung Galaxy S7, S7Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, S3, J7, all of which come with the micro USB connector, can also be connected with this pen drive.

Pick up this dynamic product for $11.89 a clear 15% off the regular price.

See this Link

USB C Flash Drive, MECO 32GB 2 in 1 – $9.99

This flash drive has twin functions; it can connect through USB 3.0 as well as Type-C 3.1. As you can do with any flash drive, you can store all media files on this MECO 32 GB flash drive too. The flash drive is capable of a read speed of 80-130 MB/s and a write speed of 18-25 MB/s. This is considered much faster than the regular flash drives. It comes with a 12-month warranty and is compatible with a large range of devices that come with the Type-C port.

USB C Flash Drive, MECO 32GB 2 in 1 is going for $9.99 down $3.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...