Werbung

Alles, was Sie über Super Mario Maker 2 wissen müssen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Alles, was Sie über Super Mario Maker 2 wissen müssen

Es handelt sich um ein bevorstehendes Side-Scrolling-Plattformspiel, das im Juni 2019 veröffentlicht werden soll. Das Konzept des Spiels gehörte ursprünglich der Wii U, und obwohl der Titel beliebt war, verlor er aufgrund der geringen Benutzerbasis der Wii bald seine Popularität U, und das Spiel wurde kurz darauf von Nintendo eingestellt. Jetzt kommt der Super Mario Maker 2 zu Nintendo Switch, in dem die Online-Community mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels erhält. Darüber hinaus können Sie in der kommenden Version neue Funktionen erwarten, die die Entwickler spielen können.

Super Mario Maker 2 Spiel

Super Mario Maker 2 ist eine Mischung aus einer Action-Plattform und einem kreativen Builder-Spiel, mit dessen Hilfe Sie Ihre eigenen Super Mario Bros erstellen können, indem Sie Komponenten aus den Mario-Spielen und Spielstufen verwenden, die von den anderen erstellt wurden. Das Spiel wird wahrscheinlich die gleichen Funktionen und Ideen enthalten, jedoch mit mehr Inhalten als die Originalversion, wodurch die Mario-Level für die Spieler einzigartig, aufregend und unterhaltsam werden.

Erscheinungsdatum von Super Mario Maker 2

Super Mario Maker 2 wurde erstmals im Februar 2019 bei Nintendo Direct vorgestellt, und der Trailer zeigte seinen weltweiten Start im Juni. Nintendo hat bisher Mutter über das tatsächliche Erscheinungsdatum gehalten. Die voraussichtliche Veröffentlichung des Spiels im Juni hält es von der Veröffentlichung von Fire Emblem: Three Houses fern, die voraussichtlich im Juli erscheinen wird.

Erscheinungsdatum von Super Mario Maker 2

Wie man das Spiel spielt

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, das Spiel Super Mario Maker 2 zu genießen. Eine besteht darin, Mario-Kurse mithilfe des Kurserstellungstools selbst zu erstellen, anschließend zu testen, zu experimentieren und zu veröffentlichen, damit die anderen Spieler darauf zugreifen und sie genießen können. Da Kreativität das Grundprinzip des Spiels ist, gibt es viele Möglichkeiten, sich dem Spiel zu nähern und die gewünschten Kurse zu erstellen. Abgesehen davon können Sie auch einen Kurs aus einem bereits gespielten Mario-Spiel neu erstellen und weitere Änderungen daran vornehmen. Während Sie Super Mario Maker 2 spielen, kann ein Kurs, den Sie möglicherweise bereits online gespielt haben, als Vorlage verwendet und anschließend bearbeitet werden. Alternativ können Sie bei Null anfangen und sich von Ihrer Fantasie leiten lassen, während Sie das Spiel spielen und weiter innovieren.

Das Spiel bietet das Potenzial, Kurse zu erstellen, indem es dem Stil mehrerer Mario-Spiele folgt, abgesehen von den neu eingeführten Funktionen zum Einführen von Hindernissen und Feinden, die möglicherweise nicht in einem bestimmten Stil existiert haben. Zum Beispiel können Sie Wasser- und Landniveaus erstellen, die Warp-Rohre einstellen, verschiedene Bereiche mit Feinden füllen, verschiedene musikalische Ebenen erstellen, die Hindernisse und den Boden mit unterschiedlichsten Komplexitäten formen. Es gibt keine Grenzen, um Ihre kreativen Fähigkeiten zu erforschen, wenn Sie Super Mario Maker 2 spielen.

Während Sie Kurse so erstellen können, wie Sie es möchten, während Sie das Spiel spielen, können Sie auch den Kursen folgen, die andere online erstellt haben. Es gibt keine Bestätigung des Herstellers bezüglich des zu befolgenden Spielprotokolls oder der Art und Weise, wie es gespielt wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Spieler ein Online-Abonnement von Nintendo Switch benötigen, um die von ihnen erstellten Kurse hochzuladen oder auf die erstellten zuzugreifen von den anderen. Im Moment müssen wir auf weitere Details warten, wie genau Super Mario Maker 2 gespielt werden soll.

Super Mario Maker 2 Nachrichten

Neue Funktionen von Super Mario Maker 2

Für Spieler, die bereits mit dem ursprünglich veröffentlichten Spiel für Wii U (September 2015) vertraut sind, würde die Fortsetzung dieses Mal Nintendo Switch sein und die Grundfunktion wird die Erstellung von 2D-Mario-Levels sein, die Ihrer Fantasie freien Lauf lassen, während Sie das verwenden Werkzeuge. Es wird erwartet, dass das kommende Spiel mehr Möglichkeiten für unternehmungslustige und kreative Spieler bietet.

Obwohl es im ursprünglichen Spiel nicht an Möglichkeiten mangelte, soll die Fortsetzung weitere Funktionen und Feinde enthalten, mit denen Sie die Level erstellen können. Bist du sicher? Nun, Sie müssen nicht im Dunkeln bleiben und spekulieren, da Nintendo Switch die neuen Funktionen von Super Mario Maker 2 und alle Möglichkeiten, die das Spiel bietet, bereits übernommen hat. Hier ist eine Zusammenfassung der Funktionen, die Sie im neuen Spiel erwarten können.

  • Sie können Windböen für Ihre eigenen Level bekommen, die direkt von den Super Mario Bros: The Lost Levels kommen.
  • Komponenten aus der Super Mario 3D-Welt werden jetzt in anderen Spielstilen wie dem Super Bell-Power-Up und verschiedenen Themen wie Schnee, Wüste und Nacht verfügbar sein.
  • Es wird erwartet, dass Toadette und Luigi spielbar sind.
  • Mit einem für das Spiel festgelegten Nachtthema können Sie die Verwendung des Untergrund- oder des Geisterthemas beenden, um die Ebenen dunkel zu machen.
  • Eine wütende Sonne jagt dich aus dem Super Mario Bros 3.
  • Zu den neuen Feinden zählen der Piranha Creeper, der Banzai Bill, der Cat Bullet Bill, der Ant Trooper und Fire Bro.
  • Sie können benutzerdefinierte Pfade für Schlangenblöcke erstellen, die erstmals in Super Mario World angezeigt wurden.
  • Die Erstellung von vertikal scrollenden Levels ist eine weitere Neuerung im kommenden Spiel.

In Super Mario Maker 2 gibt es möglicherweise noch viele weitere zusätzliche Funktionen, aber Sie müssen zunächst warten, bis weitere Details angezeigt werden. Gerüchten zufolge ist das so Super Mario Maker 2 könnte einen Twin-Player-Modus enthalten, wie in den Screenshots des Online-Spiels gezeigt, abgesehen von dem Promo-Cover mit Luigi und Mario. Die Details des Spiels, die bisher enthüllt wurden, sind trübe und Sie müssen warten, bis Super Mario Maker 2 enthüllt wird. Bis dahin ist es ein Wartespiel, sich die Funktionen vorzustellen. Eines ist jedoch klar; Das Spiel ist darauf ausgelegt, Ihre kreativen Fähigkeiten an die Spitze zu bringen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Fantasie für den Aufbau von Kursen vollständig zu erforschen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Everything You Need to Know About Super Mario Maker 2

It is an upcoming side-scrolling platform game, which is scheduled for release in June 2019. The concept of the game originally belonged to Wii U and even though the title was popular, it soon lost its popularity due to the small user base of Wii U, and the game was dropped shortly thereafter, by Nintendo. Now the Super Mario Maker 2 is coming to Nintendo Switch, in which the online community is going to get more time to develop the game. In addition to this, you can expect new features in the upcoming release for the creators to play.

Super Mario Maker 2 Game

Super Mario Maker 2 is a mix of an action platform along with a creative builder game, that helps in building your own Super Mario Bros by using components from the Mario games and play levels built by the others. The game will probably include the same features and ideas, but with more content than the original version, thereby making the Mario levels unique, exciting and enjoyable experience for the players.

Super Mario Maker 2 release date

Super Mario Maker 2 was first revealed at Nintendo Direct in February 2019, and the trailer showed its worldwide launch to be in the month of June. Nintendo has so far kept mum about the actual release date. The probable release of the game in June keeps it away from the release of Fire Emblem: Three Houses, that is slated to release in July.

Super Mario Maker 2 release date

How to play the game

Essentially, there are two ways to enjoy the game Super Mario Maker 2. One is the creation of Mario courses yourself with the help of the course builder tool, followed by testing, experimenting, and publishing them for the other players to access and enjoy. As creativity is the basic principle of the game, there are plenty of ways to approach it and go on building the courses that you want. Apart from this, you can also recreate a course from a Mario game you have already played and create more changes to it. While playing Super Mario Maker 2, a course that you may have already played online can be used as a template and then worked upon. Alternatively, you can start from scratch and allow your imagination to guide you, while you play the game and you go on innovating.

The game features the potential to build courses by following the style of several Mario games, apart from adding the newly introduced features of introducing obstacles and enemies that may not have existed in a specific style. For instance, you can create water and land levels, set the warp pipes, fill different areas with enemies, create different musical levels, shape the obstacles and the ground, of a varying range of complexities you may want. There is no limit to explore your skills of creativity when you play Super Mario Maker 2.

While you can build courses the way you want while playing the game, the other option is to follow the courses others have built online. There is no confirmation from the maker regarding the game protocol to follow or the way it will be played, but it is likely that the players may need an online subscription of Nintendo Switch, to upload the courses they have built or to access the ones created by the others. Right now, we have to wait for more details on how exactly to play Super Mario Maker 2.

Super Mario Maker 2 news

New features of Super Mario Maker 2

For players who are already familiar with the originally released game for Wii U (September 2015), the sequel this time would come to Nintendo Switch and the basic feature will be the creation of 2D Mario levels, which lets your imagination run wild while using the tools. It is expected that the upcoming game will present more opportunities for enterprising and creative players.

Even though there was no dearth of possibilities in the original game, its sequel is slated to include more features and enemies for you to create the levels. Are you sure? Well, there is no need to stay in the dark and speculate, as Nintendo Switch has already assimilated the new features of Super Mario Maker 2, and all the opportunities the game will offer. Here is a summary of the features you can expect in the new game.

  • You may get gusts of wind for your own levels coming straight from the Super Mario Bros: The Lost Levels.
  • Components from the Super Mario 3D World are now going to be available in the other styles of the game, such as the Super Bell power-up and various themes such as snow, desert, and night.
  • It is expected that Toadette and Luigi will be playable.
  • With a night theme set for the game, you can stop using the Underground or the Ghost theme, to make the levels dark.
  • An angry sun chases you from the Super Mario Bros 3.
  • New enemies include the Piranha Creeper, Banzai Bill, Cat Bullet Bill, Ant Trooper, and Fire Bro.
  • You can create customized paths for snake blocks, that first appeared in Super Mario World.
  • Creation of vertically scrolling levels is another new addition in the upcoming game.

There may be many more additional features in Super Mario Maker 2, but for now, you have to wait for more details to surface. Rumor has it that Super Mario Maker 2 might include a twin player mode as revealed in the screenshots of the game online, apart from the promo cover featuring Luigi, along with Mario. The details of the game revealed so far are murky and you have to wait for Super Mario Maker 2 to be unveiled. Until then it is a waiting game, to enjoy envisaging the features. However, one thing is clear; the game is all set to take your creative skills to the top and allow you to explore your imagination for building courses all the way.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to change Windows 10 default font
How to change Windows 10 default font

Using the computer is so much more than just getting things...