Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 gestartet und war der erste Live-Fernsehdienst mit mehreren Kanälen. Es hat seit seiner Einführung eine Reihe von Fortschritten und Weiterentwicklungen durchlaufen und ist derzeit die flexibelste Option für diejenigen, die sich darauf freuen, die Schnur zu durchtrennen. Für diejenigen Zuschauer, die bereit sind, sich von der Bindung des herkömmlichen Kabel- und Satellitenfernsehdienstes zu befreien, ist dies bei weitem die beste Option.

Siehe auch: Alles, was du über PlayStation Vue wissen musst

1. Grundlegende Aspekte

Obwohl dieser Live-Fernsehdienst anfangs nur wenige Kanäle anbot, unternimmt der Dienstanbieter die Versuche, regelmäßig ein Upgrade durchzuführen, und die derzeit verfügbaren Kanäle sind in der Tat beliebt. Sie können Video-on-Demand auch erhalten, wenn Sie diesen Service über die verfügbaren Kanäle und den Filmverleih abonnieren. Der vielversprechendste Aspekt ist jedoch, dass die Zuschauer weder die Anmeldegebühr noch den Vertrag benötigen. Sie können auch eine siebentägige kostenlose Testversion nutzen und den Service testen, bevor Sie den Sprung wagen.

Grundlegende Aspekte des Sling-TV

2. Der Unterschied zum Kabelfernsehdienst

Wie unterscheidet sich Sling TV vom Satelliten- oder Kabelfernsehdienst? Es ist viel billiger als Satellitenfernsehen, obwohl es möglicherweise weniger Kanäle bietet. Sie benötigen eine Breitbandverbindung mit mindestens 25 Mbit / s oder höher, um mit dem Dienst beginnen zu können. Anstelle der Satellitenbox haben Sie eine Streaming-Box oder einen Stick, eine Spielekonsole mit einer neuen App von Sling TV oder einen Smart-TV, um Ihre Lieblingsprogramme zu genießen. Sie können die Programme auch auf dem Computer, dem Mobiltelefon oder dem Tablet ansehen. Schließlich haben Sie die Flexibilität, den Dienst jederzeit zu kündigen oder wieder aufzunehmen, da Sie von den Verträgen befreit sind. Mit dem Orange Package des Sling-Fernsehgeräts können die Zuschauer jeweils einen Stream ansehen, obwohl dies als wesentlicher Nachteil dieses Live-Fernsehdienstes angesehen wird. Wenn Sie ein Orange-Abonnent dieses Dienstes sind, können Sie die Programme nicht gleichzeitig auf mehr als einem Gerät ansehen. Wenn Sie jedoch das Blue-Paket abonnieren, das die NBC- und Fox-Kanäle enthält, kann auf drei Geräten gleichzeitig auf denselben Dienst zugegriffen werden. Schließlich können Sie keine Kanäle scannen, die Sie nicht sehen. Die wenigen Kanäle, die Sie in diesen Live-TV-Diensten erhalten, sind die guten, die Sie gerne sehen werden.

3. Unterschied zwischen Orange und Blau

Mit allen Kanälen, die in diesem Live-Internetfernsehdienst verfügbar sind, können Sie die Kanäle auch nach Ihren Wünschen auswählen. Der TV-Dienst bezeichnet seine Pakete als Orange und Blau.

  • Sling Orange Paket: Dies ist für 25 US-Dollar pro Monat erhältlich und umfasst XNUMX Kanäle, darunter Disney und ESPN. Es ist gleichzeitig auf einen einzelnen Stream beschränkt.
  • Sling Blue Paket: Sie können für 25 USD pro Monat auf dieses Paket zugreifen und XNUMX Kanäle einschließlich NBC- und Fox-Kanäle ohne Disney und ESPN abrufen und bis zu drei Streams gleichzeitig genießen.
  • Sling Orange und Blau Paket: Dieses Paket kostet jeden Monat 40 US-Dollar und beinhaltet alle Kanäle von Orange und Blau. Obwohl Sie bis zu vier verschiedene Streams gleichzeitig genießen können, ist dies für das Orange-Paket auf einen beschränkt.

Die Anzahl der in diesem Dienst verfügbaren Kanäle hat sich im Laufe der Zeit geändert und aktualisiert und wird wahrscheinlich auch in Zukunft zunehmen. Während die bemerkenswerte Option für das Orange-Paket Sportkanäle sind, fehlen dem Blue hingegen die Sportkanäle, aber Fox und NBC sind die wesentlichen Optionen. Für diejenigen Zuschauer, die versuchen, die Kosten für den Live-Fernsehdienst niedrig zu halten, können Sie zwischen Orange und Blau wählen. Wer jedoch nicht bereit ist, für die Inanspruchnahme von mehr Kanälen von Orange und Blau zusätzliche Gebühren zu zahlen, kann die Kombinationsoption in Betracht ziehen. Obwohl die Kombinationsoption etwas teurer ist als die einzelnen Pakete, werden Sie nicht zwischen den Sportkanälen von Orange und der Netzwerk-Streaming-Option im Blue-Paket aufgeteilt.

Sling TV orange Paket

4. Kompatible Geräte für Sling TV

Es gibt eine riesige Liste von Geräten, über die Sie auf die Sling-TV-Pakete zugreifen können, und die Optionen sind relativ groß.

  • Mac- und Windows-Computer
  • Android Smartphones und Tablets
  • iOS-Geräte
  • Amazon Fire TV
  • Xbox-One-Konsolen
  • Roku-Geräte
  • Amazon Feuer TV Stick
  • Chromecast und Chromecast Ultra
  • Kanal Master DVR +
  • Nvidia Schild
  • Wählen Sie Smart-TVs
  • Fernseher und Geräte, die Googles Android TV verwenden
  • AirTV
  • Xfinity X1

Wenn Sie keines dieser Geräte haben, können Sie auch den Rabatt für die Anmeldung bei den Prepaid-Paketen für drei Monate ausprobieren. Wenn Sie dies tun, können Sie kostenlos einen Roku Streaming Stick oder Amazon Fire TV Stick erwerben.

5. Lokale Kanäle anbieten

Obwohl die Auswahl der Kanäle davon abhängt, wo Sie wohnen und welches Abonnement Sie in Anspruch nehmen, werden Fox und NBC in bestimmten Märkten angeboten. Um die Liste der Kanäle zu erweitern, bietet Sling TV mehrere Zusatzpakete an, von denen viele mehrere Pakete enthalten. Die durchschnittlichen Kosten für die Nutzung dieser Kanäle variieren zwischen 5 und 10 US-Dollar pro Monat. Bei Kanälen wie HBO müssen Sie jedoch möglicherweise zusätzliche Kosten zahlen. Auch wenn einige Pakete je nach Farbe des von Ihnen ausgewählten Sling unterschiedlich sein können, werden Sie beim Abonnieren des Kombinationspakets die Programme jedes Kanals genießen, die in den einzelnen Paketen enthalten sind.

6. Einzelne und mehrere Streams

Nur wenige Abonnement-Pakete ermöglichen verschiedene Streams in diesem Live-TV-Dienst. Wenn Sie beispielsweise das Orange-Paket abonnieren, ist die Zuschauerzahl auf einen Stream beschränkt, kann jedoch je nach Blau oder dem von Ihnen ausgewählten Kombinationspaket bis zu drei oder vier betragen. Während Sie problemlos von der Streaming-Set-Top-Box zum Tablet wechseln können, können Sie die Programme nicht gleichzeitig auf beiden Geräten ansehen.

7. Buddy-Empfehlungsprogramme

Im Vergleich zu den anderen Live-TV-Diensten bietet Sling TV den Kunden wettbewerbsfähige Preise, und das Buddy-Empfehlungsprogramm kann die Abonnementkosten weiter senken. Für jede von Ihnen bereitgestellte Empfehlung können Sie beide drei Monate lang bis zu 5 USD Rabatt erhalten. Darüber hinaus kann der Freund, den Sie empfohlen haben, ab dem ersten Monat einen Rabatt erhalten. Während die Rabatte für einen einzelnen Abrechnungszyklus verfügbar sind, kann der Rabatt von 5 USD gleichgesetzt werden, um einen kostenlosen Monat für das Add-On-Paket zu erhalten.

Sling TV Empfehlungsprogramm

8. Cloud-DVR-Funktion

Wenn Sie nicht bereit sind, etwas im Sling-Fernseher zu verpassen, hilft Ihnen die Cloud-DVR-Funktion. Wenn Sie diese Funktion für 5 US-Dollar pro Monat nutzen, erhalten Sie zusätzlich fünfzig Stunden Cloud-DVR-Speicher, obwohl die Roku-Benutzer doppelt so viel davon genießen können. Im Vergleich zu den anderen Live-TV-Diensten gibt es keine Begrenzung auf 28 Tage, wenn es um das Speicherlimit der von Ihnen aufgezeichneten Sendungen geht. Wenn Sie sich der Zeit nähern, nimmt Sling TV die Anpassungen automatisch vor und löscht die ältesten Aufnahmen, die Sie bereits gesehen haben. Sie können den Inhalt jedoch als "geschützt" kennzeichnen, wenn der Dienst nicht automatisch gelöscht werden soll. Die anderen Funktionen, die Sie erhalten, sind die DVR-Ordner, mit denen Sie den aufgezeichneten Inhalt organisieren können, und die Option, den aufgezeichneten Inhalt auf der Franchise-Seite von Sling TV einzurichten.

Die DVR-Aufzeichnung ist jedoch nur für ausgewählte Kanäle verfügbar, da Sie häufig auf Optionen in verschiedenen Kanälen stoßen, bei denen die Möglichkeit der Zeitverschiebung nicht verfügbar ist. Die Benutzer können mehrere Sendungen gleichzeitig auf den Kanälen aufnehmen, die die Aufnahmefunktion unterstützen. Obwohl die Nichtverfügbarkeit der Aufnahmeeinrichtung ein Hauptnachteil dieses Live-Fernsehdienstes ist, haben die Sling-TV-Anbieter die Anzahl der Kanäle mit dieser Funktion erhöht.

9. Kostenlose Inhalte genießen

Wenn Sie das Abonnement von Sling TV dauerhaft oder für eine Weile kündigen möchten, können Sie dennoch einige Inhalte genießen. Der Dienstanbieter bietet kostenlose Inhalte mit mehr als hundert Stunden Filmen und einer Reihe von TV-Shows, darunter Behavior, Wrecked, Detour und Flip or Flop. Die kostenlose Funktion kann jedoch von den vorherigen Abonnenten und denjenigen, die sie auf den Roku-Geräten ansehen, genutzt werden. Das Unternehmen ist jedoch bemüht, diesen Support auch auf die anderen Geräte auszudehnen, oder kann diesen Service für alle zugänglich machen.

10. Sehen Sie sich die Videos bei Bedarf an

Mit einer guten Auswahl an Filmen während des Starts oder sogar in der Zukunft können die Sling-Fernsehzuschauer die HD-Funktion mit minimalen Leihkosten nutzen. Die Bibliothek verfügt über eine robuste Sammlung von Disney-Filmen und Optionen mit großem Budget. Mit Epix wird wahrscheinlich bald ein neuer Deal zustande kommen, der es den Zuschauern ermöglicht, etwa zweitausend alte und neue VOD-Titel zu nutzen, die sich über die beliebten Programme erstrecken. Mit verschiedenen Kategorien von Titeln erhalten Sie eine opulente Kombination aus ausländischen Filmen, Horror, Action, Thriller, Romanze, Drama, Komödie, Abenteuer und War & Western. Sie können auch eine Suchfunktion erhalten, wenn Sie herausfinden möchten, ob ein bestimmter Titel es Ihnen erleichtert, den Film zu finden, den Sie ansehen möchten.

Sling TV Video auf Anfrage

11. Erfahrung der Benutzer

Anstelle des Führungsdiagramms im Heim-DVR können Sie den zeitleistenbasierten Programmführer verwenden, der besser ist und mit Miniaturgrafiken für einzelne Shows gefüllt ist. Die integrierten Suchfunktionen erleichtern die Verfolgung der spezifischen Bewegung im On-Demand-Videokatalog. Abgesehen davon erscheint die Benutzeroberfläche auf einem Telefon oder Tablet besser als auf dem Amazon Fire TV oder den Roku-Geräten, und dies ist hauptsächlich auf das Design des Fernsehgeräts zurückzuführen, das auf dem Tablet oder Mobiltelefon eine bessere Leistung erbringt. Während es auf Tablets oder Mobiltelefonen schön aussieht, ist es eine ideale Option für Bildschirme mit 47 Zoll oder noch kleiner.

Sling TV Benutzeroberfläche

12. Andere Optionen

Um Sling TV genießen zu können, müssen Sie über eine gute Internetverbindung verfügen, die das Erlebnis für die Sling TV-Zuschauer verbessert. Sie können wählen, ob Sie einen Stream mit niedriger, hoher oder bester Qualität erhalten möchten, obwohl eine langsame Internetverbindung je nach Wohnort sogar den besten Stream behindern kann. Unabhängig davon, wo Sie wohnen, kann eine schnelle Verbindung das Anschauen der Lieblingssendungen über diesen Live-Internetfernsehdienst verbessern. Wenn Sie sich entscheiden, vom herkömmlichen Kabelfernsehen auf Sling TV umzusteigen, müssen Sie auch einen Schritt nach vorne machen, um die Internetverbindung zu verbessern und stabil zu halten.

Obwohl Sie die Möglichkeit der Zeitverschiebung in diesem Dienst nicht nutzen können, z. B. Zurückspulen, Vorspulen oder Anhalten, während die Show läuft, hängt dies von dem Kanal ab, den Sie gerade ansehen, und davon, ob er diese Funktion unterstützt oder nicht, Sling-Updates diese Unterstützung für alle neuen Kanäle. Jetzt können Sie diese Funktion in vielen verfügbaren Kanälen nutzen. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit den Kanälen mit Zeitverschiebungsfunktion jetzt zum Verlauf der drei Tage der Programme zurückkehren können, sodass Sie die Folgen der Programme, die Sie verpasst haben, problemlos ansehen können.

13. Preis-Leistungsverhältnis

Sling-TV ist nicht für jeden Zuschauer eine Option, aber der problemlose Service ohne Verträge oder Verpflichtungen und Stornierungsgebühren machen es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die mit der Live-TV-Aktion beginnen und aus dem Kabelfernsehdienst herauskommen möchten . Obwohl es günstigere Live-Streaming-TV-Dienste gibt, können Sie möglicherweise weder Sport noch andere Kanäle nutzen. Manchmal kann die Bildqualität beim Wechseln zu einem neuen Kanal abnehmen oder die Tonqualität ist möglicherweise nicht angemessen. Die Bildqualität ist bei kleinen Geräten hervorragend.

Wenn Sie Teil des Kabelschneider-Teams sein möchten, können Sie mit dem Basispaket beginnen Live Fernsehen Streaming-Service, um die ganze Action zu genießen. Sie können zunächst die kostenlose Testphase durchlaufen und dann das Paket nach Ihren Wünschen auswählen.

Technobezz

Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the first live television service that came about with multiple channels. It has gone through a series of progressions and advancements since its launch and currently the most flexible option for those looking forward to cutting the cord. For those viewers willing to become free from the bond of the conventional cable and satellite television service, this is, by far, the best option.

See also: Everything you need to know about PlayStation Vue

1. Basic aspects

Even though this live television service only offered a few channels initially, the service provider makes the attempts to upgrade regularly, and the channels available right now are popular indeed. You can also get video on-demand when you subscribe to this service from the channels that are available and movie rentals as well. However, the most promising aspect is that the viewers do not need the signup fee or contract. You can also go for a seven-day free trial option and test the service before taking the plunge.

Sling TV basic aspects

2. The difference from the cable television service

How is Sling TV different from the satellite or cable television service?  It is much cheaper than satellite television even though it may offer fewer channels. You need a broadband connection of about 25 Mbps or higher to get started with the service. Instead of the satellite box, you have a streaming box or a stick, a game console with a new app of Sling TV, or a Smart TV to enjoy your favorite programs. You can watch the programs on the computer, mobile phone, or the tablet as well. Finally, you get the flexibility to cancel or resume the service anytime you want as you are free from the contracts. The viewers can watch one stream at a time with the Orange Package of the Sling TV although this is considered a major drawback of this live television service. If you are an Orange subscriber of this service, you cannot watch the programs on more than one device at the same time. However, if you subscribe to the Blue package containing the NBC and Fox channels, the same service can be accessed in three devices at the same time. Finally, you are free from scanning those channels that you do not watch. The few channels you get in this live TV services are the good ones that you will love watching.

3. Difference between Orange and Blue

With all the channels available in this live internet television service, you can also pick the channels according to your preference. The TV service refers to its packages as Orange and Blue.

  • Sling Orange Package: This is available for $25 per month and comprises twenty-two channels including Disney and ESPN. It is restricted to a single stream at one time.
  • Sling Blue Package: You can access this package for $25 per month and get thirty-five channels including NBC and Fox channels without the Disney and ESPN and enjoy up to three streams at the same time.
  • Sling Orange and Blue Package: Offered at $40 every month, this package includes all the channels of Orange and Blue. Although you can enjoy up to four different streams at the same time, it is restricted to one for the Orange package.

The number of channels available in this service has changed and updated over the time, and is likely to grow in the future as well. While the notable option for the Orange package is sports channels, the Blue, on the other hand, is devoid of the sports channels, but includes the Fox and NBC as the major options. For those viewers trying to keep the cost of the live television service low, you can pick from Orange or Blue. However, those who are not ready to step back from paying extra for availing more channels from both Orange and Blue can consider the combination option. Although the combination option is slightly more expensive than the individual packages, you are not divided between the sports channels of Orange and the network streaming option in the Blue package.

Sling TV orange package

4. Compatible devices for Sling TV

There is a huge list of devices through which you can access the Sling TV packages and the options are fairly large.

  • Mac and Windows computers
  • Android smartphones and tablets
  • iOS devices
  • Amazon Fire TV
  • Xbox-One consoles
  • Roku devices
  • Amazon Fire TV Stick
  • Chromecast and Chromecast Ultra
  • Channel Master DVR+
  • Nvidia Shield
  • Select Smart TV’s
  • TV’s and devices using Google’s Android TV
  • AirTV
  • Xfinity X1

If you do not have any of these devices, you can also try the discount for signing up with the pre-paid packages for three months, and when you do that, you can get a Roku Streaming Stick or Amazon Fire TV Stick for free.

5. Offering local channels

Although the selection of the channels depends on where you live and the subscription you avail, Fox and NBC are offered in certain markets. To boost the list of channels, Sling TV offers multiple add-on packs many of which contain several packages. The average cost of availing these channels vary from $5 to $10 every month, but for channels like HBO, you may have to shell out extra. Even though some packages may be different, depending on the color of the Sling you choose, when you subscribe to the combination package, you will enjoy watching the programs of every channel that are included in the individual packages.

6. Single and multiple streams

Only a few subscription packages facilitate multiple streams in this live TV service. For instance, if you subscribe to the Orange package, the viewership is going to be restricted to one stream, but it can go up to three or four depending on the Blue or the combination package you choose. While you can switch from the streaming set-top box to the tablet with ease, you cannot watch the programs on both the devices at the same time.

7. Buddy referral programs

When compared with the other live TV services, Sling TV offers competitive rates to the customers and the buddy referral program can lower the subscription cost further. For each referral that you offer, both of you can get up to $5 discount for three months to follow. Moreover, the friend you have referred can enjoy the benefit of discount from the first month itself. While the discounts are available for a single billing cycle, the discount of $5 can be equated to obtaining a free month for the add-on pack.

Sling TV Referal program

8. Cloud DVR facility

If you are not willing to miss anything in the Sling TV, the cloud DVR feature comes to help. When you avail this feature for $5 every month, you will get an additional fifty hours of the cloud DVR storage facility although the Roku users can enjoy twice as much. Compared with the other live TV services, there is no limit of 28 days when it comes to the storage limit of the shows you have recorded. When you approach the time, Sling TV makes the adjustments automatically and deletes the oldest recordings that you have already finished watching. However, you can flag the content as “protected” if you do not want the service to delete automatically. The other features you get are the DVR folders to help you organize the content you have recorded and the option to set up the recorded content from the franchise page of Sling TV.

However, the DVR recording is only available for selected channels as you often come across the options in different channels where the facility of time shifting is not available. The users can record several shows at the same time on those channels that support the recording facility. Although the non-availability of the recording facility is a major drawback of this live television service, the Sling TV providers have increased the number of channels with this feature.

9. Enjoying free content

If you decide to cancel the subscription of Sling TV whether permanently or for a while, you may still enjoy watching some of the content. The service provider offers free content with more than hundred hours of movies and an array of TV shows including Behavior, Wrecked, Detour, and Flip or Flop. However, the free facility can be enjoyed by the previous subscribers and those watching it on the Roku devices. However, the company is trying hard to extend this support on the other devices as well or may open up this service for everyone.

10. Watching the videos on-demand

With a fair selection of movies during the launch or even in the future, the Sling TV watchers can avail HD facility with a minimum rental cost. The library has a robust collection of Disney films and the big-budget options as well. A new deal likely to come about in the near future with Epix, and allow the viewers to avail about two thousand VOD titles, old and new spanning across the popular programs. With different categories of titles, you can get an opulent combination of Foreign Films, Horror, Action, Thriller, Romance, Drama, Comedy, Adventure and War & Westerns. You can also get a search feature when you want to find out if a specific title can make it easy for you to find the film you want to watch.

Sling TV video on demand

11. Experience of users

Instead of the guide graph in the home DVR, you can enjoy the timeline-based program guide which is better and is filled with the thumbnail graphics for individual shows. The integrated search features make it easy to track the specific move in the on-demand video catalog. Apart from this, the user interface appears better on a phone or tablet than in the Amazon Fire TV or the Roku devices, and this is largely due to the design of the TV which performs better in the tablet or mobile phone. While it looks beautiful on the tablets or mobile phones, it is an ideal option for screens with 47 inches or even smaller.

Sling TV user interface

12. Other options

To enjoy watching Sling TV, you must have a good internet connection which enhances the experience for the Sling TV watchers. You can choose to get a low, high or the best quality stream although a slow internet connection can hamper even the best stream depending on where you live. Regardless of where you live, a fast connection can spruce up the experience of watching the favorite programs via this live internet television service. When you decide to switch to Sling TV from the traditional cable television, you must also take a step forward to boost the internet connection and make it steady.

Although you cannot enjoy the facility of time shifting in this service, such as rewind, fast-forward or pause when the show is running, as it depends on the channel you are watching and whether it supports this feature or not, Sling updates this support to all the new channels. Now, you can get this feature in many of the channels available. The good news is that the channels with time shifting facility will now allow you to move back to the history of three days of the programs so that you can easily watch the episodes of the programs you have missed.

13. Value for money

Sling TV is not an option for every viewer but the hassle-free service without any contracts or commitments, and cancellation fees makes it an ideal option for those who want to get started with the live TV action and come out from the cable television service. Even though there are cheaper live streaming TV services, you may not avail the sports or the other channels. Sometimes, the picture quality can drop while moving on to a new channel or the quality of the sound may not be appropriate; the quality of the picture is excellent on the small devices.

When you want to be a part of the cord cutter team, you can start with the basic package of this live TV streaming service to enjoy all the action. You can go through the free trial period at first and then choose the package according to your convenience.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 9
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 11
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 13
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged 15
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 17
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...