Werbung

Alles, was Sie über Realme X wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Alles, was Sie über Realme X wissen müssen

Da jedes Unternehmen versucht, sein Spiel zu verbessern, um bessere Optionen zu finden, scheint Realme ein zuverlässiges Telefon entwickelt zu haben. Das Realme x Das Modell scheint sowohl in Bezug auf das Design als auch in Bezug auf die Attraktivität robust zu sein. Die technischen Daten des Telefons sind ausgezeichnet und die Kombination mit einem attraktiven Display macht es noch wünschenswerter. Das jüngste Update des Chief Marketing Officer zeigt, dass das Telefon in zwei Farbvarianten erhältlich sein wird. Punk Blue und Steam White scheinen Optionen für den hinteren Fall zu sein.

Das Modell wird über ein 6.5-Zoll-Display und ein Full-HD-Display verfügen. Der Bildschirm wird ebenfalls AMOLED sein, da dies mit den neuesten Modellen übereinstimmt. Das hintere Gehäuse ähnelt dem Realme 3 Pro-Design. Das klassische S-Design ihrer Telefone wird auch in diesem Modell vorhanden sein. Das Telefon hat eine Auflösung von 2340 × 1080 Pixel, was auf der höheren Seite liegt. Es ist zu erwarten, dass die Bildqualität und das Rendering mit diesen Spezifikationen wirklich gut sind.

Realme x

Das Modell wird eine RAM-Kapazität von 8 GB haben. Die eingebaute Speicherkapazität ist derzeit nicht bekannt, wird aber voraussichtlich den neuesten Modellen entsprechen. Das Telefon ist leicht und wiegt etwa 190 g. Die Kamera ist eines der hervorstechenden Merkmale dieses Modells. Die hintere Kamera verfügt über eine doppelte Konfiguration. Die Hauptkamera ist eine 48-Megapixel-Kamera und verfügt über einen zusätzlichen 5-Megapixel-Sensor. Die Frontkamera verfügt standardmäßig über eine 16-Megapixel-Kamera. Die Frontkamera oder die Selfie-Kamera ist eine Pop-up Funktion auf dem Telefon. Dadurch wird sichergestellt, dass der Bildschirmsensor nicht vom Kamerasensor belegt wird.

Die Doppelkamera und der LED-Blitz befinden sich in der Mitte der Rückseite zum oberen Ende. Das Telefon verfügt über einen Schnelllademodus und bietet eine Akkukapazität von 3680 mAh für eine unterbrechungsfreie Nutzung. Die Blitzladetechnologie VOOC wird voraussichtlich in dieses Modell integriert. Auf der Rückseite des Telefons befindet sich kein Scanner. Daher wird wahrscheinlich ein eingebauter Fingerabdruckscanner platziert. Dieser Scanner wird in das Display integriert. Eine Kopfhörerbuchse und ein Ladeanschluss sind Teil des Designs am Rand des Telefons.

Realme X wird morgen, am 15. Mai, gestartet und die Preise für das Telefon werden offiziell bestätigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Everything you need to know about Realme X

With every company trying to up their game to come up with better options, Realme seems to have come up with a reliable phone. The Realme X model seems to be robust both in terms of design considerations as well as attractiveness. The technical specifications of the phone are excellent and combining it with an attractive display makes it even more desirable to have. The recent update by the chief marketing officer shows that the phone will be available in two color variants. Punk Blue and Steam White seem to be options being offered for the back case.

The model will have a 6.5-inch display, and it will be a full HD one. The screen will also be AMOLED as is consistent with all the latest models. The back case will be somewhat similar to the Realme 3 Pro design. The classic S design found in their phones will also be present in this model. The phone will have a resolution of 2340×1080 pixels which is on the higher side. Image quality and rendering can be expected to be really good with these specifications.

Realme X

The model will have a RAM capacity of 8 GB. The inbuilt storage capacity is not known as of now but is expected to be at par with the latest models. The phone is light and will weight around 190g. The camera is one of the highlighting features of this model. The rear camera will have a dual setup. The primary camera will be a 48-megapixel one and will have an additional 5 megapixel sensor. The front camera will feature a standard 16 megapixel one. The front camera or the selfie camera will be a pop-up feature on the phone. This will ensure that the screen space is not occupied by the camera sensor.

The dual camera and the LED flash will be placed in the center of the rear panel towards the top end. The phone will have a fast charging mode and will offer a 3680 mAh battery capacity for uninterrupted usage. The flash charge technology VOOC is expected to be integrated into this model. There is no scanner on the back case of the phone, and so it is likely that an inbuilt fingerprint scanner will be placed. This scanner will be integrated into the display. A headphone jack and a charging port will be part of the design on the edge of the phone.

Realme X will be launched tomorrow, on May 15 and pricing of the phone will be officially confirmed.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...