Alles, was Sie über Apple Watch Series 5 wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Alles, was Sie über Apple Watch Series 5 wissen müssen

Das Apple-Event ist gerade zu Ende gegangen und das Unternehmen Packen Sie die Blätter der Apple Watch Series 5 aus. Wie erwartet hat die Marke dieselbe alte Uhr in den Vordergrund gerückt, sie jedoch viel besser gemacht als die bisher veröffentlichten Vorgängerversionen.

Apple legt großen Wert darauf, alle Produkte umweltfreundlich zu gestalten, hat aber auch dafür gesorgt, dass die Apple Watches dem gleichen Standard entsprechen. Für den Fall, dass der Ansager bestätigte, dass die Fälle, die normalerweise zahlreich sein werden, aus 100% recyceltem Aluminium bestehen, das leicht entsorgt werden kann. Sie spielen eine große Rolle dabei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und ebnen den Weg für die Verwendung elektronischer Geräte in großen Mengen, ohne die Umwelt zu beeinträchtigen.

Wie erwartet hat der Hersteller die Spezifikationen der Hardware erheblich verbessert, um die neue Uhrenserie leistungsfähiger und zuverlässiger zu machen. Sie arbeiten bereits unabhängig voneinander, wenn Sie die LTE-Version verwenden, die das Mobilfunknetz unterstützt. Die neueste Variante der Uhr wird immer ein Display haben und die Retina-Display-Technologie aller anderen Apple-Produkte wird auch für die Uhren verwendet.

Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, da sie 18 Stunden dauern kann und auf jeden Fall zwei oder sogar drei Tage lang ausreichen sollte, wenn Sie ein mäßiger Benutzer sind. Das Die neueste Uhr bringt zwei brandneue Modelle nämlich die Modelle Titan und Keramik, die zu dem luxuriösen Finish der Uhr beitragen.

Laut der offiziellen Ankündigung während der Veranstaltung kostet die GPS-Variante der Uhr 399 US-Dollar, während die Mobilfunkvariante etwa 499 US-Dollar kostet. Die Apple Watch Series 5 wird ab sofort zum Kauf angeboten. Dies ist eine aufregende Nachricht für alle, die sich darauf gefreut haben, das Produkt zu kaufen, sobald es zum Verkauf angeboten wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Everything You Need to Know About Apple Watch Series 5

The Apple event just ended and the company unwrapped the sheets on the Apple Watch Series 5. As expected, the brand has brought the same old watch to the forefront but has made it much better than the previous versions released to date.

While Apple has a strong focus on making all their products eco-friendly, they have also ensured the Apple Watches go by the same standard. In the event, the announcer confirmed that the cases, which will usually be many in number, will be made of 100% recycled aluminum that can be easily disposed of. They play a huge role in making the world a better place and also pave the way for electronic gadgets to be used on a large quantity without affecting the environment.

As expected, the manufacturer has significantly improved the specifications of the hardware to make the new Watch series more powerful and reliable. They already work independently if you are using the LTE version that supports cellular network. The newest variant of the watch will sport an always-on display and the retina display technology found on all other Apple products will be used for the watches too.

The battery life is quite impressive as it can last 18 hours and should definitely be good enough for two or even three days if you are a moderate user. The newest watch brings in two brand new models namely the Titanium and Ceramic models that add up to the luxurious finish the watch offers.

According to the official announcement done during the event, the GPS variant of the watch will cost $399 while the cellular variant will cost about $499. The Apple Watch Series 5 will be available for purchase right now which is exciting news for anyone who was looking forward to buying the product as soon as they are available for sale.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...