Werbung

Alles, was wir über Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Alles, was wir über Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order wissen

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order ist möglicherweise einer der exklusiven Titel für Nintendo Switch, auf die sich die Spieler sofort freuen, wenn sie veröffentlicht werden. Der Titel wurde ursprünglich während der Game Awards enthüllt, die im Dezember 2018 stattfanden.

Nintendo war diese Konsolengeneration nach dem Fiasko mit der Wii U sehr aggressiv. Die Konsole der letzten Generation verkaufte sich nicht besonders gut, weshalb es nie eine riesige Sammlung von Spielen gab, auf die man sich freuen konnte. Der Nintendo Switch ist jedoch aus vielen Gründen leicht eine der meistverkauften Konsolen der letzten Zeit.

Einer der wichtigsten Aspekte ist die riesige Sammlung von Spielen, sowohl Erstanbieter- als auch Drittanbieter-Titel, die auf der Plattform hintereinander veröffentlicht werden. Abgesehen von einigen unerwarteten Titeleinführungen wie Crash Bandicoot, Wolfenstein und Rocket League hat das Unternehmen die Veröffentlichung eigener Exklusivprodukte, die Zeichen setzen, nicht übersprungen. Wenn Spieler unterwegs sind, möchten sie schließlich eine große Auswahl, und die Marvel Ultimate Alliance 3 scheint die perfekte Option für jede Drop-In- oder Drop-Out-Koop-Kampagne zu sein.

Erkundung des Marvel Avengers Universums

Eine Menge Charaktere sind Teil des Spiels, in dem die besten Rächer sowie viele andere Helden aus dem Marvel-Universum gegen Thanos antreten. Thanos im Film ist der bedrohlichste Bösewicht von allen und macht viel mehr als die typischen Bedrohungen, die Superschurken darstellen. Er ist auf der Suche nach allen unendlichen Steinen, damit er im Handumdrehen die Hälfte des Universums zerstören kann.

Während sein Ziel in den Filmen vollständig erreicht ist, muss er noch den ganzen Stein in diesem Fantasy-RPG-Abenteuerspiel sammeln. Eine riesige Anzahl von Marvel-Helden arbeitet mit den Guardians of the Galaxy zusammen, und sogar die X-Men arbeiten mit dem Team zusammen, damit sie nicht nur Thanos, sondern auch den Schwarzen Orden daran hindern können, Zugang zu den Unendlichkeitssteinen zu erhalten. Die ultimative Suche, um sicherzustellen, dass sie ihre Pläne nicht verwirklichen, was dazu führen würde, dass Millionen von Menschen in der ganzen Galaxie tot sind.

Ein massiver Charakterhahn

Das Gameplay wird eine große Rolle dabei spielen, die Spieler auf den Bildschirmen festzuhalten. Außerdem macht die Tatsache, dass Sie Ihre Nintendo Switch-Konsole tatsächlich überall hin mitnehmen können, das Spiel spielbar, wo immer Sie möchten, ohne an die Fernseher oder deren Computer gebunden zu sein. Der Charakterhahn des Spiels wird definitiv jeden Marvel-Fan begeistern, denn es ist für jeden etwas dabei und Menschen aller Altersgruppen würden das Spiel wahrscheinlich wie kein anderer genießen.

Einige der neuesten und bekanntesten Charaktere, die die Aufstellung im Spiel bilden werden, umfassen Spider Man, Black Panther, Doctor Strange, Spider Gwen, Deadpool, X-Men-Charaktere und viele mehr. Die Marvel-Filme sind seit fast zehn Jahren auf dem Markt und haben nicht nur in der Welt der Filme, sondern auch in der Welt der Comics einen großen Unterschied gemacht. Menschen, die nie wussten, worum es bei dem Hype geht, wurden begeisterte Fans der Serie, und die Tatsache, dass Thanos neben seiner Suche nach der Zerstörung der Welt eine so starke Persönlichkeit hatte, machte die ganze Welt noch attraktiver als je zuvor.

Marvel Ultimate Alliance 3 thanos

Der Schwarze Orden ist der Untertitel, der verwendet wird, um eine ganze Sammlung neuer Schurkenarmeen vorzustellen, gegen die die Helden kämpfen könnten. Als Koop-Spiel für vier Spieler werden Sie sich nie in einer Position befinden, in der weniger Helden zur Auswahl stehen. Stattdessen bestätigte der für diesen exklusiven Nintendo Switch veröffentlichte Trailer, dass es mindestens 30 Charaktere geben wird, sobald das Spiel gestartet wird.

Es wird sich mit der Zeit nur noch weiter ausdehnen und es gibt überraschendere Ergänzungen, darunter Nebula, Thanos 'Tochter, Supergiant, Iron Man, Captain America, Ultron, Hulk, Thor, Sandman, Sentinels, Wolverine von X-Men, Kingpin, Green Goblin und Scarlet Hexe, Schwarze Witwe, Wundstarrkrampf, Falke und Kristall unter vielen anderen.

Nachahmung des LEGO Co-Op-Gameplays, jedoch in einem ernsteren Stil

Marvel Ultimate Alliance 3: Der Schwarze Orden kommt im richtigen Jahr, wenn sowohl Gamer als auch Kinogänger von dem kommenden Film begeistert sind. Avengers End Game ist der am meisten erwartete Film aller Zeiten, da er die Geschichte von Thanos und dem Team von Helden erzählt, die darum kämpfen, die zurückzubringen, die sie in der großen Schlacht verloren haben. Das Spiel folgt jedoch einer Zeitleiste, die vor dieser ganzen Zeit festgelegt wird.

Das gesamte Gameplay nach Angaben der Entwickler sowie des Online-Trailers ähnelt dem, wie Sie mit Freunden in LEGO-Titeln eine große Welt erkunden würden. Anstatt ein Cartoon-ähnlicher Ansatz zu sein, haben sich die Entwickler für ein seriöseres Gameplay entschieden, bei dem Sie Ihre Zeit investieren können, um Ziele zu erreichen. Das Beste daran ist, dass Sie es mit ein paar Freunden schaffen können.

Laut der offiziellen Beschreibung treten die Spieler an ikonischen Orten im Marvel-Universum gegen Zeit und Bösewichte an. Um die Sache zu vereinfachen, darfst du mit bis zu vier Personen spielen und mit so vielen Freunden, die dich in Teamkämpfen unterstützen, wird es natürlich eine der besten Erfahrungen sein, wenn alle deine Freunde bereits einen Nintendo Switch besitzen.

Marvel Ultimate Alliance 3 Das Black Order-Gameplay

Das kooperative Gameplay wird sowohl lokal als auch über das Internet bereitgestellt. Wenn Sie drei verschiedene Freunde am selben Ort haben, müssen Sie nur den Bildschirm freigeben und über zusätzliche Controller verfügen, um das Koop-Spiel zu ermöglichen. Wenn sie jedoch über eigene Nintendo Switch-Konsolen verfügen und sich in verschiedenen Städten befinden, können sie je nach Bedarf mithilfe der Online-Multiplayer-Option jederzeit ein- oder aussteigen. In jedem Fall brauchen Sie auf jeden Fall ein paar Freunde, um das Spiel zu genießen und sich durch die Feinde zu kämpfen.

Zukünftiger DLC und mehr Charaktere, Karten erwartet

Die meisten Spiele werden heutzutage mit der Ansicht veröffentlicht, dass die Entwickler das Universum schließlich mit zusätzlichen Inhalten weiter erweitern können. Während der Trailer vorschlägt, dass sich zum Zeitpunkt des Starts des Titels mindestens 30 verschiedene Helden im Hahn befinden werden, wird dies nur der Anfang vieler weiterer Inhalte sein. Außerdem ist das Marvel-Universum riesig und es gibt so viele verschiedene Helden sowie andere Charaktere, die bequem an der Aktion teilnehmen könnten.

Wenn Sie als Team spielen, ist es sehr hilfreich, wenn verschiedene Helden in Koop-Missionen zusammenarbeiten. Immerhin hat jeder von ihnen einzigartige Kräfte, aber um das Gameplay in diesem Drop-In / Drop-Out-Titel ausgewogen zu halten, gehen wir davon aus, dass es keine Abhängigkeit von Heldenkräften gibt, um ein Level erfolgreich abzuschließen. Wenn Sie plötzlich Freunde haben, die sich Ihnen im Online-Mehrspielermodus anschließen, aber möglicherweise auch gehen, ist es ratsam, das Gameplay im Gleichgewicht zu halten. Dadurch können andere Spieler an Bord die Missionen weiter spielen und die Feinde des Schwarzen Ordens ohne große Schwierigkeiten besiegen.

Kombinierte Kräfte und Spezialbewegungen

Im Trailer zeigt das Gameplay, dass die Spieler alleine kämpfen oder sich zusammenschließen können, um Horden von Feinden gleichzeitig zu besiegen. Sie können heldenspezifische Kräfte einsetzen, wie Waffen von Black Widow, Wolverine-Klauen, Captain America's Shield und Thors Hammer. Jede Waffe hat einen Grundtreffer, einen Krafttreffer und Spezialkräfte, die freigeschaltet werden können, wenn Sie den Zähler auffüllen.

Die vier Helden haben auch gemeinsam kombinierte Kräfte, die sie alle gleichzeitig ausführen können, um den gesamten Bildschirm sauber zu wischen. Das Spiel funktioniert lokal auf vier verschiedenen Nintendo-Switch Konsolen, aber es ist unklar, ob Sie mindestens zwei Spieler auf demselben Bildschirm kooperieren können. In Anbetracht der Größe des Displays kann es schwierig sein, die Aktion mitzuerleben und zwei Personen gleichzeitig auf demselben Gerät spielen zu lassen. Der Hack und Slash sehen fantastisch aus, kombiniert mit der endlosen Sammlung von Charakteren, die in allen Ecken des Trailers auftauchen. Es wird nur wachsen und es könnte ein weiteres erstaunliches exklusives Nintendo Switch-Produkt werden, das in der Community beliebt ist, ähnlich wie Super Smash Bros mit einem erweiterten Hahn.

Marvel Ultimate Alliance 3 Scharlachrote Hexe

Offizielles Erscheinungsdatum von Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Nintendo Switch hat eine Reihe großartiger Spiele für den Start im Jahr 2019 geplant. Einige davon sind exklusiv und bieten eine große Auswahl an verschiedenen Genres zur Auswahl. Die Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order ist mit Sicherheit eine der besten Veröffentlichungen, die für den Start geplant sind. Astral Chain ist ein weiterer Titel, der in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. All diese exklusiven Titel machen den Kauf einer neuen Switch-Konsole zu einer großartigen Wahl für Menschen aller Altersgruppen und auch für diejenigen, die an Koop-Spielen interessiert sind, mit denen sie spielen könnten Gruppe von Freunden.

Der offizielle Veröffentlichungstermin für das Spiel, der von den Entwicklern bestätigt wurde, ist der 19. Juli, an dem der Titel auf allen Switch-Konsolen seinen Weg findet. Sie sollten sich wahrscheinlich eine Kopie schnappen, insbesondere wenn Sie Freunde haben, die Ihnen bei diesem Koop-Abenteuer helfen könnten als dein Avengers-Team.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Everything we know about Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order is possibly one of the exclusive titles for Nintendo Switch that players are really excited to play as soon as it gets released. The title was originally revealed during the Game Awards which was held in December 2018.

Nintendo has been really aggressive this console generation after the fiasco with the Wii U. The last generation console didn’t sell great as a result of which it never had a huge collection of games to look forward to. However, the Nintendo Switch is easily one of the best and the highest selling consoles in recent times because of lots of reasons.

One of the most important aspects is the huge collection of games, both first party and third party titles that are getting launched back to back on the platform. Apart from some unexpected title launches like the Crash Bandicoot, Wolfenstein and Rocket League, the company didn’t skip releasing their own exclusives that make a mark. After all, when gamers are busy playing on the go, they would want lots of choices and the Marvel Ultimate Alliance 3 seems to be the perfect option with any time drop-in, drop-out co-op campaign.

Exploring the Marvel Avengers Universe

A bunch load of characters is part of the game where all the best Avengers, as well as many other heroes from the Marvel universe, go against Thanos. The most menacing villain of them all, Thanos in the movies does a lot more than the typical threats super villains pose. He is on a quest to collect all the infinity stones so that he could destroy half of the universe in a snap.

While his goal is completely achieved in the movies, he is yet to collect all the stone in this fantasy RPG adventure game. A huge cast of Marvel heroes work alongside the Guardians of the Galaxy and even the X-Men are working alongside the team so that they could not only stop Thanos, but also the Black Order from gaining access to the infinity stones. The ultimate quest to make sure they don’t achieve their plans which would end up leaving millions of people dead all over the galaxy.

A Massive Character Rooster

The gameplay will assume a huge role in keeping players glued to the screens. Besides, the fact that you could actually carry your Nintendo Switch console anywhere makes the game playable wherever you want without being tied to the televisions or their computers. The game’s character rooster will definitely get any Marvel fan excited because there is something for everyone and people of all age groups would probably enjoy playing the game like no other.

Some of the most recent and widely known characters which will form the lineup in the game include Spiderman, Black Panther, Doctor Strange, Spider Gwen, Deadpool, X-Men characters and many more. The Marvel movies have been out for nearly ten years now and they have created a huge difference not only in the world of movies but in the world of comics as well. People who never knew what the hype is all about became ardent fans of the series and the fact that Thanos had such a strong personality aside from his quest to destroy the world, made the entire world even more appealing than ever.

Marvel Ultimate Alliance 3 thanos

The Black Order is the subtitle which looks like will be used to introduce a whole collection of new villain armies that the heroes could fight against. Being a four-player co-op game, you will never find yourself in a position where there is less number of heroes to choose from. Instead, the trailer released for this Nintendo Switch exclusive confirmed that there will be at least 30 characters as soon as the game gets launched.

It will only further expand with time and there are more surprising additions including Nebula, Thanos’ daughter, Supergiant, Iron Man, Captain America, Ultron, Hulk, Thor, Sandman, Sentinels, Wolverine from X-Men, Kingpin, Green Goblin, Scarlet Witch, Black Widow, Lockjaw, Falcon and Crystal among a slew of others.

Mimicking LEGO Co-Op Gameplay But in a More Serious Style

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order comes in the right year when both gamers and moviegoers are super excited about the upcoming movie. Avengers End Game is the most anticipated movie of all times as it follows the story of Thanos and the team of heroes fighting to bring back those they lost in the big battle. However, the game follows a timeline which is set before all this time.

The overall gameplay according to the developers as well as the trailer online is similar to how you would explore a large world with friends in LEGO titles. Instead of being a cartoon-like approach, the developers have opted for more serious gameplay where you can invest your time to complete objectives. The best part is that you can get it done with a bunch of friends.

According to the official description, players will compete against time and villains in iconic locations spread around the Marvel universe. In order to make things easier, you are allowed to play with up to four people and with so many friends supporting you in team fights, it will obviously be one of the best experiences if all your friends already own a Nintendo Switch.

Marvel Ultimate Alliance 3 The Black Order Gameplay

The co-operative gameplay is provided both locally and over the web. If you have three different friends in the same locality, all you need to do is share the screen and have additional controllers to make the co-op game possible. However, if they have Nintendo Switch consoles of their own and are located in different cities, they can always drop in or drop out based on their convenience making use of the online multiplayer option. Either way, you definitely need a couple of buddies to enjoy the game and slash your way through enemies.

Future DLC and More Characters, Maps Expected

Most games these days are being released with a view that the developers can eventually expand the universe further with additional content. While the trailer suggests that there will be at least 30 different heroes in the rooster when the title gets launched, it will be just the beginning of many more additional contents to come. Besides, the Marvel universe is massive and there are so many different heroes as well as other characters who could comfortably participate in the action.

When you are playing as a team, it helps a lot to have different heroes working together in co-op missions. After all, each one of them has unique powers but in order to keep gameplay balanced in this drop-in/ drop-out title, we presume that there will be no dependency on hero powers in order to complete a level successfully. After all, when you suddenly have friends join you in online multiplayer but may also leave, it is wise to keep the gameplay balanced. It will enable other players on-board to continue playing the missions and take down The Black Order enemies without much difficulty.

Combined Powers and Special Moves

In the trailer, the gameplay reveals that players will be able to fight solo or also team up to take down hordes of enemies at once. They will be able to use hero specific powers such as guns owned by Black Widow, Wolverine claws, Captain America’s Shield and Thor’s hammer. Each weapon has a basic hit, a power hit and special powers which can be unlocked when you fill up the meter.

The four heroes also have commonly combined powers that they can all perform at once to wipe clean the entire screen. The game works locally on four different Nintendo Switch consoles, but it is unclear whether you will be able to do at least two player co-op on the same screen. Considering how small the display is, it might be difficult to witness the action and to allow two people to play at once on the same device. The hack and slash look amazing combined with the endless collection of characters who pop up in all corners in the trailer. It will only grow and it might become another amazing Nintendo Switch exclusive that is popular among the community similar to how Super Smash Bros is with an extended rooster.

Marvel Ultimate Alliance 3 Scarlet Witch

Official Release Date for Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Nintendo Switch has a bunch of great games scheduled for launch in 2019. Some of them are exclusives and provide a great selection of different genres to choose from. The Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order is easily one among the best releases scheduled for launch. Astral Chain is another title which is scheduled for launch this year and all these exclusives just make buying a new Switch console a great pick for people of all age groups and also those who are interested in having co-op games that they could play with a group of friends.

The official release date for the game as confirmed by the developers is July 19th on which the title will find its way on all Switch consoles and you should probably grab a copy, especially if you have friends who could help you in this co-op adventure as your Avengers team.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...