Werbung

MacBook Pro 2019: Neueste Nachrichten, Updates und alles, was wir wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

MacBook Pro 2019: Neueste Nachrichten, Updates und alles, was wir wissen

Fast drei Jahre sind vergangen, seit Apple darüber nachgedacht hat, seine MacBook Pro-Gerätelinie zu aktualisieren. Obwohl das Hinzufügen eines größeren Touchpads und einer OLED-Touch-Leiste nett genug ist, haben die Windows-Laptops andere Funktionen und dünnere Rahmen aufgenommen, die das MacBook etwas älter und konventioneller aussehen lassen. Obwohl bereits viele Gerüchte darüber sprechen, wie das MacBook von 2019 aussehen wird, sind hier einige Funktionen, die wir bisher über das Gerät kennen.

Sehen Sie mehr: Neues MacBook Air kommt 2018 - Funktionen, Spezifikationen und Erscheinungsdatum

Erscheinungsdatum des MacBook Pro

Derzeit gibt es keine Bestätigung oder Gerüchte von Seiten des Unternehmens, aber wir können uns immer nach dem Veröffentlichungsmuster des Unternehmens und den vorherigen Startaufzeichnungen des Unternehmens bewegen, um einen möglichen Zeitpunkt der Veröffentlichung vorherzusagen.  Die kürzlich aktualisierte MacBook Pro-Linie Die Anzahl der Geräte wurde im Juli 2018 veröffentlicht und der Start davor erfolgte im Juni 2017. Für eine bessere Überarbeitung des ursprünglichen MacBook Pro können wir jedoch entweder mit dem Start während des WWDC-Ereignisses im Juni oder mit einem anderen Ereignis im Herbst rechnen. Ein anderes Gerücht deutete auch darauf hin, dass die neue MacBook Pro-Version für die Veröffentlichung im Jahr 2019 abgesagt und auf 2020-21 verschoben wurde. Obwohl dieses Gerücht anfangs viel Beachtung fand, wurde es aufgrund einer falschen Übersetzung des Berichts von falsch interpretiert Apple-Analyst Ming-Chi Kuo. Wir wissen nur, dass das neue MacBook Pro 2019 erscheinen soll.

Was steht an?

Nach den Instinkten des Apple-Analysten Ming-Chi Kuo Apfel arbeitet an einer aktualisierten Version des MacBook Pro mit einer Bildschirmgröße von 16 bis 16.5 Zoll, die voraussichtlich im Jahr 2019 erscheinen wird. Abgesehen von der Größe des Geräts sind nicht viele Details verfügbar, aber keine zweiten Überlegungen, dass es größer werden wird Größe. Apple hat jedoch möglicherweise einen größeren Bildschirm und einen schlankeren Bildschirm, wie das folgende Bild zeigt.

Erscheinungsdatum des MacBook Pro 2019

Wenn die voraussichtliche Veröffentlichung des MacBook Pro im Jahr 2019 erfolgt, kann das 16-Zoll-Gerät innerhalb der kürzesten Veröffentlichungszeit zwischen den Aktualisierungsperioden des Designs erscheinen, da die letzte Überarbeitung des MacBook Pro im Sommer 2016 erfolgte. Weitere Gerüchte deuten darauf hin, dass der Arbeitsspeicher des neuesten Geräts kann von 16 auf 32 GB steigen. Es ist nicht klar, wann die genaue Veröffentlichung der neuesten Ausgabe von MacBook Pro erfolgen wird, aber die Intel-Chips namens Sunny Cove waren bereit für ein Update und wurden von der Firma Intel im Dezember 2018 angekündigt. Das Unternehmen plant jedoch, sie herauszubringen die Chips später im Jahr 2019, so dass die Vermutungen sind, dass Apple diese Chips in der 2019-Version von MacBook Pro verwenden kann.

Laut Kuos Bericht arbeitet Apple an einem neuen 15-17-Zoll-MacBook mit einem Mini-LED-Display, das aufgrund seiner Größe möglicherweise Teil der MacBook-Familie ist. Die Geräte, die mit Mini-LED-Displays ausgestattet sind, sollen in der ersten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen, aber das Unternehmen hat möglicherweise andere erfrischende Versionen dazwischen, zusammen mit der 16-16.5-Zoll-Maschine, über die die Gerüchte schon lange zurückkamen.

Preisgestaltung von MacBook Pro 2019

Wenn wir die vorhandene MacBook Pro-Reihe ohne Touch-Bar betrachten, beträgt der Startpreis 1300 US-Dollar für das 13-Zoll-Modell mit 8 GB RAM, einem Intel Core i5-Prozessor der siebten Generation und einer 128-GB-SSD. Darüber hinaus ist das 13-Zoll-Modell mit Prozessoren der 8. Generation und einer Touch Bar teurer und kostet 1800 US-Dollar. Für die 15-Zoll-Version beginnen die Preise bei 2400 US-Dollar. Gerüchten zufolge können wir davon ausgehen, dass sich das Unternehmen auch für die Modelle der nächsten Generation an das gleiche Preismuster hält.

Neugestaltung des Modells des MacBook Pro

Es ist eine ausgemachte Sache, dass das Unternehmen das Design der MacBook Pro-Reihe überarbeiten wird. Laut dem Bericht des Analysten Ming-Chi Kuo plant Apple wahrscheinlich, zwei verschiedene Arten von Designs für das MacBook Pro einzuführen.

Laut dem Bericht wird das erste Design des Mac Book Pro eine Anzeige von 16 bis 16.5 Zoll enthalten, und es ist ein massiver Größensprung im Vergleich zu den gegenwärtigen Ausgaben von MacBook und geht zurück auf das 17-Zoll-Mac Book Pro-Modell von 2012. Wahrscheinlich hat das Unternehmen bereits eine Nachfrage nach dem größeren Pro-Bildschirm festgestellt, und dies macht es einfach, den Unterschied zwischen MacBook Pro und den anderen Editionen von MacBook zu erkennen.

MacbookPro 2019-Design

Darüber hinaus wird das zweite Design wahrscheinlich ein viel kleineres Modell für diejenigen sein, die sich nicht um die Größe des Bildschirms kümmern, aber möglicherweise mehr Leistung erhalten möchten. Es scheint jedoch, dass die kleinere Version über einen Arbeitsspeicher von 32 GB verfügt, wodurch das Modell möglicherweise leistungsfähiger für den Umgang mit intensiver Software wird. Dies ist die richtige Option für Designer, die wie die anderen Berufe in einer aktiven Umgebung bleiben. Mit Hilfe des Zwillings überarbeitete DesignsApple wird verschiedene Arten von Käufern mit unterschiedlichen Vorteilen ansprechen.

Unterschiedliche Tastatur

Neben der Änderung in der Anzeige des MacBook Pro enthält die Version 2019 des Geräts möglicherweise auch einen völlig anderen Tastaturtyp. Laut dem neuesten Patent könnte das Unternehmen eine Glastastatur in Betracht ziehen, die für ein MacBook umgebaut werden könnte, und dies wird im Vergleich zu der vorhandenen Schmetterlingstastatur, die das Unternehmen aufgrund fehlgeschlagener Haltbarkeit mehrmals vor Gericht gebracht hat, eine umfassende Überarbeitung darstellen versprochen. Es wird auch ein System vorgeschlagen, das mehrere Schichten umfasst, die eine transformierbare Glasschicht oben und eine berührungsempfindliche Schicht darunter enthalten. Da die erste später geändert werden kann, bietet die Unterseite der Laptoptasche mehr Platz für den Touchscreen.

Updates unter MacOS

Die Leistung von MacBooks kommt vom MacOS. Es ist wahrscheinlich, dass die im neuen Betriebssystem vorhandenen Funktionen auch über neue Hardware verfügen. Normalerweise werden die Updates des Mac-Betriebssystems auf der WWDC mit dem neuesten Stand angekündigt, sodass wir warten müssen, bis sie vom Unternehmen eingehen.

Laut einem Patent aus dem Jahr 2017 könnte das Unternehmen in Betracht ziehen, das Eye- und Hand-Tracking-System zu MacOS hinzuzufügen. Obwohl diese Funktion seit einiger Zeit in Windows-Laptops verfügbar ist, besteht die Möglichkeit, dass sie sich in diesem Fall durchsetzt kommt zur Veröffentlichung von MacBook Pro im Jahr 2019. Wir müssen abwarten, ob Apple die Unterstützung FaceID für das Betriebssystem hinzufügt. Da wir uns bereits mit diesen Funktionen in den iPhones und iPads von Apple befasst haben und das Windows-Betriebssystem auch die Gesichtserkennung unterstützt, sollte das Unternehmen dies auch in der neuesten Ausgabe des MacBook Pro nicht verpassen.

Blick auf die Prozessoren

Das MacBook-Sortiment wurde 2018 von den Kaby Lake-Prozessoren von 2017 auf die Coffee Lake-Prozessoren umgestellt. Es scheint, dass die neueste Ausgabe von MacBook Pro auch mit den aktuellen Prozessoren von Intel geliefert wird. Das Upgrade kann auch bei den derzeitigen Whiskey Lake-Prozessoren erfolgen, über die die Ankündigung im Jahr 2018 erfolgte und die bereits für viele Windows-Laptops eine Stromquelle darstellen. Der Chipsatz bietet möglicherweise mehr Unterstützung für das kombinierte Gigabit-WLAN und verbessert auch die Leistung des Geräts beim Surfen.

Laut einem aktuellen Bericht kommen die Prozessoren der 9. Generation auf die neuesten Laptops, unabhängig davon, ob es sich um die Core i9- oder Core i7-Varianten handelt, und könnten die Nachfolge des Core i8 der 9. Generation des letzten Jahres antreten, der im letzten Sommer im 15-Zoll-MacBook Pro verfügbar war . Darüber hinaus können wir auch erwarten, dass die Ice Lake-Prozessoren in den MacBooks erscheinen, die voraussichtlich 2019 veröffentlicht werden, und eine andere wilde Vermutung legt nahe, dass ARM-Prozessoren Teil der neuesten MacBook-Versionen sein könnten, obwohl Ming-Chi Kuo, Der Analyst von Apple hat bereits angegeben, dass das Unternehmen diese Prozessoren möglicherweise erst 2020 auf den Markt bringen wird.

Macbook 2019 Core i9

Anschlüsse des Apple MacBook Pro

Die Apple MacBook Pros hatten bereits viel mit Dongles wie VGA, DVI, miniDisplay, FireWire 400 bis 800 zu tun, und die Ausgabe 2016 wurde mit USB-C herausgebracht. Es ist schwer vorherzusagen, was die Zukunft in Bezug auf die Ports bereithält, aber die Leute möchten neue Dinge in die neuen Geräte einbauen, und die alten Ports funktionieren nur mit den vorherigen Geräten. Apple hat all diese Gerüchte hinter sich gelassen, um USB-C ohne einen Hauch von USB-A aufzunehmen. Die USD-C-Leistung macht es den Benutzern jedoch bequem, das MacBook an einem beliebigen Anschluss anzuschließen.

Lesen Sie auch- Xiaomi Redmi Pro 6 kommt - ganz ähnlich wie iPhone X.

Das Erbe bewahren

Es ist schwer zu sagen, ob Apple sein Vermächtnis in der neuesten Version des MacBook Pro beibehalten wird, beispielsweise das leuchtende Logo des Unternehmens zurückzubringen und die Anfrage nach Apple Pencil für die großen Trackpads zu unterstützen, aber es wäre großartig, dies zu haben Diese Ergänzungen in der neuesten Version der MacBooks. Es scheint viel auf die ängstlichen Benutzer von MacBooks zu warten, und egal, ob die Veröffentlichung Anfang oder Ende dieses Jahres erfolgt, wir werden gespannt darauf warten, die Bemühungen des Unternehmens zu beobachten, diese Gerätelinie zu überarbeiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

MacBook Pro 2019  : Latest News , Update & Everything We Know About

Almost three years have passed since Apple thought about refreshing its MacBook Pro line of devices. Even though the addition of a larger touchpad and OLED Touch Bar are nice enough, the laptops containing Windows have picked up other features and thinner bezels, which make the MacBook look a bit older and conventional. Although a lot of rumors are already doing the rounds about how the MacBook of 2019 will look like, here are a few features we know so far about the device.

See more: New MacBook Air Coming in 2018 – Features, Specs and Release Date

MacBook Pro release date

Presently, there is no confirmation or rumors from the company side, but we can always move according to the release pattern of the company and the previous launching records of the company to predict a possible time of release.  The recently updated MacBook Pro line of devices was released in July 2018 and the launch prior to that came in June 2017. However, for a better revamp of the original MacBook Pro, we can either expect the launch during the WWDC event in June or another event during the fall. Another rumor also suggested that the new MacBook Pro release was canceled for release in 2019 and has been pushed back to 2020-21 and even though this rumor received plenty of attention initially, it was a wrongly interpreted due to a wrong translation of the report of Apple analyst Ming-Chi Kuo. All that we know is that the new MacBook Pro is slated for release in 2019.

What is coming up?

According to the instincts of Apple analyst Ming-Chi Kuo, Apple is working on an upgraded version of MacBook Pro with a screen size of 16-16.5 inches that is likely to come in 2019. Not much detail is available besides the size of the device, but no second thoughts that it is going to be larger in size. However, Apple may come up with larger screen size and slimmer as the image below shows.

MacBook Pro 2019 release date

If the supposed release of MacBook Pro comes in 2019, the 16-inch device may come within the shortest release time between the periods of design refreshments, as the last overhaul of MacBook Pro came in the summer of 2016. Further rumors suggest that the RAM of the latest device may go up from 16 to 32 GB. It is not clear when the exact release of the latest edition of MacBook Pro is going to be, but the Intel chips called Sunny Cove was ready for an update and announced by the company Intel in December 2018. However, the company plans to bring out the chips later in 2019, so the guesses are that Apple may use those chips in the 2019 version of MacBook Pro.

According to Kuo’s report, Apple is working on a new 15-17-inch MacBook comprising a mini-LED display, which may be a part of the MacBook family, due to its size. The devices equipped with mini LED displays are slated for release in the first half of 2021, but the company may have other refreshing versions coming in between along with the 16-16.5-inch machine about which the rumors came out long back.

Pricing of MacBook Pro 2019

If we consider the existing non-touch bar MacBook Pro line up, the starting price is $1300 for the 13-inch model including 8GB RAM, with a seventh generation Intel Core i5 processor and 128 GB SSD. Furthermore, the 13-inch model with the 8th generation processors and a Touch Bar is going costlier and priced at $1800. For the 15-inch version, the prices start at $2400. According to the rumors, we can expect the company to stick to the same pricing pattern for the next generation models too.

Redesigning the model of MacBook Pro

It is a foregone conclusion that the company will revamp the design of the MacBook Pro line up and according to the report of the analyst Ming-Chi Kuo, Apple is probably planning to bring in two different types of designs for MacBook Pro.

According to the report, the first design of the Mac Book Pro will include a display of 16-16.5 inches, and it is a massive jump in size when compared with the present editions of MacBook and goes back to the 17-inch Mac Book Pro model of 2012. Probably, the company has already noticed a demand for the larger Pro screen currently, and this makes it easy to create the difference between MacBook Pro and the other editions of MacBook.

MacbookPro 2019 Design

Furthermore, the second design is probably going to be a much smaller model for those who do not bother about the size of the screen but may want to get more power. However, it seems that the smaller version may have a RAM of 32 GB, which may make the model more powerful for handling intensive software, which is the right option for the designers staying in an active environment just like the other professions. With the help of the twin revamped designs, Apple is going to target different types of buyers with distinctive and different benefits.

Different keyboard

Besides the change in the display of MacBook Pro, the 2019 version of the device may also include a completely different type of keyboard. According to the latest patent, the company might consider a glass keyboard that may be transformed for MacBook and this is going to be a huge overhaul when compared with the existing butterfly keyboard which has taken the company to the court several times due to failed durability as promised. It also suggests a system comprising several layers containing a transformable glass layer on the top and a touch-sensing layer beneath. As the first later can be changed, it allows the bottom of the laptop case to have more space for the touchscreen.

Updates in MacOS

The power of MacBooks comes from the MacOS; it is likely that the features present in the new operating system may also have new hardware. Usually, the updates in the Mac operating system are announced at WWDC with the latest, so we have to wait until they arrive from the company.

According to a patent from 2017, it indicated that the company may consider adding the eye and hand tracking system to MacOS and while this feature has been available in the Windows laptops for some time, the chances are that it may make its way in when it comes to the 2019 release of MacBook Pro. We have to wait and watch whether Apple adds the support FaceID for the operating system. As we have already dealt with these features in the iPhones and iPads of Apple and the fact that Windows OS also supports facial recognition, the company should not miss it in the MacBook Pro’s latest edition as well.

Looking at the processors

The MacBook line up has moved to the Coffee Lake processors in 2018 from the Kaby Lake processors of 2017. It seems that the latest edition of MacBook Pro will also come with the current range processors of Intel. The upgrade may be in the present Whiskey Lake processors as well about which the announcement came in 2018 and is already a source of power for many Windows laptops. The chipset may provide more support to the combined Gigabit Wi-Fi and also enhance the performance of the device during browsing.

According to a recent report, the 9th generation processors are coming to the latest laptops whether it is the Core i9 or Core i7 variants and may succeed the last year’s 8th generation Core i9 which was available in the 15-inch MacBook Pro released during last summer. In addition to this, we may also expect the Ice Lake processors to show up in those MacBooks that are expected to release in 2019, and another wild guess suggests that ARM processors may be a part of the latest MacBook releases although Ming-Chi Kuo, the analyst of Apple has already indicated that the company may not bring those processors until 2020.

Macbook 2019 core i9

Ports of Apple MacBook Pro

The Apple MacBook Pros have already had a lot to do with the dongles such as VGA, DVI, miniDisplay, FireWire 400 to 800 and the 2016 edition came out with the USB-C. It is hard to predict what the future has in store as far as the ports are concerned, but people like to get new stuff in the new devices and the old ports work with the previous devices only. Apple has left all these rumors behind to include USB-C without a speck of USB-A. However, the USD-C power makes it convenient for the users to plug the MacBook from any port.

Read also- Xiaomi Redmi Pro 6 Arrives – Quite Similar to iPhone X

Maintaining the legacy

It is hard to say whether Apple is going to maintain its legacy in the latest release of the MacBook Pro such as bringing back the glowing logo of the company and support the request for Apple Pencil for the big trackpads, but it would be awesome to have these additions in the latest version of the MacBooks. A lot seems to be waiting for the anxious users of MacBooks, and no matter whether the release comes early or late this year, we are going to anxiously wait for watching the efforts of the company to revamp this line of devices.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...