Werbung

Alles, was wir über Crash Team Racing Nitro-Fueled wissen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Alles, was wir über Crash Team Racing Nitro-Fueled wissen

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist Activision hier, um eine weitere klassische Version des Crash-Titels zu remastern. Das beliebte Kart-Rennspiel kommt fast zwanzig Jahre nach der ersten Veröffentlichung des Crash Team Racing-Spiels, das ursprünglich 1999 für PlayStation veröffentlicht wurde. Obwohl die Mario Kart-Serie eine der beliebtesten unter den Kart-Rennspielen ist und die Szene für dominiert hat In etwa zwei Jahrzehnten wird das Crash Team Racing Nitro-Fueled sicherlich ein harter Konkurrent sein. Die überarbeitete Version des Spiels wurde bereits von Activision bestätigt und soll im Juni 2019 veröffentlicht werden.

Während eines frühen Trailers im Dezember bei den Game Awards haben wir bereits gesehen, wie Crash und das Team auf die Rennstrecke kamen und alle bekannten Gesichter zurückkehrten. Nach diesem Debüt-Trailer gab uns der Creative Director von Beenox, Thomas Wilson, weitere Details zum Spiel, wie die Implementierung des Online-Wettbewerbsspiels und die Rückkehr der Couch-Koop. Die Veröffentlichung des Crash Team Racing Nitro-Fueled markiert das XNUMX-jährige Jubiläum des ursprünglichen PlayStation-Spiels.

Crash Team Racing Nitro-Tanken

Was ist das Spiel?

Crash Team Racing Nitro-Fueled wurde ursprünglich von Naughty Dog entwickelt und ist ein Kart-Rennspiel, das die Charaktere aus der Crash Bandicoot-Serie enthält. Der Boss, Nitros Oxide, ist der böse Charakter und der selbsternannte schnellste Rennfahrer der Galaxis, der plant, die Welt von Crash in einen Parkplatz aus Beton zu verwandeln. Die einzige Möglichkeit, die Welt von Crash und seinem Team zu retten, besteht darin, den Boss in seinem eigenen Spiel zu schlagen. Crash Team Racing Nitro-Fueled hat auch eine konstruktive Handlung. Allerdings hat Beenox nun Naughty Dog die Zügel abgenommen, um das Spiel zu remastern, und das Studio ist bekannt für die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

Das Crash Bandicoot-Rennspiel zeigt, wie verhindert wird, dass das böse Nitrosoxid den Planeten durch Rennen zerstört. Im Abenteuermodus rasen Sie auf verschiedenen Strecken, um viele Edelsteine, Trophäen, Bossschlüssel, Relikte und CTR-Token zu gewinnen. Auf diese Weise können Sie neue Strecken freischalten, um Oxide auszuschalten. Da es ziemlich klar ist, dass es kein normales Rennspiel ist, können Sie spezielle Fähigkeiten wie Power Slides, Raketen und Geschwindigkeitssteigerungen einsetzen. Die Strecken hingegen umfassen Tempel, schneebedeckte Berge und Abwasserrohre, die alle von den Crash Bandicoot-Levels beeinflusst werden. Neben dem Einzelspieler-Abenteuermodus werden Sie auf die Modi Arcade, Versus, Zeitfahren und Kampf stoßen.

Crash Team Racing Nitro-Fueled Naughty Dog

Erscheinungsdatum von Crash Team Racing Nitro-Fueled

Das überarbeitete Spiel Crash Team Racing Nitro Fueled soll am 21. Juni 2019 in die Läden kommen, aber das Spiel wird die Mechanik des Originals beibehalten. Thomas Wilson von Beenox sagte: „Unabhängig davon, welche Verbesserungen oder Schnickschnack wir hinzufügen wollten, mussten wir der Inspiration der ursprünglichen Erfahrung gegenüber authentisch sein.“ Er fährt fort: "Fans werden diese Liebe zum Detail in jedem Teil des Spiels sehen, von der Kameraarbeit über die skurrilen Animationen der Charaktere bis zu den üppigen Umgebungen, in denen Sie Rennen fahren."

Crash Team Racing Nitro-Fueled Gameplay

Der Creative Director bei Beenox, Thomas Wilson, hat bereits zum Ausdruck gebracht, dass Authentizität die Hauptessenz des Spiels ist und dass Sie etwas erwarten können, das eine ähnliche Erfahrung wie das Original bietet. Die fünf Spielmodi des ursprünglichen Rennspiels von 1999 werden ein Comeback erleben, nämlich Zeitfahren, Abenteuer, Arcade, Battle und Versus. Diese Modi werden jedoch im Crash Team Racing Nitro-Fueled mit kleinen Verbesserungen ein Comeback feiern. Eine davon ist die Einführung des Online-Multiplayers. Laut Wilson macht das Spielen von Split-Screen viel Spaß, aber Online-Rennen sind großartig! Was nützt ein Remaster, wenn die Erfahrung nicht ein bisschen modernisiert wird? Wenn Online-Multiplayer nicht Ihr Ding ist, werden Sie froh sein zu wissen, dass es immer noch einen lokalen 4-Spieler-Split-Screen bietet. “

Trotz der geringfügigen Änderungen, die der Entwickler in Crash Team Racing Nitro-Fueled vorgenommen hat, bleibt das authentische Gefühl des Rennspiels erhalten. Aus der Veröffentlichung der offiziellen Screenshots des Spiels geht hervor, dass die Kisten zurückkehren werden. Dies bedeutet, dass Sie auf eine Vielzahl von Waffen und Power-Ups zugreifen und alle Vorteile nutzen können, wenn Sie auf der Strecke sind. Tatsächlich wird Crash Team Racing Nitro-Fueled alles aus dem Original enthalten, wie Power-Ups, Modi, Tracks und Charaktere mit einer Reihe von Funktionen. Laut Beenox wurden weitere hinzugefügt die überarbeitete Version, wie neue Karts und Strecken, sowie die Möglichkeit, Ihr Kart anzupassen.

Einige der bestätigten Charaktere von Crash Team Racing Nitro-Fueled sind

  • Crash Bandicoot
  • Coco Bandicoot
  • Nitrosoxid
  • Doktor Neo Cortex
  • Polar
  • Rein
  • Dingodile
  • Kleiner Tiger
  • N. Gin
  • Ripper Roo
  • PapuPapu
  • Komodo Joe

Crash Team Racing Nitro-Grafik

Der Entwickler Beenox hat außerdem bestätigt, dass Crash Team Racing Nitro-Fueled bei 4K weiterlaufen wird Xbox Ein X und PlayStation 4 Pro und vermutlich die Xbox One und die Standard-PS4 werden mit 1080p laufen.

Es ist schwer, die Bildrate zu diesem Zeitpunkt zu erraten. Beispielsweise läuft die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf Konsolen mit 30 FPS, der PC unterstützt jedoch 60 FPS. Wir werden abwarten müssen, wie gut der Entwickler das Spiel optimieren kann.

Crash Team Racing Nitro-befeuerte Grafiken

Design von CTR Nitro-Fueled

In Bezug auf die Designaspekte des Spiels hat Wilson klar festgestellt, dass CTR Nitro-Fueled vom Charakter und vom Standpunkt der Umwelt aus eine Persönlichkeit haben wird. Von der Kameraarbeit bis zu allen Aspekten des Spiels werden die Fans die Liebe zum Detail genießen. Darüber hinaus, die magische Animation zu den opulenten Umgebungen des Rennsports, werden Sie jeden Aspekt gründlich lieben.

Gut zu wissen

CTR Nitro-powered ist nicht nur das alte Spiel mit einem frischen Anstrich von Beenox, sondern die neuen Charakteranimationen zusammen mit den feinsten Details für den HD-Bildschirm machen es wirklich bemerkenswert. Das Spiel bietet alle möglichen Nuancen, und während viele Leute dazu neigen, sie zu übersehen, verschmelzen die neuen Funktionen und Charaktere zu einer reichhaltigeren und helleren Version des ursprünglichen Kart-Rennspiels.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Everything We Know About Crash Team Racing Nitro-Fueled

After the successful release of Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, Activision is here to remaster another classic version of the crash title. The popular kart racing game comes nearly twenty years since the first release of the Crash Team Racing game, originally released for PlayStation in 1999. Even though the Mario Kart series is one of the highly popular among the kart racing games and has dominated the scene for about two decades, the Crash Team Racing Nitro-Fueled is surely going to be a tough competitor. The remastered version of the game has already been confirmed by Activision and is set for release in June 2019.

During an early trailer in December in the Game Awards, we have already seen Crash and the team getting on to the racing track and the return of all the familiar faces.  After this debut trailer, the Creative Director of Beenox, Thomas Wilson gave us further details related to the game such as the implementation of online competitive play and the return of couch co-op. The release of the Crash Team Racing Nitro-Fueled marks the twenty-year anniversary of the original PlayStation game.

Crash Team Racing Nitro-Fueled

What is the game?

Originally developed by Naughty Dog, Crash Team Racing Nitro-Fueled is a kart racer game comprising the characters bundled from the Crash Bandicoot series. The boss, Nitros Oxide is the evil character and the self-proclaimed fastest racer in the galaxy planning to turn the world of Crash into a parking lot of concrete. The only way to save the world of Crash and his team is to beat the boss in his own game. Crash Team Racing Nitro-Fueled has a constructive plotline as well. However, Beenox has now taken the reins from Naughty Dog for remastering the game and the studio is well known for the development of Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

The Crash Bandicoot themed racing game shows how the evil Nitros Oxide is prevented from destroying the planet through racing. The adventure mode witnesses racing on different tracks to win many gems, trophies, boss keys, relics, and CTR tokens, thereby allowing you to unlock new tracks to put Oxide down. As it is quite clear that it is not a normal racing game, you can use special abilities such as power slides, rockets, and speed boosts. The tracks, on the other hand, include temples, snowy mountains, and the sewer pipes all of which are influenced by the Crash Bandicoot levels. Besides the single-player Adventure mode, you will come across Arcade, Versus, Time Trial, and the Battle modes.

Crash Team Racing Nitro-Fueled Naughty Dog

Crash Team Racing Nitro-Fueled release date

The remastered game Crash Team Racing Nitro Fueled is slated to hit the stores on June 21, 2019, but the game is going to maintain the mechanics of the original. According to Thomas Wilson of Beenox “Whatever improvements or bells and whistles we were going to add, we needed to be authentic to the inspiration of the original experience”. He goes on to say, “Fans will see this attention to detail shine through in every part of the game from the camera work, to the characters’ quirky animations, to the lush environments you’re racing in.”

Crash Team Racing Nitro-Fueled gameplay

The Creative Director at Beenox, Thomas Wilson has already expressed that authenticity is the primary essence of the game and you can expect something that delivers a similar experience like the original. The five game modes featured in the original racing game of 1999 is set to make a comeback, namely, Time Trial, Adventure, Arcade, Battle, and Versus. However, these modes are going to make a comeback in Crash Team Racing Nitro-Fueled with minor tweaks and one among them is the introduction of the online multiplayer. According to Wilson “Playing split screen is a lot of fun, but racing online is awesome!” After all, what good is a remaster if the experience isn’t modernized a bit? If online multiplayer isn’t your thing, you’ll be happy to know that it still offers local 4-player split screen”.

Despite the minor alterations that the developer has introduced in Crash Team Racing Nitro-Fueled, it still retains the authentic feel of the racing game. From the release of the official screenshots of the game, it appears that crates are set to return, which implies that you will be able to access a varied range of weapons and power-ups and get all the advantage when you are on the track. As a matter of fact, Crash Team Racing Nitro-Fueled is going to include everything from the original such as the power-ups, modes, tracks, and characters with a number of features thrown in. According to Beenox, more have been added to the remastered version, such as new karts and tracks along with the ability to customize your kart.

Some of the confirmed characters of Crash Team Racing Nitro-Fueled are

  • Crash Bandicoot
  • Coco Bandicoot
  • Nitros Oxide
  • Doctor Neo Cortex
  • Polar
  • Pura
  • Dingodile
  • Tiny Tiger
  • N. Gin
  • Ripper Roo
  • PapuPapu
  • Komodo Joe

Crash Team Racing Nitro-fueled graphics

The developer Beenox has also confirmed that Crash Team Racing Nitro-Fueled is going to run at 4K on Xbox One X and PlayStation 4 Pro and presumably the Xbox One and standard PS4 is going to run at 1080p.

It is hard to guess the frame rate at this point. For instance, the Crash Bandicoot N. Sane Trilogy runs at 30 FPS on consoles, but the PC supports 60 FPS. We will have to wait and watch how well the developer is able to optimize the game.

Crash Team Racing Nitro-Fueled Graphics

Design of CTR Nitro-Fueled

As far as the designing aspects of the game is concerned, Wilson has clearly established that CTR Nitro-Fueled is going to be brimming with a personality from the character and the environmental standpoint. Right from camera work to every aspect of the game, the fans are going to enjoy the attention to detail. Moreover, the magical animation to the opulent environments of racing, you will love every aspect thoroughly.

Things to know

CTR Nitro-fueled is not just the old game with a fresh coat applied by Beenox, but the new character animations along with the finest details meant for the HD screen make it genuinely appreciable. The game comes with all kinds of nuances and while many people tend to overlook them, the new features and characters amalgamate to create a richer and brighter version of the original kart racing game.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...