Werbung

Grundlegendes Adobe Flash Player-Update für Benutzer von Mobilgeräten und PCs

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Grundlegendes Adobe Flash Player-Update für Benutzer von Mobilgeräten und PCs

Möglicherweise haben Sie bereits Kenntnisse über die Einstellung der Unterstützung für Adobe Flash Player in mehreren gängigen Webbrowsern. Trotz dieses Updates bedeutet dies für solche Browser und für die Benutzer nicht das Ende des Weges. Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, Browsern die Verwendung des Flash Player-Plugins bei Bedarf zu ermöglichen.

Die Probleme, die in den letzten Monaten in Bezug auf Sicherheitslücken und Sicherheitsbedenken aufgetreten sind, waren real. Dies war der Hauptgrund, warum Benutzer aufgefordert wurden, aktualisierte Versionen des Plugins herunterzuladen und zu installieren, um mögliche Angriffe abzuwehren.

Adobe Flash Player war aufgrund der Sicherheitslücke des genannten Plugins das beliebteste Ziel dieser Täter. Tatsächlich wurden bestimmte Angriffe in Form von Ransomware ausgeführt, was die Benutzer dazu veranlasste, einen bestimmten Geldbetrag als Gegenleistung für das Update zu zahlen.

Wenn Sie die Bedingung ignorieren, werden die Daten in Ihrem Computer oder Mobilgerät als Lösegeld aufbewahrt. Es wird erst freigegeben, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Das eigentliche Ereignis war jedoch nur, um den Benutzer zu verwirren.

Benutzer von Android-Geräten waren ebenfalls anfällig für diesen Angriff. Daher wird davon abgeraten, das Plugin herunterzuladen und zu installieren. Die Installation von Flash Player auf jeder Android-Hardware kann die Sicherheit beeinträchtigen. Android-Benutzern wird jedoch empfohlen, stattdessen alternative Browser herunterzuladen und zu installieren, nämlich Dolphin, Boat und Puffin.

Wenn Sie sich jedoch für das Herunterladen und Installieren von Adobe Flash Player entscheiden, müssen Sie verschiedene Vorsichtsmaßnahmen treffen. Hier sind Optionen, mit denen Sie eine echte Version von Flash erhalten, um Ihren Browser in kürzester Zeit zum Laufen zu bringen.

  • Das Adobe Flash Player-Downloadcenter muss Ihre Adresse sein, wenn Sie Adobe Flash Player herunterladen oder installieren. Geben Sie einfach diesen Link in Ihren Browser ein: https://get.adobe.com/flashplayer.
  • Alternativ können Sie dies in der Flash Player-App selbst tun. Dies kann über den Originalinstallationsmechanismus des Plugins erfolgen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Version über das Adobe Flash Player-Downloadcenter installiert haben.
  • Gleichzeitig können Sie dies über die Browser tun, die Sie die ganze Zeit verwendet haben, einschließlich Linux, Google Chrome für Mac, Chrome OS und Windows. Adobe Flash Player wird auch in Windows 8.1 und 10 Edge und Explorer 11 installiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Essential Adobe Flash Player Update For Mobile And PC Users

You might already have knowledge about the discontinuance of support for Adobe Flash Player from several popular Web browsers. Despite this update, it doesn’t signify the end of the road for such browsers and for the users. In fact, there are ways to enable browsers to use Flash Player plugin whenever necessary.

The issues that burst out in recent months regarding vulnerability and security concerns were real. That was the main reason why users were encouraged to download and install updated versions of the plugin in order to fend off possible attacks.

Adobe Flash Player has been the favorite target of these perpetrators because of the vulnerability of the said plugin. As a matter of fact, certain attacks were made in a form of ransomware, prompting users to pay a certain amount of money in exchange for the update.

If you will ignore the condition, the data inside your computer or mobile device will be held for ransom. It will not be released until the conditions have been met. However, the actual event that happened was indeed just to confuse the user.

Android device users were also prone to this attack, so they are discouraged to download and install the plugin. The installation of Flash Player on any Android hardware can compromise its security. However, Android users are advised to download and install alternate browsers instead, namely Dolphin, Boat, and Puffin.

Nevertheless, when you decide to download and install Adobe Flash Player, you need to take several precautionary measures. Here are options that would help you get genuine version of Flash to get your browser up and running Flash content in no time.

  • Adobe Flash Player Download Center must be your go-to address when downloading or installing Adobe Flash Player. Simply type this link on your browser: https://get.adobe.com/flashplayer.
  • Alternatively, you can do this on the Flash Player app itself. This can be done through the genuine installation mechanism of the plugin. Just make sure you have installed your version from the Adobe Flash Player Download Center.
  • At the same time, you can do this via the browsers that you have used all along, including Linux, Google Chrome for Mac, Chrome OS, and Windows. Adobe Flash Player is also installed within Windows 8.1 and 10’s Edge and Explorer 11.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”