Erweitern Sie den internen Speicher Ihres PCs mit Solid State Drives

Geschrieben von Bewertungsteam

Erweitern Sie den internen Speicher Ihres PCs mit Solid State Drives

Der interne Speicher auf einem PC ist für die Speicherung Ihrer Arbeit an Bord des Computers von entscheidender Bedeutung. Sie können jedoch auch auf externen Speicherdatenträgern speichern. Wenn Ihr Computer nur über begrenzten internen Speicher verfügt, können Sie den Speicher erweitern, indem Sie SSD-Karten mit 500 GB, 1 TB oder 2 TB hinzufügen, je nachdem, wie viel Speicher Sie benötigen und wie viel Ihr PC aufnehmen kann.

WD Blue SN500 500 GB NVMe Interne SSD

Diese WD Blue SN500 500 GB NVMeinternal SSD hat, wie der Name schon sagt, eine Nennleistung von 500 GB und eine beträchtliche Schreib- und Lesegeschwindigkeit, die recht gut ist. Der Bereich der Lesegeschwindigkeit beträgt bis zu 1,700 MB pro Sekunde und die Schreibgeschwindigkeit kann bis zu 1,450 MB pro Sekunde betragen. Das Solid-State-Laufwerk arbeitet mit geringem Strombedarf, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Das Unternehmen Western Digital hat diese SSD mit seinem hauseigenen Controller und 3D NAND gebaut. Für das interne Speicherlaufwerk gilt die beschränkte Garantie des Herstellers von 5 Jahren.

Diese WD Blue SN500 500 GB NVMeinternal SSD ist jetzt zu einem Deal-Preis von 64.99 US-Dollar erhältlich, 13 US-Dollar weniger als der frühere Preis von 77.99 US-Dollar

Siehe diesen Link

WD Blue 3D NAND 2 TB Interne PC-SSD

Diese 3D-NAND-SATA-SSD für PCs hat eine Kapazität von 2 TB und kann in einer Vielzahl von Computerumgebungen verwendet werden. Die sequentiellen Lesegeschwindigkeiten betragen bis zu 560 MB pro Sekunde und die sequentiellen Schreibgeschwindigkeiten betragen bis zu 530 MB pro Sekunde. Die MTTF oder Mean Time To Failure dieser SSD beträgt 1.75 Millionen Stunden, was als ziemlich beeindruckend angesehen wird. Die Bewertungen werden durch strenge Tests der Laufwerke bestätigt. Der Hersteller garantiert eine Garantie von 5 Jahren mit Einschränkungen.

Diese 3D-NAND-SATA-SSD-Kapazität mit 2 TB ist jetzt für 224.99 USD erhältlich, verglichen mit dem früheren Preis von 228.67 USD um 3.68 USD.

Siehe diesen Link

WD Blue 3D NAND 1 TB Interne PC-SSD

Diese WD Blue 3D NAND 1 TB interne PC-SSD gehört zur neuesten SATA III-Kategorie. Die sequentiellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten dieses Laufwerks betragen 560 MB bzw. 530 MB pro Sekunde. Dies sind sequentielle Geschwindigkeiten und die Zahlen repräsentieren den höheren Bereich, den sie erreichen können. Die mittlere Ausfallzeit (MTTF) dieser SSD beträgt 1.75 Millionen Stunden und die Speicherkapazität 1 TB. Eine eingeschränkte 5-jährige Herstellergarantie ist enthalten.

Diese interne WD Blue 3D NAND 1 TB-SSD für PCs wird zu einem Angebotspreis von 109.99 USD angeboten, 5 USD weniger als der ursprüngliche Preis von 114.99 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Enhance the Internal Storage on your PC with Solid State Drives

WD Blue SN500

Internal storage in a personal computer is critical for storing your work onboard the machine, though you have the option to store in external storage disks as well. If your computer came with limited internal storage, you can enhance the storage by adding the SSD cards of 500 GB, 1 TB or 2 TB depending on how much storage you need and how much your PC can accommodate.

WD Blue SN500 500 GB NVMe Internal SSD

This WD Blue SN500 500 GB NVMeinternal SSD, as the name suggests, is rated at 500 GB and has substantial write and read speeds that are reasonably good. The range of reading speed goes up to 1,700 MB per second and write speed can go up to 1,450 MB per second. The solid-state drive works on low power requirements without compromising on its performance. The company, Western Digital, has built this SSD with its in-house controller and 3D NAND. The internal storage drive enjoys the limited warranty of 5 years from the manufacturer.

This WD Blue SN500 500 GB NVMeinternal SSD is now on a deal price of $64.99, $13 less than its earlier price of $77.99

See this Link

WD Blue 3D NAND 2 TB Internal PC SSD

This 3D NAND SATA SSD for PCs has 2 TB capacity and can be used in a variety of computer environments. The sequential read speeds are up to 560 MB per second and the sequential write speeds are up to 530 MB per second. The MTTF or Mean Time To Failure of this SSD is 1.75M hours, considered quite impressive. The ratings are confirmed through rigorous testing of the drives. The manufacturer assures a warranty of 5 years with limitations.

This 3D NAND SATA SSD 2 TB capacity is now available at $224.99, down from the earlier price of $228.67 by $3.68.

See this Link

WD Blue 3D NAND 1 TB Internal PC SSD

This WD Blue 3D NAND 1 TB Internal PC SSD belongs to the latest SATA III category. The sequential read and write speeds of this drive are 560 MB and 530 MB per second respectively. These are sequential speeds and the figures represent the higher range they can achieve. The Mean Time To Failure (MTTF) of this SSD is 1.75M hours and the storage capacity 1 TB. A limited 5-year manufacturer warranty is included.

This WD Blue 3D NAND 1 TB internal SSD for PCs is being offered at a deal price of $109.99, $5 off its original price of $114.99.

See this Link

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *