So aktivieren Sie den Flash Player in Google Chrome

Geschrieben von Bogdana Zujic

So aktivieren Sie den Flash Player in Google Chrome

Adobe Flash Player - eines der beliebtesten Plug-Ins: Sie können verschiedene Videos online anzeigen und Musik anhören. Im Gegensatz zu den anderen Webbrowsern ist Adobe Flash Player in Google Chrome integriert und standardmäßig aktiviert. Dies bedeutet, dass Ihr Browser Websites anzeigen kann, für die Flash Player erforderlich ist, wenn Sie das Plug-In vor dem Start von Chrome nicht installiert haben. Trotzdem kann der Player beispielsweise aufgrund einiger Viren ausgeschaltet sein. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie Flash Player in Google Chrome aktivieren.

Sie können auch lesen: So blockieren Sie Websites in Google Chrome

So aktivieren Sie den Flash Player in Google Chrome

Warum Adobe Flash Player im Browser zulassen? Es wird verwendet, um dynamische Anwendungen, Inhalte und Videos anzuzeigen. Einfach ausgedrückt, mit Hilfe dieses Programms kann der Browser jede Flash-Anwendung anzeigen. Das Fehlen dieses Plugins ist der Grund dafür, dass die Websites keine Videos oder Musik laden.

In der Regel wird dieser Player unmittelbar nach der Installation des Windows-Betriebssystems automatisch aktiviert. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall ist, kann Adobe Flash Player in Google Chrome aktiviert werden.

Um das Flash Player-Plug-In zu aktivieren, müssen Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Um eine Liste der Plug-Ins anzuzeigen, schreiben Sie in die Adressleiste von „chrome: plugins“ und drücken Sie die Eingabetaste.

Suchen Sie danach in der geöffneten Liste das erforderliche Plug-In - Adobe Flash Player - und klicken Sie unter dem Namen auf "Aktivieren".

Nach dieser Aktion ist es am besten, den Browser neu zu starten, um sicherzustellen, dass das Plugin ordnungsgemäß ausgeführt wird. Sie können sehen, dass Shockwave Flash auch als Teil von Adobe Flash Player enthalten ist. Sie können auch die Option "Immer ausgeführt" aktivieren. Dies bedeutet, dass Adobe Flash Player ausgeführt wird, bis Sie es manuell deaktivieren.

 

 

 

 

Bildquelle: www.cdn.google-chrome.it

Sie können auch lesen: So speichern Sie Bilder mit nur einem Klick in Google Chrome

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Advertisment

How To Enable Flash Player In Google Chrome


How To Enable Flash Player In Google Chrome

Adobe Flash Player – one of the most popular plug-ins: it allows you to view different videos online and listen to the music. Unlike the other web browsers, Adobe Flash Player is integrated into Google Chrome and enabled by default. This means that if you have not installed the plug-in before you started Chrome, your browser can view websites that require Flash Player. Despite this, the player may be turned off, for example, due to some viruses. This guide will show you how to enable Flash Player in Google Chrome.

You also may read: How To Block Websites In Google Chrome

How To Enable Flash Player In Google Chrome

Why allow Adobe Flash Player in the browser? It uses to display dynamic applications, content, and video. Simply put, with the help of this program, the browser can display any flash application. The absence of this plugin is the reason that the sites don’t load any videos or music.

As a rule, this player is automatically enabled immediately after the installation of Windows operating system. But if for any reason it is not, it is possible to enable Adobe Flash Player in Google Chrome.

To enable Flash Player plug-in, you need to follow these instructions:

To view a list of plug-ins, write in the address bar of “chrome: plugins” and press Enter.

After that, in the opened list find the necessary a plug-in – Adobe Flash Player and click on the “Enable” under the name.

After this action, it is the best to restart the browser just to be sure that the plugin will run properly. You can see that Shockwave Flash is also included as part of Adobe Flash Player. You can also enable the option “Always allowed to run” which means that Adobe Flash Player will run until you manually turn it off.

 

 

 

 

Image Source: www.cdn.google-chrome.it

You may also read: How To Save Images With Just One Click In Google Chrome

 

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment