So aktivieren Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser

Geschrieben von Eduard Watson

So aktivieren Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass Google Flash ab den Versionen 55 und 56 von Google Chrome blockiert. Der Fehler, den Sie erhalten, lautet "Fehler beim Laden des Players: Keine spielbaren Quellen gefunden:". Adobe Flash und Java sind das Medium, mit dem Videoformate online abgespielt werden. Der Fehler zeigt an, dass Sie das Video nicht sehen können. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, dies zu beheben. Schließlich müssen Sie nur Adobe Flash Player für Google Chrome, Internet Explorer, Firefox, Windows 7 bis 10 und Opera aktivieren.

Adobe Flash Player und aktivieren

Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Adobe Flash ordnungsgemäß heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert und auf die neueste Version aktualisiert wurde. Es gibt einige Ausnahmen, in denen Adobe Flash Player bereits integriert ist, wie dies bei Internet Explorer unter Windows 8 der Fall ist. In anderen Browsern müssen Sie überprüfen, ob Ihr Adobe Flash Player auf dem neuesten Stand ist, da hierdurch potenzielle Probleme, Schwachstellen und Fehler behoben werden, die im vorherigen Patch möglicherweise behoben wurden.

Chrom

Zunächst sollten Sie "chrome: // plugins" in Ihre Adressleiste eingeben und die Eingabetaste drücken. Gehen Sie zu Plugins und Sie finden "Deaktivieren" unter dem Adobe Flash Player-Plug-In. Klicken Sie darauf und Sie sind fertig.

Firefox

Gehen Sie in Ihrem Firefox-Menü zu Addons und unter Plugins finden Sie Shockwave Flash. Rechts davon finden Sie das Dropdown-Menü und müssen dort die gewünschte Option auswählen.

Internet Explorer

Um Ihren Flash Player einzuschalten, müssen Sie in der oberen rechten Ecke Einstellungen auswählen und dann zu Addons verwalten wechseln, gefolgt von Symbolleisten und Erweiterungen. Sobald Sie dort sind, klicken Sie auf Shockwave Flash Object, um es zu aktivieren, und Sie können loslegen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How to Enable Adobe Flash Player on your Browser

You might have noticed that Google is blocking flash as of versions 55 and 56 of Google Chrome. The error you get says ‘’Error loading player: No playable sources found:’’. Adobe Flash, and Java, is the medium by which video formats are played online. The errors tells you that you can’t see the video. Luckily, there are ways to fix this, after all, it’s just a matter of turning on Adobe Flash Player for your Google Chrome, Internet Explorer, Firefox, Windows 7 to 10 and Opera.

Adobe Flash Player and enabling it

To start off with, you will want to make sure you have Adobe Flash properly downloaded and installed on your computer, and updated to the latest version. There are a few exceptions where Adobe Flash Player is already integrated, as is the case with Internet Explorer on the Windows 8 OS. On other browsers, you will have to check that your Adobe Flash Player is at the latest version as these will fix potential problems, vulnerabilities and bugs that could have been overseen in the previous patch.

Chrome

To start off with, you will want to type in ‘’ chrome://plugins’’ in your address bar and hit Enter. Go down to Plugins and you will find ‘’Disable’’ under the Adobe Flash Player plug-in. Click that and you’ll be done.

Firefox

In your Firefox menu go to Addons, and under Plugins you will find Shockwave Flash. On the right of it, you will find the drop-down menu and you will have to select your desired option from there.

Internet Explorer

In order to turn your Flash Player on you will have to go on the top right corner and select Settings, then go to Manage Addons, followed by Toolbars and Extensions. Once you are there, hit Shockwave Flash Object to being enabled and you will be good to go.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Having Problems with Logging in to Skype? Explore These Solutions

Next Article
remove bloatware on Samsung Galaxy S8

How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

Related Posts on How to Enable Adobe Flash Player on your Browser
Total
0
Share