Leere Wörter für volle Taschen: Was könnte das iPhone 7 bieten, damit Sie sagen, dass Sie ohne es nicht leben können?

Geschrieben von Alexander Puru

Leere Wörter für volle Taschen: Was könnte das iPhone 7 bieten, damit Sie sagen, dass Sie ohne es nicht leben können?

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, die Veröffentlichung einiger High-End-Telefone zu beobachten, insbesondere die von Apple. Warum? Weil ich es faszinierend finde, wie große Wörter wie „spektakulär“, „unglaublich“, „revolutionär“ für die Öffentlichkeit mit Natürlichkeit übersät sind.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Tim Cook das gesagt Das iPhone 7 wird alle überzeugen, ein Upgrade durchzuführen und alle Benutzer werden sich fragen, wie sie es bisher geschafft haben, ohne dieses Smartphone zu leben. Obwohl ich es vorgezogen hätte, diese Worte zu hören, die von den samtigen Stimmbändern des Marketing-Meisters (ok, fein und Design) Jony Ive ausgesprochen wurden, und nicht von einer zitternden Stimme ohne Natürlichkeit, von dem Mann, von dem das gleiche Niveau ist von Genie wie Steve Jobs erwartet wird.

Warum hat Cook diese Dinge gesagt? Aus Verzweiflung. Apples Aktien gingen ernsthaft den Berg hinunter nachdem das Unternehmen seinen ersten Rückgang der iPhone-Verkäufe und den ersten Rückgang der Quartalsumsätze in den letzten 13 Jahren angekündigt hat.

Dieser Rückgang ist normal und das Hindernis sind nicht unbedingt die Konkurrenten von Apple, aber die Tatsache, dass Smartphones, die in den letzten Jahren eingeführt wurden, auch nach den aktuellen Standards problemlos funktionieren. Kurz gesagt, die alten Apple-Produkte sind so gut, dass Sie nicht das Bedürfnis verspüren, sie zugunsten neuer, leicht verbesserter Produkte zu verwerfen, was Ihrem Alltag keinen Mehrwert bringt.

Übrigens habe ich mit Faszination das beobachtet Video, in dem Cook von einem iPhone-Benutzer interviewt wird In Bezug auf die Strategie wurde das Unternehmen und die Szene, in der er Innovationen verspricht, „ohne die man nicht leben kann, die man aber noch nicht kennt“, dreimal wiederholt. Der Moment, in dem er die Wichtigkeit des Versprechens und vielleicht die Unmöglichkeit der Erfüllung erkennt, war ein köstlicher (also habe ich ein GIF aus ihm gemacht). Ich bin grausam, aber ich stellte mir auch einen Moment der Panik unter den Apple-Ingenieuren vor, die aus Hass ausriefen: "Dieser Prozessor ist schneller, aber er kann nicht für Sie kochen!".

http://giphy.com/gifs/apple-tim-cook-26FxvJo9orKHqE2ZO

Abgesehen von den Witzen provozierte mich diese Sequenz zu einer anderen Art von Vorstellungskraft. Ich versuche zu überlegen, was das zukünftige iPhone 7 bieten kann, also kann ich sagen, dass ich ohne es nicht leben könnte. Ich habe mich in die Haut eines technischen iPhone 6S-Besitzers gelegt (ich besitze das iPhone SE das ist irgendwie das gleiche) und ich versuchte darüber nachzudenken, was ich sonst noch brauchen könnte. Die Antwort kam schnell: nichts. Das Telefon ist sehr schnell, macht perfekte Fotos, bietet die Sicherheit, die ich brauche, kann für Zahlungen verwendet werden und sieht besser aus als sein Vorgänger. Obwohl es nicht auf der Box steht, Das iPhone 6S widersteht Regenspritzern und ich werde nicht in den Pool mitnehmen, aber das Konzept eines wasserdichten Geräts würde mich nicht so sehr dazu verleiten, ein Upgrade durchzuführen. Wenn ich ein iPhone 6S-Besitzer wäre, müsste ich mindestens drei Jahre vor heute kein Upgrade durchführen. Vielleicht würde ich gerne auf ein neues iPhone umsteigen, aber das würde ich sicherlich nicht brauchen.

Enttäuscht von dem Ergebnis meiner Vorstellungskraft sagte ich, ich solle die Rolle ein wenig ändern. Also versetze ich mich in die Haut eines verzweifelten Ingenieurs, der die Rolle übernimmt, Cook zu helfen, ein Gerät bereitzustellen, ohne das man nicht leben kann. Das Ergebnis ist ein iPhone, dessen Funktionen und Komponenten jedes andere derzeit auf dem Markt erhältliche Smartphone bei weitem übertreffen. Ich glaube jedoch, dass dies über die derzeitigen Möglichkeiten und Apple hinausgehen wird.

Es wird kein iPhone 7 geben, ohne das Sie nicht leben können

Ich sagte, fangen wir mit dem an 7 iPhone Gerüchte, um zu sehen, ob ich etwas finden könnte, ohne das wir nicht leben könnten. Anscheinend wird das iPhone 7 dünner sein als das 6S, aber das ist mir egal. Es ist Ich werde keinen Jack-Stecker haben, aber das würde die Dinge nur komplizieren und mir das Leben erschweren. Ein neues Design wäre absolut notwendig. Jedoch, ein Doppelkamerasystem könnte interessant sein, wenn Apple es nicht nur zum Fotografieren verwenden würde.

Genauer gesagt, wenn eine der beiden Kameras auf der Rückseite des iPhone 7 speziell dafür ausgelegt wäre, Vitalfunktionen in Echtzeit zu analysieren (ähnlich wie beim Samsung Galaxy S5, jedoch mit größerer Präzision), wäre dies eine Funktion, ohne die ich könnte sagen, dass ich ohne nicht leben kann. In letzter Zeit gab Apple eine Menge Geld für Anwendungen aus, die die Gesundheit und körperliche Aktivität überwachen, und prahlt ständig mit den Fähigkeiten der Apple Watch. Es würde also nicht schaden, eine Hardwarekomponente auf dem nächsten iPhone zu installieren, auf der diese Software ausgeführt werden kann.

Die Implementierung eines Pulsoximeters würde es Benutzern ermöglichen, den Sauerstoffgehalt im Blut leicht herauszufinden, was sowohl bei körperlichen Aktivitäten als auch bei der Identifizierung schwerwiegender Gesundheitsprobleme nützlich ist (zum Beispiel kann ein niedriger Sauerstoffgehalt im Blut durch verursacht werden eine Lungenembolie, Lungenentzündung oder Anämie).

Cook wird belästigt, sobald die Benutzer feststellen, dass sie mit den Funktionen des iPhone 7 nicht zufrieden sind und die Titel der ersten Bewertungen garantiert lauten: „Es ist gut, aber ich kann ohne sie leben.“

Ein Spektrometer könnte in derselben Kamera implementiert werden, und hier wäre der Nutzen viel höher. Ein Spektrometer ist ein Instrument, mit dem Partikel aus der Luft gemessen und identifiziert werden können, indem einfach analysiert wird, wie Lichtwellen reflektieren oder brechen. Was könnten Sie mit einem solchen Gerät auf einem Telefon tun? Sie könnten schnell herausfinden, wie verschmutzt eine Zone ist, die seit 2013 bestehende Technologieund Apple könnte es genug reduzieren, um es auf ein Smartphone zu setzen. Es gibt auch eine ähnliche Technologie, die die Kalorien jedes Gerichts zählen kann und da die Welt übermäßig besessen von dem ist, was sie essen, wäre das eine Goldmine für Apple.

In die Selfie-Kamera, die Sie immer „ansieht“, könnte Apple einen Sensor integrieren, der Netzhaut-Scans durchführt. Nicht unbedingt aus Sicherheitsgründen, sondern auch für medizinische Zwecke. Viele Krankheiten haben Konsequenzen für die Augen, Effekte, die von der Frontkamera des iPhone 7 schnell erkannt werden können. Windpocken, Syphilis, Malaria, AIDS oder Leukämie sind nur einige der Krankheiten, die durch Augenkontrolle und Alarmierung festgestellt werden können Benutzer der Existenz einiger störender Symptome könnten Leben retten.

Und wenn es für Apple schwierig wäre, all diese Funktionen in das iPhone 7 zu integrieren, der gemunkelte Smart Connector was auf dem nächsten Telefon erscheinen würde, könnte Apple einige dieser Probleme lösen. Derzeit wird der Smart Connector-Anschluss auf dem iPad verwendet, um die Verbindung mit einer speziellen Tastatur zu erleichtern. Es ist magnetisch und schnell, kann Strom liefern, und seine Anwesenheit auf dem iPhone 7 könnte es ermöglichen, das Telefon mit den oben beschriebenen Funktionen externer Sensoren zu verwenden.

Aber Apple wird diese Funktionen nicht auf Ihr Telefon bringen und es ist teilweise unsere Schuld. Diese Funktionen, ohne die Sie buchstäblich nicht leben könnten, werden auf Smartphones nicht angezeigt, da dies bedeuten würde, dass Sie dafür extra bezahlen müssen und die Leute nicht bereit sind, dies zu tun. Aber was sie extra bezahlen würden, ist Wasserbeständigkeit, drahtlose Aufladen oder eine Kamera, die im Dunkeln sieht. Weil dies die Funktionen sind, die ihnen von anderen Unternehmen gesagt wurden, dass sie ohne nicht leben können ...

Tim Cook wurde in die Erklärungen aufgenommen, um das von ihm geführte Unternehmen zu retten. Die Konsequenzen werden schmerzhaft sein, wenn Apple diese Versprechen nicht einhält. Und wenn die Versprechen so vage sind, wird sich jeder etwas anderes vorstellen und viele Menschen werden enttäuscht sein.

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, die Veröffentlichung einiger High-End-Telefone zu beobachten, insbesondere die von Apple. Warum? Weil ich es faszinierend finde, wie große Wörter wie „spektakulär“, „unglaublich“, „revolutionär“ für die Öffentlichkeit mit Natürlichkeit übersät sind. Diesmal war die Lüge jedoch etwas zu weit gegangen. Die Öffentlichkeit gibt vor, keine Lüge zu sein, und schleudert das Geld in Richtung der gleichen Metallgehäuse, schnellen Prozessoren und hellen Displays aus den vorangegangenen Jahren. Sie werfen ihr Geld in leere Worte, aber das wird nicht unbegrenzt bleiben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Empty Words For Full Pockets: What Could iPhone 7 Offer To Make You Say That You Can’t Live Without It

I have a special pleasure watching the release of some high-end phones, especially those of Apple. Why? Because I find it fascinating how big words, such as “spectacular”, “incredible”, “revolutionary”, are strewn with naturalness to the public.

Not long ago, Tim Cook said that iPhone 7 will convince everyone to upgrade and all users will wonder how they managed to live without that smartphone until now. Although I would have preferred to hear those words uttered by the velvety vocal cords of the marketing master (ok, fine, and design) Jony Ive, and not from a quivering voice with a devoid of naturalness, of the man from whom the same level of genius as Steve Jobs is expected.

Why did Cook say these things? Out of desperation. Apple’s shares went seriously down the hill after the company has announced its first decline in terms of iPhone sales and the first decline in quarterly revenue from the past 13 years.

This drop is normal and the obstacle is not necessarily Apple’s competitors, but the fact that smartphones launched in the recent years are still operating without any problems, even by the current standards. In short, the old Apple products are so good that you won’t feel the need to discard them in favor of new ones, slightly improved, which does not bring any added value to your everyday life.

By the way, I watched with fascination the video in which Cook is interviewed by an iPhone user regarding the strategy the company and the scene in which he promises innovations “which you cannot live without but don’t know it yet” was repeated three times. The moment where he realizes the importance of the promise, and perhaps the impossibility of fulfillment, was a delicious one (so I made a GIF of him). I am cruel, but I also imagined a moment of panic among the Apple engineers who exclaimed in hate: “that processor is faster, but it can’t cook for you!”.

http://giphy.com/gifs/apple-tim-cook-26FxvJo9orKHqE2ZO

Leaving the jokes aside, this sequence provoked me a different kind of exercise of imagination. I’m trying to think what would the future iPhone 7 will be able to provide, so I can say that I wouldn’t be able to live without it. I placed myself in the skin of a technical iPhone 6S owner (I own the iPhone SE which is kinda the same) and I tried to think about what else I could possibly need. The answer came quickly: nothing. The phone is very fast, shoots perfect photos, provides the security I need, can be used for payments and looks better than its predecessor. Although it is not written on the box, iPhone 6S resists to splashes of rain and I’m not going to take with me into the pool, but the concept of a waterproof device would not tempt me so much to do an upgrade. If I was an iPhone 6S owner, at least three years before today I WOULDN’T NEED to do an upgrade. Maybe I would like to move on to a new iPhone, but surely I wouldn’t need to.

Disappointed with the outcome of my imagination, I said to change the role a bit. So I put myself in the skin of a desperate engineer who assumes the role of helping Cook to provide a gadget which you cannot live without. The result is an iPhone whose functionalities and components are far exceeding any other smartphone that is currently available on the market but, I believe, this will be beyond the current possibilities and Apple.

There won’t be an iPhone 7 without you cannot live without

I said let’s start with the iPhone 7 rumors, to see if I could find something without we wouldn’t be able to live without. Apparently iPhone 7 will be thinner than the 6S, but that’s something I don’t care about. It is not going to have a Jack plug, but that would only complicate things and make life more difficult for me. A new design would be absolutely necessary. However, a dual camera system could be interesting if Apple wouldn’t use it just to take pictures.

More specifically, if one of the two cameras at the back of the iPhone 7 would be made specifically to analyze vital signs in real time (similar to Samsung Galaxy S5 but with a greater precision), then that would be a function, without which I could say that I can’t live without. Lately, Apple spent tons of money on applications that monitor the health and physical activity and is constantly bragging about the abilities of the Apple Watch, so it wouldn’t hurt to include a hardware component on the next iPhone that can run that software.

The implementation of a Pulse-Oximeter would allow users to easily find out the level of oxygen in the blood, which is useful both in physical activities and in identifying serious health problems (for example, low levels of oxygen in the blood can be caused by a pulmonary embolism, pneumonia or anemia).

Cook will be harassed once the users find out they are not pleased with the functionalities found on the iPhone 7 and the titles of the first reviews are guaranteed to be: “It’s good, but I can live without it.”

A spectrometer could be implemented in the same camera, and here the usefulness would be much higher. A spectrometer is an instrument able to measure and identify the particles out of the air just by analyzing how light waves reflect or refract. What could you do with such a device on a phone? You could quickly find out how polluted a zone is, the technology existing since 2013, and Apple could reduce it enough to put it on a smartphone. There is also a similar technology that can count the calories of any dish and since the world is overly obsessed with what they eat, that would be a gold mine for Apple.

In the selfie camera, that always “looks” at you, Apple could integrate a sensor that performs retinal scans. Not necessarily for security, but also for medical purposes. Many diseases have consequences on the eyes, effects that might be detected rapidly by the front camera on the iPhone 7. Chicken pox, syphilis, malaria, AIDS or leukemia are just a few of the diseases that can be found through an eye control and alerting users of the existence of some disturbing symptoms could save lives.

And, if it would be hard for Apple to stick all these features in iPhone 7, the rumored Smart Connector which would make his appearance on the next phone Apple may solve some of these problems. Currently, Smart Connector port is used on the iPad in order to facilitate the connection with a special keyboard. It’s magnetic and quick, capable of providing electricity, and his presence on the iPhone 7 could allow the phone to be used with the external sensors capabilities described above.

But Apple won’t bring these features on your phone and it’s partly our fault. These features without which you couldn’t live, literally, won’t make their appearance on smartphones, because that would mean paying extra for them and people are not willing to do that. But what they would pay extra for is water-resistance, wireless charging or a camera that sees in the dark. Because these are the functions that they were told, by other companies, that they can’t live without…

Tim Cook was cast in the declarations in an attempt to save the company he runs, and the consequences will be painful if Apple will fail to deliver those promises. And when the promises are so vague, everyone will imagine something different and a lot of people will be disappointed.

I have a special pleasure watching the release of some high-end phones, especially those of Apple. Why? Because I find it fascinating how big words, such as “spectacular”, “incredible”, “revolutionary”, are strewn with naturalness to the public. This time, however, the lie was taken a bit too far. The public pretends to not be a lie and hurls the money toward the same metallic housings, fast processors, and bright displays from the precedent years. They are throwing their money toward empty words, but that won’t keep indefinitely.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...