Emoji wird sich 2018 vermehren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Heute benutzt jeder Emoji. Sie sind die neue Generation alter smileygelber Smileys, die unsere Chats mit vielen lustigen runden Gesichtern und vielen weiteren kleinen Symbolen übernommen haben. Und wenn Sie dachten, es gäbe genug davon, dann seien Sie bereit, 2018 mehr zu sehen!

Wenn Sie glauben, dass Sie kein Emoji mehr benötigen, bringt 2018 67 neue. Der Film, der sie bekannter machte und von den Kritikern nicht gelobt wurde, brachte am Eröffnungswochenende fast 25 Millionen Dollar ein.

Diese Gesichter und Symbole wurden bereits 2018 für Telefone ausgewählt. Obwohl sie einfach und leicht zu erstellen sind, werden Emoji von einer Gruppe namens Emoji Subcommittee erstellt und überwacht, die unter einer anderen größeren Gruppe, dem Unicode Consortium, arbeitet. Große Namen wie Adobe, Apple, Facebook, Google und viele weitere Firmen sind Mitglieder dieses Konsortiums und das aus gutem Grund, da sie Emoji in ihren Apps verwenden.

Für 2018 wurden 67 Emoji hinzugefügt, und einige der sehr lustigen Gesichter sind „Salzstreuer“ - was verwendet wird, um jemanden salzig zu nennen, „stirnrunzelnder Haufen Kot“, weil der kleine Kot-Emoji es nicht hat. Ich hatte dieses Jahr genug Liebe, "Gesicht mit unebenen Augen und Mund" (tl; dr: betrunken), ernstes Gesicht mit Augenmaske und Umhang, da wir alle in letzter Zeit viele Superheldenfilme gesehen haben, blaues Gesicht mit zusammengebissenen Zähnen und Eiszapfen, da der Winter kommt und viele mehr.

Die Show wird weitergehen

 

Die Gruppe ist noch nicht mit dem Schließen der Liste fertig, einige Emoji werden möglicherweise hinzugefügt und andere entfernt, sodass wir nur hoffen können, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen! Das Emoji wird da draußen sein, obwohl Apple, Facebook und Google ihre eigenen Smileys und andere Symbole haben werden, die auf jede ihrer Plattformen passen würden.

Technobezz

Emoji Will Multiplicate in 2018

Today everyone is using emoji. They’re the new generation of old smiley yellow smiley faces that took over our chats with a lot of funny round faces and many more small symbols. And if you thought there were enough of them, well… be ready to see more in 2018!

If you think you didn’t need more emoji, 2018 will bring 67 new ones. The movie that made them more famous and didn’t get any praises from the critics, gathered almost $25 million in the opening weekend.

These faces and symbols have already been chosen to be added on phones in 2018. Even though they look simple and easy to make, emoji are created and supervised by a group named Emoji Subcommittee which works under another bigger group, the Unicode Consortium. Big names such as Adobe, Apple, Facebook, Google and many more firms are members of that Consortium and for a good reason, since they use Emoji in their apps.

So for, for 2018 there have been 67 emoji chosen to be added and some of the very funny faces featured are “salt shaker” – which will be used to call someone salty, “frowning pile of poo”, because little poo emoji hasn’t had enough love this year, “Face with uneven eyes and mouth” (tl;dr: drunk), serious face with eye mask and cape, since we’ve all seen a lot of superhero movies lately, blue face with clenched teeth and icicles, since winter is coming and many more.

The Show Will Go On

 

The group isn’t done with closing the list, some emoji might be added and some might get removed, so we can only hope that they’re going to make the right decisions! The emoji will be out there, although Apple, Facebook and Google will feature their own smiley faces and other symbols that would fit each of their platforms.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...