Werbung

Schwer fassbare Samsung Galaxy A6s auf TENAA entdeckt

Geschrieben von Eduard Watson

Schwer fassbare Samsung Galaxy A6s auf TENAA entdeckt

Das Samsung Galaxy A6s wurde auf der Liste der Listen von gefunden Tenne, eine chinesische Zertifizierungsplattform. Diesmal waren auch die Spezifikationen verfügbar, die zu den Renderings beitrugen, die beim letzten Mal entdeckt wurden. Das Gerät soll bald in China auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy A6s

Anfänglich als Galaxy P30 durchgesickert sind sie ziemlich bullig. Ein großes 5.99-Zoll-IPS-Display bietet großzügige 2180 × 1060, mehr als genug, um Medieninhalte stilvoll zu genießen. Unter der Haube ein Qualcomm Snapdragon 660 SoC mit acht Kernen bei 2.2 GHz, der zumindest vorerst viel Leistung für ein als Mittelklasse-Smartphone angesehenes Smartphone bringen sollte. Android 8.1 wird zusammen mit 6 GB RAM auch auf dem Gerät verfügbar sein, was ziemlich anständig ist, da 4 GB auf den meisten Geräten immer noch überfordert sind.

Wenn es um Speicherplatz geht, stehen Versionen mit 64 und 128 GB zur Verfügung, und Sie können den Speicher mit einer SD-Karte um bis zu 256 GB erweitern. Eine 3300-mAh-Batterie sollte für den täglichen Gebrauch ausreichend Saft liefern.

Durchgesickerte Renderings deuten darauf hin, dass das Telefon über zwei Rückfahrkameras verfügt, und die Quelle erwähnt eine Konfiguration mit zwei Sensoren, und beide Sensoren haben 12 MP, während die Frontkamera einen bescheidenen 5 MP-Sensor hat. Die Konnektivität ist ebenfalls umfangreich, da das Gerät Speed-Wi-Fi, Bluetooth 4.0 und ein verbessertes GPS-Schwerkraftmodell umfasst.

Einige Leckagen deuteten auch darauf hin, dass das Gerät über einen In-Display-Drucksensor verfügt, ähnlich wie beim neuen A7 und A9 Star, die kürzlich veröffentlicht wurden. Dies kann sich ändern, da es sich um Premium-Modelle handelt und wir nicht sicher sind, ob die A6 wäre würdig von solchen Funktionen, während auch ein billigeres Modell.

Es ist auch möglich, dass Samsung sich für den Verkauf von Varianten des A6 entscheidet, die die zusätzliche Funktion gegen einen höheren Preis enthalten können. Das Telefon wird in der zweiten Oktoberhälfte offiziell eingeführt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Elusive Samsung Galaxy A6s Spotted on TENAA

The Samsung Galaxy A6s has been found on the list of the lists of TENNA, a Chinese certification platform.  This time the specifications were also available, adding to the renders that were spotted last time. The device is thought to launch soon in China.

Samsung Galaxy A6s

Initially leaked as Galaxy P30 are quite beefy. A large 5.99-inch IPS display will offer a generous 2180×1060, more than enough to enjoy media content in style. Under the hood, a Qualcomm Snapdragon 660 SoC, with eight cores at 2.2GHz, which should bring plenty of performance for what is deemed to be a middle-range smartphone, at least for now. Android 8.1 will also be available on the device, along with 6GB RAM, a pretty decent since 4GB is still overkilled on most devices.

When it comes to storage space, 64 and 128 GB versions will be available, and you can boost the memory with an SD card by up 256 GB.  A 3300 mAh battery should provide plenty of juice for daily usage.

Leaked renders suggested that the phone will have dual rear cameras, and the source mentions a dual sensor configuration, and both sensors will have 12MP, while the front camera will have a modest 5MP sensor.  Connectivity is also rich, as the device includes speedy-Wi-Fi, Bluetooth 4.0 and an improved GPS Gravity model.

Some leak also suggested that the device will feature an in-display print sensor, similar to those available on the new A7 and A9 Star, which were recently released. This may change, as those are premium-tier models and we are not sure if the A6 would be deemed worthy of such features while also being a cheaper model.

It is also possible that Samsung will opt to sell variations of the A6, which may include the extra feature in exchange for a larger price. The phone will be officially launched in the second half of October.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...