Echo Dot blinkt gelb - Was tun?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Echo Dot blinkt gelb - Was tun?

Echo Dot ist ein ziemlich tolles Gerät mit einigen großartigen Funktionen. Jetzt kommt Dot mit einem blinkenden Licht, das sehr praktisch ist, da es dem Benutzer bestimmte Informationen gibt. Während Sie vielleicht denken, dass bestimmte blinkende Farben bedeuten, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmt, ist es nur die Art und Weise, wie Dot mit Ihnen kommuniziert. Blinkt Ihr Echo Dot gelb? Es gibt keinen einzigen Grund, sich Sorgen zu machen. Wir werden erklären, was es bedeutet und was zu tun ist, wenn Sie dies sehen.

Siehe auch: Die Liste der lustigen Alexa-Befehle

Wenn Ihr Echo Dot gelb blinkt, bedeutet dies nicht, dass etwas nicht stimmt oder dass Ihr Dot defekt ist. Es bedeutet nur, dass Sie eine Nachricht von einem Alexa-Kontakt haben und dass die Nachricht wartet. Oder Sie haben möglicherweise eine Benachrichtigung.

Was ist nun als nächstes zu tun? Es ist ziemlich einfach. Es ist Zeit, Alexa einen Befehl zu geben, der wie folgt klingt: "Alexa, welche Benachrichtigungen habe ich?" oder "Alexa, spiele meine Nachrichten ab" oder "Alexa, lies meine Benachrichtigungen".

Wenn Sie so etwas tun und Alexa einen Befehl geben, liest dieser hilfreiche virtuelle Assistent die Nachrichten oder Benachrichtigungen. Sobald dies erledigt ist, verschwindet das gelbe Blinklicht.

Sie können auch lesen: Wie man Alexas Weckwort ändert

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Advertisment

Echo Dot flashing yellow – What to do?


Echo Dot flashing yellow – What to do?

Echo Dot is a pretty awesome device with some great features. Now, Dot comes with a flashing light which is very handy as it gives the user certain information. While you may think that certain flashing colors mean there is something wrong with the device, it is just the way Dot communicates with you. Is your Echo Dot flashing yellow? There is not a single reason for you to worry. We are going to explain what it means and what to do when you see this.

See also: The list of funny Alexa commands

When your Echo Dot is flashing yellow, it doesn’t mean that something is wrong or that your Dot is broken. It just means that you have a message from an Alexa contact and that the message is waiting. Or, you may have a notification.

Now, what to do next? It is pretty simple. It is time to give Alexa a command that may sound like “Alexa, what notifications do I have?” or “Alexa, play my messages,” or “Alexa, read my notifications”.

When you do something like this and give Alexa a command, this helpful virtual assistant will read the messages or notifications. As soon this is done, the yellow flashing light will disappear.

You may also read: How to change Alexa’s wake word

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×