Einfache Möglichkeit, eingebettete Videos auf Ihren Computer herunterzuladen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Einfache Möglichkeit, eingebettete Videos auf Ihren Computer herunterzuladen

Es kann viele Gründe geben, warum Sie eingebettete Videos herunterladen und auf Ihrem Computer speichern möchten. Wenn Sie sich fragen, wie Sie genau das tun können, lesen Sie weiter. Wir werden Ihnen die einfache Möglichkeit vorstellen, die Videos abzurufen und auf Ihrem Computer abzuspielen, auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.

Siehe auch: So verwenden Sie Snapchat auf einem Mac oder Windows-PC

Obwohl es viele Softwareoptionen gibt, die zum Herunterladen eingebetteter Videos auf Ihren Computer entwickelt wurden, ist die Installation eines Addons der einfachste Weg, um die Videos abzurufen. Dies erfordert nur wenige Klicks und das Addon wird Ihrem Browser hinzugefügt, damit Sie die Videos auf Ihren Computer herunterladen können.

Eines der besten Addons, die Sie bekommen können, ist verfügbar für Chrom, Firefoxund Safari ist Video DownloadHelper. Es existiert seit Jahren und ist eine der besten und zuverlässigsten Optionen, die es gibt. Es ist einfach und benutzerfreundlich und wie bereits erwähnt für mehrere Browser verfügbar. Dieses nützliche Add-On funktioniert auf allen Arten von Plattformen und Websites, einschließlich YouTube.

Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter die intelligente Benennung von Videodateien, die Unterstützung von DASH-Videos, die Unterstützung von HSL-Streaming-Videos, die Option zum Speichern eines Videos in einem Format Ihrer Wahl und vieles mehr.

Wenn Sie also nach dem besten Weg gesucht haben, eingebettete Videos herunterzuladen, ist dies der richtige Weg. Holen Sie sich einfach das Addon und Sie können die Videos problemlos auf Ihren Computer herunterladen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Easy way to download embedded video to your computer


There could be many reasons why you would want to download embedded video and save it to your computer and if you are wondering how to do just that, keep reading. We are going to share the easy way to get the videos and play them on your computer, even when you are not connected to the internet.

See also: How to use Snapchat on Mac or Windows PC

While there are many software options out there that are designed with the purpose to download embedded videos to your computer, the easiest way to get the videos is by installing an addon. This requires just a few clicks, and the addon will be added to your browser so that you can download the videos to your computer.

One of the best addons you can get that is available for Chrome, Firefox, and Safari is Video DownloadHelper. It exists for years, and it is one of the best and one of the most reliable options that are available. It is simple and easy to use, and as we mentioned, it is available for several browsers. This useful add-on works on all kinds of platforms and websites, YouTube included.

It comes with a variety of features, including smart naming of video files,  support for DASH videos, support for HSL streamed videos, the option to save a video in a format of your choice, and more.

So, if you have been looking for the best way to download embedded videos, this is it. Just get the addon and you can start downloading the videos to your computer hassle-free.