Einfach zu transportierende externe Speicherkarten bei Angeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

Einfach zu transportierende externe Speicherkarten bei Angeboten

Wenn Sie Dateien von Ihrem Laptop speichern und transportieren möchten, sind die SD-Karten sehr praktisch. Sie nehmen nicht viel Platz ein und wenn Sie den richtigen Adapter haben, kann er auf jedem anderen Gerät eingefügt werden und auf die Dateien kann zugegriffen werden. Sie finden diese Speicherkarten ab 16 GB in unterschiedlichen Speicherkapazitäten. Wenn Sie daran interessiert sind, eines zu bestellen, gibt es schöne Angebote, die wir für Sie ausgewählt haben. Wählen Sie Ihre Wahl. Sie haben eine Bewertung in der Klasse, die angibt, wie schnell der Inhalt gelesen werden kann, wenn er in den Steckplatz eingesetzt wird. Über die technische Beschreibung dieser Speicherkarten gibt es nicht viel.

Promaster 32 GB SDHC Class 10-Speicherkarte

Diese Promaster 32 GB SDHC Class 10-Speicherkarte ist mit der Performance 2.0-Zertifizierung versehen. Es gibt eine Schiebesperre, um sicherzustellen, dass Sie oder eine andere Person den Inhalt nicht versehentlich löschen. Wenn Sie einfügen und der Inhalt nicht gelesen werden kann, nehmen Sie ihn heraus, lösen Sie die Sperre und setzen Sie ihn erneut ein.

Diese Promaster 32 GB SDHC Class 10-Speicherkarte kostet 22.94 US-Dollar, 18% weniger als 27.93 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Silicon Power 64 GB 3D-NAND-Hochgeschwindigkeits-MicroSD-Karte

Diese 64-mm-3D-NAND-Hochgeschwindigkeits-MicroSD-Karte von Silicon Power kann in verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones verwendet werden. Es ist mit UHS-1 Klasse 10 bewertet und ermöglicht Full-HD-Videoaufnahmen. Benutzer mit Camcordern finden dies ein nützliches Tool zum Aufzeichnen von Videos und zum schnellen Übertragen auf ein Gerät zum Teilen. Sogar eine DSLR-Kamera kann diese Speicherkarte zum Speichern und Übertragen von Fotos verwenden. Der Adapter wird mit der Karte geliefert. Auf die Speicherkarte wird eine eingeschränkte Garantie von 5 Jahren gewährt.

Diese Silicon Power 64 GB 3D NAND-Hochgeschwindigkeits-MicroSD-Karte kostet nur 8.49 US-Dollar und ist damit niedriger als der ursprüngliche Preis von 9.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Professionelle Ultra SanDisk 128 GB MicroSDXC-Karte

Auf dieser professionellen Ultra SanDisk 128 GB MicroSDXC-Karte befindet sich der exklusive Stempel „Verifiziert für Xiaomi Redmi 7A“. Sie können die Speicherkarte jedoch auch für andere Anwendungen verwenden, bei denen Ihr Gerät über den SD-Kartensteckplatz verfügt. Wenn Sie vor der ersten Verwendung aufgefordert werden, diese zu formatieren, können Sie dies tun, und es sollte einsatzbereit sein. Die UHS-1 A1 Class 10-Zertifizierung ist auch für diese Karte verfügbar, was bedeutet, dass das Lesen und Schreiben darauf keine Belastung darstellt.

Diese professionelle MicroSDXC-Karte mit 128 GB von Ultra SanDisk ist zu einem Deal-Preis von 42.99 US-Dollar erhältlich, ein gewaltiger Preis von 57 US-Dollar gegenüber dem früheren Preis von 99.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Easy to Carry External Storage Memory Cards on Deals

If you wish to store and carry files from your laptop, the SD cards come quite handy. They don’t occupy much space and if you have the right adapter, it can be inserted on any other device and the files can be accessed. You will find these memory cards in different storage capacities starting from 16 GB onwards. If you are interested in ordering one, there are nice deals we’ve handpicked for you. Pick your choice. They carry a rating in Class which signifies how fast the contents can be read when inserted in the slot. There is not much by way of the technical description of these memory cards.

Promaster 32 GB SDHC Class 10 Memory Card

This Promaster 32 GB SDHC Class 10 memory card carries the Performance 2.0 certification on it. There is a slide lock to ensure that you or someone else doesn’t erase the contents accidentally. If you insert and it says it cannot read the contents, take it out, release the lock and reinsert.

This Promaster 32 GB SDHC Class 10 memory card is selling at $22.94, 18% off from its price of $27.93.

See this Link

Silicon Power 64 GB 3D NAND High-Speed MicroSD Card

This Silicon Power 64 GB 3D NAND High-Speed MicroSD Card can be used in different devices like tablets and smartphones. It is rated UHS-1 Class 10 and permits full HD video recording. Users having camcorders find this a useful tool to record videos and quickly transfer to a device for sharing it. Even a DSLR camera can put this memory card to use to store and transfer photos. The adapter comes with the card. The memory card carries a limited 5-year warranty as well.

This Silicon Power 64 GB 3D NAND High-Speed MicroSD Card is priced at just $8.49, lowered from its original price of $9.99.

See this Link

Professional Ultra SanDisk 128 GB MicroSDXC Card

This Professional Ultra SanDisk 128 GB MicroSDXC Card has an exclusive ‘Verified for Xiaomi Redmi 7A’ stamp on it. However, you can use the memory card for other applications too where your device has the SD card slot and if it asks you to format it before the first use, you can do that and it should be good to go. The UHS-1 A1 Class 10 certification is available for this card as well, meaning reading and writing on it won’t pose any drag.

This Professional Ultra SanDisk 128 GB MicroSDXC Card is available at a deal price of $42.99, a massive $57 down from its earlier price of $99.99.

See this Link

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply