Werbung

EA und Maxis benennen die Sims 4 um

Geschrieben von Bogdana Zujic

EA und Maxis benennen die Sims 4 um

Während des monatlichen Maxis-Lebensstroms sagte der Entwickler, dass sie das Spiel von oben bis unten komplett renovieren würden. Laut dem Video-Snippet vom 12. Juli 2019 sagten sowohl EA als auch Maxis, dass sie das Spiel überarbeiten würden. Auf der anderen Seite können die Spieler eine ästhetische Überarbeitung sowie neue Ergänzungen erwarten, die zum Spiel führen würden.

Die Sims 4 gibt es schon lange. EA und Maxis müssen noch verraten alles über Die Sims 5. Während der E3 2019 hat EA nichts über die fünfte Folge von Die Sims 4 verraten. Die Strategie, das Spiel umzubenennen, scheint eine Verpflichtung gegenüber Die Sims 4 und den Spielern zu sein. Kürzlich veröffentlichte der Entwickler die letzte Erweiterungsserie, "Island Living", die von den Spielern eine gute Resonanz erhalten hat.

Das neueste Update bringt neue Änderungen im Spiel

Die Spieler werden leicht in der Lage sein, das neue Lot zusammen mit der brandneuen Boxkunst zu erkennen. Sogar das Gameplay-Menü von Die Sims 4 wird sich neben einem neuen Ladebildschirm ändern. Wenn sich die Spieler das neueste Update etwas genauer ansehen, werden sie feststellen, dass sich das neueste Update mehr auf die Farbe Blau konzentriert.

Das Spiel würde das neueste neue Lot anstelle eines neuen Logos verwenden. Der Plumbob im Spiel erhält jedoch kein erfrischendes Design. Die begeisterten Sims-Spieler können neue Sims auf der Box-Art bemerken. Die neuen Sims auf der Box Art sind der perfekte Ersatz für die berühmten Charaktere, die für Werbemaßnahmen verwendet wurden.

Erstelle die Persönlichkeit von Sims mit einem einfachen Quiz

Einer der wichtigsten Bestandteile der Updates ist zu sehen, während der Spieler sind in Create-A-Sim Story. Darüber hinaus ist die Funktion ausdrücklich optional. Trotzdem wird diese Option es Sims ermöglichen, mehr Leben zu geben. Das Persönlichkeitsquiz wurde speziell entwickelt, um das Aussehen eines Sims nicht zu beeinträchtigen. Stattdessen prägt es ihre Eigenschaften, Bestrebungen, Fähigkeiten und Karriere.

Das Quiz hat einen Nachteil. Sobald ein Spieler das Quiz absolviert hat, ist es auf lange Sicht nahezu unmöglich, die Gesamtheit der Sims zu ändern. Die Änderungen sind dauerhaft. Darüber hinaus hat der Entwickler neben der Kategorie "Kaufen & Bauen" mehr als 1,000 Objekte hinzugefügt.

Die Konsolenspieler können am 16. Juli endlich ihren praktischen Island Living-Patch erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4

During the monthly Maxis lifestream, the developer said that they would entirely renovate the game from top to bottom. According to the video snippet of 12th of July 2019, both EA and Maxis said that they would revamp the game. On the other hand, the players can expect to see an aesthetic overhaul along with new additions which would head to the game.

The Sims 4 has been around for a long time now. EA and Maxis are yet to reveal anything about The Sims 5. During the E3 2019, EA didn’t reveal anything about the fifth instalment of The Sims 4. The strategy to rebrand the game seems like a commitment to The Sims 4 as well as the players. Recently, the developer released the last expansion series, “Island Living,” which has got a good response from the players.

The latest update will bring in new changes to the game

The players will be easily able to spot out the new plumbob along with brand modern box art. Even the gameplay menu of The Sims 4 is going to change alongside a new loading screen. If the players take a little closer look at the latest update, they will notice that the latest update is focusing more on the color blue.

The game would use the latest new plumbob in the place of a new logo. However, the in-game plumbob will not get a refreshing design. The avid Sims gamers can notice new Sims on the box art. The new sims on the box art are the perfect replacement of the famous characters which were used for promotional measures.

Create Sims’ personality with a simple quiz

One of the most integral parts of the updates can be seen while the players are in Create-A-Sim Story. Moreover, the feature is explicitly optional; nevertheless, this option will allow giving more life to Sims. The personality quiz is specifically designed not to affect the appearance of a Sim; instead, it is shaping their traits, aspirations, skills and career.

There is a downside of taking the quiz; once a player takes the quiz, it is next to impossible to change the entirety of the Sims in the long run. The changes are entirely permanent. On top of that, the developer has also added more than 1,000 of the objects alongside the Buy & Build category.

The console gamers can finally get their hands-on Island Living patch on the 16th of July.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?