Werbung

Dual- und Tri-Band-WLAN-Router zu ermäßigten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Dual- und Tri-Band-WLAN-Router zu ermäßigten Preisen

Wi-Fi-Router sind das Tor zur Internetverbindung zu Hause und / oder im Büro. Wenn Ihr Internetdienstanbieter oder ISP eine schnelle Verbindung anbietet, können Sie diese nur dann auf Ihrem Computer oder anderen Geräten genießen, wenn Ihr Router diese Geschwindigkeit verarbeiten kann. Router werden mit unterschiedlichen Spezifikationen und Merkmalen hergestellt und verkauft. Überprüfen Sie vor dem Kauf die maximale Geschwindigkeit, die ein WLAN-Router verarbeiten kann.

TP-Link AC2600 Dualband-Smart-WLAN-Router

Dieser TP-Link AC2600 Smart Wi-Fi-Router ist ein Dualband-Modell. Die Geschwindigkeit, mit der eine Verbindung hergestellt werden kann, beträgt 1733 Mbit / s bei 5 GHz und 800 Mbit / s bei 2.4 GHz. Es gibt 4 Antennen, um starke Signale aufzunehmen. Dieser TP-Link-Router stellt sicher, dass die Geschwindigkeit der eingehenden Verbindung nicht verloren geht, wenn sie über WLAN mit Geräten verbunden wird. Sie können diesen Router selbst einrichten. Sie brauchen keinen Techniker, der das für Sie erledigt.

Dieser TP-Link AC2600 Smart Wi-Fi-Router kann ab sofort für 109.99 US-Dollar erworben werden. Damit erhalten Sie 30 US-Dollar Rabatt auf den angegebenen Preis von 139.99 US-Dollar. 

Siehe diesen Link

D-Link WLAN-Router

Dieser drahtlose D-Link-WLAN-Router kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit auf zwei Bändern betrieben werden. Am oberen Ende können die Geschwindigkeiten bis zu 1300 Mbit / s bei 5 GHz betragen, während am unteren Ende Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit / s bei 2.4 GHz verarbeitet werden können. Das Vorhandensein von vier Antennen stellt sicher, dass Sie mit diesem D-Link-Router in allen Ecken Ihres Hauses / kleinen Büros eine hohe Leistung erzielen. Es ist einfach einzurichten und kann an mehrere Geräte in Ihrem Haus oder an Ihrem Arbeitsplatz / Geschäft angeschlossen werden.

Dieser drahtlose D-Link-WLAN-Router kostet 20 US-Dollar weniger als der angegebene Preis von 89.99 US-Dollar und kann für 69.99 US-Dollar gekauft werden.

Siehe diesen Link

TP-Link AC5400 Tri-Band-Gaming-Router

Dieser TP-Link AC5400 Tri-Band-Gaming-Router ist sehr leistungsstark und verfügt über zusätzliche Spezifikationen, um das Spielen auf Ihren angeschlossenen Geräten zu erleichtern. Die drei Bänder, in denen dieser Router arbeiten kann, sind zwei bei 5 GHz und eines bei 2.4 GHz. In diesen Router mit 1.8 Antennen ist eine MU-MIMO 64-GHz-Quad-Core-8-Bit-CPU eingebaut. Der WLAN-Router stellt sicher, dass Sie über die Konnektivität keine Geschwindigkeit verlieren und die Signalstärke in allen Ecken Ihres Zuhauses oder Büros hoch ist, wo immer Sie sie verwenden. Es ist auch ein Antivirenprogramm installiert, um Ihre Geräte vor Hackerangriffen zu schützen.

Dieser TP-Link AC5400 Tri-Band-Gaming-Router kostet jetzt 249.99 US-Dollar. Dies ist ein sauberer Rabatt von 150 USD gegenüber dem ursprünglichen Preis von 399.99 USD.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Dual and Tri-Band Wi-Fi Routers Going at Discounted Prices

Wi-Fi routers are the gateway to the internet connection in your home and/or office. If your Internet Service Provider or ISP offers a fast connection, you can enjoy it on your computer or other devices only if your router is capable of handling that speed. Routers are made and sold with different specifications and features. Check for the maximum speed a Wi-Fi router can process before buying one.

TP-Link AC2600 Dual-Band Smart Wi-Fi Router

This TP-Link AC2600 smart Wi-Fi router is a dual-band model and the speeds it can connect to are 1733Mbps at 5GHz and 800Mbps at 2.4GHz. There are 4 antennas to pick up strong signals. This TP-Link router will ensure the speed of the incoming connection is not lost when it is connected to devices through Wi-Fi. You can set this router up on your own; you won’t need a technician to come and do it for you.

This TP-Link AC2600 smart Wi-Fi router can be purchased now at $109.99, giving you $30 off on the listed price of $139.99. 

See this Link

D-Link Wireless Wi-Fi Router

This D-Link wireless Wi-Fi router can operate on twin bands depending on the connection speed. At the higher end, the speeds can go up to 1300Mbps @5GHz while at the lower end it can handle speeds up to 450Mbps @2.4GHz. The presence of four antennas ensures that you get high performance from this D-Link router in all corners of your house/small office. It’s easy to set up and can be connected to multiple devices in your home or place of work/business.

This D-Link wireless Wi-Fi router is going at $20 off its listed price of $89.99 and can be bought at $69.99.

See this Link

TP-Link AC5400 Tri-Band Gaming Router

This TP-Link AC5400 tri-band gaming router is very powerful with added specs to facilitate gaming in your connected devices. The three bands at which this router can operate are two at 5GHz and one at 2.4GHz. There’s an MU-MIMO 1.8GHz quad-core 64-bit CPU fitted into this router that has 8 antennas. The Wi-Fi router ensures that you don’t lose any speed over the connectivity and the signal strength is high in all corners of your home or office wherever you are using it. There is also an antivirus program installed in it to protect your devices from being hacked.

This TP-Link AC5400 tri-band gaming router now carries a price of $249.99. This is a clean $150 discount from the original price of $399.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...