Werbung

Dragon Ball Fighter Z wird für Xbox One verfügbar sein

Geschrieben von Eduard Watson

Dragon Ball Fighter Z wird für Xbox One verfügbar sein

Wenn Sie einer der Fans sind, die das visuelle Design der Naruto: Ultimate Storm-Serie geliebt haben, oder wenn Sie die Dragonball-Serie immer noch lieben, sollten Sie nach Dragonball Fighter Z Ausschau halten. Hier sehen Sie einige wirklich interessante Funktionen , wie 3 gegen 3 Schlachten, interessante Projektile, einige hochgefahrene Endformen sowie Energiestrahlen. Und das ist nur der Anfang!

Entgegen den Erwartungen aller bedeutet die Tatsache, dass das Spiel auf eine 2D-Version zurückgeht, nicht, dass es schlimmer ist. In der Tat werden die Szenenübergänge zusammen mit den leistungsstarken Bewegungen eine Kameraverschiebung erfahren, um filmischer zu wirken. Aber der größte Teil der Schlacht wird nur in einem Flugzeug stattfinden. Außerdem werden im Spiel einige Beleuchtungs- und Teleportationsfunktionen angezeigt.

Mögliches Erscheinungsdatum

Das Spiel wird voraussichtlich Anfang 2018 erscheinen, obwohl kein genaues Veröffentlichungsdatum veröffentlicht wurde. Es wird für die Xbox One veröffentlicht, scheint aber kein Microsoft-Exklusivprodukt zu sein, was für alle eine gute Nachricht ist.

Figuren

Die Kämpfer sind diejenigen, die Sie bereits kennen, wenn Sie ein Fan dieser Serie sind, nämlich Vegeta, Goku, Frieza, Cell, Majin Buu und so weiter. Werfen wir einen kurzen Blick auf einige der Charaktere!

Cell - einer der Hauptgegner in der Saga. Er soll der perfekte Kämpfer sein und viele genetische Vorteile und Fähigkeiten haben.

Innocent Buu - die erste und am wenigsten böse Form, die Majin Buu hat, erschien, als Kid Buu den Grand Supreme Kai aufnahm.

Frieza - Dies ist der Kaiser des Universums und er muss die gesamte saiyajinische Rasse zerstören. Es hat ein riesiges Ego und er denkt, er ist der mächtigste im Universum.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Dragon Ball Fighter Z to be Available for Xbox One

If you are one of the fans who loved the visual design used for the Naruto: Ultimate Storm series, or if you still love the Dragonball series, then you should keep an eye out for Dragonball Fighter Z. You will see here some really interesting features, such as 3 on 3 battles, interesting projectiles, some powered-up final forms, as well as energy beams. And this is only the beginning!

Contrary to everybody’s expectations, the fact that the game is going back to a 2D version does not mean it’s worse. Indeed, the scene transitions, together with the high-powered moves, are going to see a camera shift in order to appear more cinematic. But most of the battle will take place on one plane alone. Besides, you will also see some lighting and teleporting appearing in the game.

Possible Release Date

The game is expected to arrive at some point in the beginning of 2018, even though there is no exact release date published. It will be launched for the Xbox One, but it doesn’t seem to be a Microsoft exclusive, which is good news for everybody.

Characters

The fighters are the ones you already know, if you’re a fan of this series, namely Vegeta, Goku, Frieza, Cell, Majin Buu and so on. Let’s have a quick look at some of the characters!

Cell – one of the main antagonists in the saga, he is meant to be the perfect fighter, having lots of genetic advantages and abilities.

Innocent Buu – the first and the least evil of the forms Majin Buu has, it appeared when Kid Buu absorbed the Grand Supreme Kai.

Frieza – This is the emperor of the universe and he has to destroy the entire Saiyan race. It has a huge ego and he thinks he’s the most powerful in the universe.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *