Dragon Anywhere App von Nuance jetzt für iOS verfügbar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Als Unternehmen, das für seine Diktat-Dragon-Software für PC und Mac bekannt ist, hat Nuance Communcations eine App namens Dragon Anywhere für iOS veröffentlicht.

Dragon Anywhere richtet sich an Fachleute, die weiterhin Dokumente erstellen und bearbeiten möchten, auch wenn sie nicht im Büro sind. Mit einer separaten Cloud-basierten mobilen Dragon Anywhere-App können Sie Dokumente beliebiger Länge per Spracheingabe direkt auf dem Mobilgerät diktieren und bearbeiten.

„Dragon Anywhere ist ideal für Außendienstmitarbeiter, Anwälte, Sozialarbeiter, Beamte der öffentlichen Sicherheit und andere Fachkräfte, die häufig außerhalb eines Büros arbeiten. Mit Dragon Anywhere können vollständige Dokumente direkt von einem mobilen Gerät aus per Sprache erstellt, bearbeitet, formatiert und per Sprache verteilt werden. Abgeschlossene oder entworfene Dokumente können per E-Mail, einem Cloud-Sharing-Dienst wie Dropbox oder als Notiz über Evernote per Spracheingabe freigegeben werden. “

"Durch die Erweiterung von Dragon Anywhere auf iOS können die mobilen Mitarbeiter zeitaufwändigere Dokumentationen einfacher vervollständigen und außerhalb des Büros eine höhere Produktivität erzielen", sagte Peter Mahoney, Senior Vice President und General Manager von Dragon.

Dragon Anywhere verfügt über eine Cloud-basierte Spracherkennungsfunktion, die sich an unsere Stimme, Wörter und Korrekturen anpasst, sodass sie bei der Verwendung genauer wird. In dieser App können wir ein benutzerdefiniertes Wort erstellen und alle gespeicherten Einstellungen werden auch zwischen iOS und den vom Unternehmen unterstützten Mac- und PC-Apps synchronisiert.

Dragon Anywhere App von Nuance jetzt für iOS verfügbar

Dragon Anywhere ist als Abonnementdienst in den USA und Kanada im Nuance-Onlineshop erhältlich. Es stehen mehrere Abonnementoptionen zur Verfügung, darunter eine einwöchige kostenlose Testversion, ein Abonnement für 1 Monat (15 USD), 3 Monate (40 USD) und 12 Monate ($ 150).

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Windows 10 Mobile ROM für Xiaomi Mi4 steht offiziell zum Download zur Verfügung

Dragon Anywhere App from Nuance Now Available for iOS

As a company known for its dictation Dragon software for PC and Mac, Nuance Communcations has released an app, named Dragon Anywhere for iOS.

Dragon Anywhere is addressed to professionals to continue creating and editing the documents anywhere, even when they are not in the office. With a separate cloud-based Dragon Anywhere mobile app, you can dictate and edit documents of any length by voice directly on the mobile device.

“Ideal for field workers, lawyers, social workers, public safety officers, and other professionals who often work outside of an office, Dragon Anywhere allows full documents to be composed, edited, formatted, and distributed via voice, directly from a mobile device. Completed or drafted documents can be shared via email, a cloud-sharing service like Dropbox, or as a note through Evernote, all by voice.”

“Expanding Dragon Anywhere to iOS further empowers the mobile workforce to more easily complete time-consuming documentation and achieve greater levels of productivity away from the office,” said Peter Mahoney, senior vice president and general manager of Dragon.

Dragon Anywhere has a Cloud-based speech recognition feature, which will adapt to our voice, words, and corrections, so it gets more accurate as we use it. In this app, we can create a word custom and all saved settings will also sync between iOS and the company’s supported Mac and PC apps as well.

Dragon Anywhere App from Nuance Now Available for iOS

Dragon Anywhere is available as a subscription service in the United States and Canada on the Nuance online store, with multiple subscription options available, including a one-week free trial, subscription 1 month ($15), 3 months ($40), and 12 months ($150).

Source ¦ via

The other news: Windows 10 Mobile ROM For Xiaomi Mi4 Is Officially Available For Download

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *