Werbung

Dragon Age 4 und 5 können sich an DA 3 Storyline halten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dragon Age 4 und 5 können sich an DA 3 Storyline halten

Es wird nicht lange dauern, bis Dragon Age Trilogy zu etwas ganz anderem wird - Dragon Age 4 wird, obwohl nicht viel bekannt ist, eine überraschende Änderung aufweisen, die es von früheren Folgen der Serie unterscheidet.

Den Protagonisten behalten

Echte Dragon Age-Fans kennen die Handlung der Serie, bei der in jedem Spiel ein neuer Protagonist vorgestellt wird. Somit wird in jeder Spielrate ein neuer Charakter eingeführt, obwohl die Spiele aufgrund der Handlung in irgendeiner Form oder Weise miteinander verbunden sind.

Dragon Age 4 (und sogar 5) stellen möglicherweise keinen weiteren Protagonisten vor. DA 3 hatte einige ungelöste Rätsel, die die Fans dazu brachten, zu erfahren, was passiert war. Es scheint, dass Spieleentwickler zugehört haben und ihnen geben werden, was sie wollen. DA 4 und DA 5 sind möglicherweise der gleiche Protagonist wie DA 3 und setzen die Handlung fort.

DA 5 verpflichtet, der gleiche Weg zu sein

Auch hier kann DA 5 mit demselben Muster gelten. Mike Laidlaw, der der Autor der Dragon Age-Serie ist, sagte, dass die nächste Fortsetzung mit DA 5 fortgesetzt wird. Wenn das stimmt, ist DA 4 das erste Spiel der Serie, das sich an denselben Protagonisten hält, während DA 5 dasselbe tut. Somit ist eine Handlung auf drei Spiele verteilt. Nichts ist sicher. Die Vorstellung ist jedoch ziemlich glaubwürdig.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Dragon Age 4 and 5 May Keep To DA 3 Storyline

It won’t be long before Dragon Age Trilogy becomes something else entirely – Dragon Age 4, though not much is known, will have one surprising change that makes it different from previous installments of the series.

Keeping the Protagonist

True Dragon Age fans know about the series’ plot, which is the introduction of a new protagonist in every game. Thus, a new character is introduced in each game installment even though the games are connected in some form or fashion due to the plot.

Dragon Age 4 (and even 5) may not introduce another protagonist. DA 3 had some unresolved mysteries to it, which had fans clamoring to learn what happened. It appears game developers were listening and are going to give them what they want. DA 4 and DA 5 may be the same protagonist from DA 3, continuing the storyline.

DA 5 Liable To Be The Same Way

Again, DA 5 may hold with this same pattern. Mike Laidlaw, who is the writer for the Dragon Age series, said the next sequel continues with DA 5. If that’s true, DA 4 is the first game of the series to stick with the same protagonist with the DA 5 doing the same thing. Thus, one plot is spread out over three games. Nothing is for sure though. The notion is fairly credible though.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *