Werbung

Verpassen Sie nicht; Günstige Preise für Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Verpassen Sie nicht; Günstige Preise für Laptops

Es gibt eine große Auswahl an Laptops auf dem Markt, darunter Marken-Laptops und andere in den USA montierte. Abhängig von den Schlüsselkomponenten und -merkmalen können alle Maschinen die Funktionen bereitstellen, für die sie gebaut wurden. Ein Großteil der Computerbenutzer verwendet es für alltägliche Zwecke wie das Abrufen und Beantworten von E-Mails sowie das Erstellen von Dokumenten und Tabellen. Sie müssen nicht zu viel für diese Laptops ausgeben.

Samsung Notebook 9 Pen 15-Zoll

Dieses Samsung Notebook 9 Pen 15-Zoll ist auch ein konvertierbares Gerät mit einem S Pen als Highlight. Das Display ist 15 Zoll und der Prozessor ist eine 8th Generation Intel Core i7 Prozessor. Die Speicherunterstützung erfolgt in Form von 16 GB RAM und 1 TB SSD-internem Speicher. Eine NVIDIA GeForce Mx150-Grafikkarte bietet Grafikunterstützung. Es ist ein Multitasking-Laptop, der gedreht werden kann, um als Tablet verwendet zu werden. Der S-Stift ist ein zusätzlicher Vorteil für Sie, um Notizen zu schreiben oder etwas auf dem Bildschirm zu skizzieren. Es gibt eine Handschrifterkennungssoftware, mit der Sie Ihre Notizen in Text oder eine Skizze in ein geeignetes Diagramm umwandeln können.

Dieser Samsung Notebook 9 Pen 15-Zoll-Laptop ist für 1,599.99 US-Dollar erhältlich, 200 US-Dollar weniger als der ursprüngliche Preis von 1,799 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Razer Blade Stealth 13 Ultrabook Laptop

Dieses Razer Blade Stealth Ultrabook verfügt über ein 13.3-Zoll-Full-HD-Display mit 100% sRGB und eine 8th Generation Intel Core i7-8565U Prozessor. Der RAM ist 8 GB und der Speicher ist 256 GB SSD. Die Außenhülle dieses Laptops besteht aus CNC-Aluminium. Die Lebensdauer des Akkus ist mit 13 Stunden recht lang und er lädt sich schnell auf. Das Windows 10-Betriebssystem ist vorinstalliert.

Dieser Razer Blade Stealth Ultrabook-Laptop kostet 1,099.99 US-Dollar, das sind 300 US-Dollar weniger als 1,399,99 US-Dollar, das ist der ursprüngliche Preis.

Siehe diesen Link

Lenovo Flex 5 15 2-in-1-Laptop

Dieser Lenovo Flex 5 15 2-in-1-Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Der Hauptprozessor ist eine 8th Für die Grafikunterstützung wird eine Intel Core i5-8250U-CPU der Generation und eine 2 GB NVIDIA GeForce MX130-Grafikkarte verwendet. 16 GB DDR4 2400 SDRAM und 1 TB SSD + 16 GB PCIe-Speicherunterstützung stellen sicher, dass Sie die beste Leistung Ihres Lenovo Laptops erzielen. Sie erhalten eine breite Palette an Konnektivitätsoptionen und eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Das Betriebssystem der Windows 10 Home Edition ist vorinstalliert. Es gibt einen Fingerabdrucksensor für die Sicherheit. Active Stylus ist ein zusätzlicher Vorteil dieses Laptops.

Dieser Lenovo Flex 5 15 2-in-1-Laptop bietet jetzt 10% Rabatt auf 1,019 US-Dollar (alter Preis 1131.09 US-Dollar).

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Don’t Miss Out; Great Deal Prices on Laptops

There’s a huge range of laptops out there in the market with branded ones and others assembled in the US. Depending on the key components and features, all the machines can deliver the functions they are built for. A majority of computer users use it for regular day-to-day purposes like checking their emails and replying to them as well as creating documents and spreadsheets. You need not spend too much on these laptops.

Samsung Notebook 9 Pen 15-Inch

This Samsung Notebook 9 Pen 15-inch is also a convertible device with an S Pen as the highlight. The display is 15inches and the processor is an 8th generation Intel Core i7 processor. The memory support comes in the form of 16GB RAM and 1TB SSD internal storage. An NVIDIA GeForce Mx150 graphics card offers graphics support. It is a multitasking laptop that can be rotated to be used as a tablet. The S Pen is an added advantage for you to write notes or sketch something on the screen. There’s a handwriting recognition software that enables you to convert your notes into text or a sketch into a proper diagram.

This Samsung Notebook 9 Pen 15-inch laptop is available at $1,599.99, $200 down from its original price of $1,799.

See this Link

Razer Blade Stealth 13 Ultrabook Laptop

This Razer Blade Stealth Ultrabook has a 13.3-inch Full HD display with 100% sRGB and an 8th generation Intel Core i7-8565U processor. The RAM is 8GB and the storage is 256GB SSD. The outer shell of this laptop is made of CNC aluminum. The battery is life is quite long at 13 hours and it charges quickly. Windows 10 OS comes pre-installed.

This Razer Blade Stealth Ultrabook laptop is going for $1,099.99, which is $300 off on $1,399,99that is its original price.

See this Link

Lenovo Flex 5 15 2-in-1 Laptop

This Lenovo Flex 5 15 2-in-1 laptop sports a 15.6-inch Full HD display with a screen resolution of 1920×1080 pixels. The main processor is an 8th generation Intel Core i5-8250U CPU and a 2GB NVIDIA GeForce MX130 graphics card is used for graphics support. 16GB DDR4 2400 SDRAM and 1TB SSD + 16GB PCIe storage support ensure that you get the best performance out of your Lenovo laptop. You get a full range of connectivity options and a backlit keyboard. Windows 10 Home edition OS is pre-installed. There’s a fingerprint sensor for security. Active Stylus is an added advantage with this laptop.

This Lenovo Flex 5 15 2-in-1 laptop is now going at a 10% off at $1,019 (old price $1131.09).

See this Link

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply