Werbung

Können wir drei Versionen des Samsung Galaxy S10 genießen?

Geschrieben von Eduard Watson

Können wir drei Versionen des Samsung Galaxy S10 genießen?

Gerüchten zufolge macht Samsung derzeit seine Arbeit für drei Versionen des baldiges Galaxy S10 Smartphone (Es ist sicher, es Flaggschiff zu nennen). Die Leute sehen dies als einen strategischen Schritt an, der mit Apples Release-Plan übereinstimmen würde.

Es wurde gesagt, dass alle drei Telefone uns viele neue Funktionen bieten werden, die in den vorherigen Galaxy-Geräten noch nie gesehen wurden. Die Entwickler haben sie als Beyond 0, Beyond 1 und Beyond 2 bezeichnet, aber wir können uns nicht wundern, da sie zuvor verwendet wurden.

Wir werden drei Versionen dieses Telefons haben

Beyond 0 ist ein Einstiegsmodell, das auch als Mini-Alternative des Galaxy S10 bezeichnet wird. Dieses Telefon verfügt über einen Fingerabdrucksensor, der an der Seite und nicht auf der Rückseite angebracht wird, wie dies normalerweise der Fall ist - wahrscheinlich dort, wo Sie normalerweise den Daumen platzieren würden. Wir denken, dass dies tatsächlich ein sehr interessantes Design ist. Vor diesem Hintergrund denken wir jedoch auch, dass Beyond 0 nicht wie die anderen über einen eingebauten Fingerabdruckscanner verfügt.

Wir wissen das alles aus The Bell, einer koreanischen Veröffentlichung, in der anonyme Quellen zitiert wurden. Es heißt, dass Beyond 1 und Beyond 2 (Nennen wir sie Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus) erhalten Fingerabdruckscanner im Display. Dies scheint eines der bekanntesten Upgrades von Samsung zu sein, auch wenn Samsung nicht der einzige ist, der dies in seinen Plan aufgenommen hat. Vivo macht das auch.

Wenn sie den Fingerabdruckscanner von hinten verlieren und zur Seite legen, zeigen die Galaxy S10-Geräte, dass sie den Kritikern über die Platzierung auf den neuen Galaxy-Handys zugehört haben.

Es ist wahrscheinlich, dass die Galaxy S10-Reihe noch teurer sein wird als ihre Vorgänger. Laut The Bell zahlen Sie 15 US-Dollar für das eingebaute Fingerabdruckelement. Dies bedeutet, dass Sie das Siebenfache des Preises eines normalen Fingerabdruckscanners zahlen, der auf der Rückseite montiert wird. Qualcomm ist der Anbieter der optischen Fingerabdrucksensoren, die für Samsung verwendet werden. Wir werden auch die chinesische Kamerakomponente O-Film bekommen. Das Display von Samsung wird also das Fingerabdruckelement im Display an das berühmte OLED-Display anschließen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen 3?

Nicht alle Spezifikationen dieser Geräte sind erfüllt, da Beyond 0 erst kürzlich hinzugefügt wurde. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich diese drei Geräte voneinander unterscheiden werden, wenn wir ihre Einstiegskategorie berücksichtigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Do We Get to Enjoy Three Versions of Samsung Galaxy S10?

Rumor has it, Samsung is presently doing its job for three versions of the soon-to-be Galaxy S10 smartphone (it’s safe to call It flagship). People see this as a strategic move that would match with Apple’s release plan.

It’s been said that all of the three phones will give us lots of new features that were not seen in the previous Galaxy devices ever. The developers referred to them as Beyond 0, Beyond 1, and Beyond 2, but we cannot be surprised since they were used before.

We will have three versions of this phone

Beyond 0 represents an entry-level model, also known as the mini alternative of the Galaxy S10. This phone will have a fingerprint sensor which will be placed on the side, and not on the back, as they usually did it – probably where you’d normally put the thumb. We think this is actually a very interesting design. But with all of this in mind, we also think that Beyond 0 will not have an in-display fingerprint scanner, just like the others.

We know all of this from The Bell, which is a Korean publication that cited anonymous sources. It says that Beyond 1 and Beyond 2 (let’s call them Galaxy S10 and Galaxy S10 Plus) will get in-display fingerprint scanners. This seems to be one of the most prominent upgrades of Samsung, even if Samsung is not the only one to put this in its plan. Vivo does that too.

If they lose the fingerprint scanner from the back and put it to the side, the Galaxy S10 devices will show that they’ve listened to the critics about the placement on the new Galaxy phones.

It’s probable that the Galaxy S10 lineup will be even more expensive than their forerunners. According to The Bell, you’ll pay $15 for the in-display fingerprint element. This means that you’ll pay seven times the price of a regular fingerprint scanner, which would be rear-mounted. Qualcomm is the supplier of the optical fingerprint sensors which are going to be used for Samsung. We’ll also get the Chinese camera component O-Film. So the display of Samsung will attach the in-display fingerprint element to the famous OLED display.

Do We Get to Enjoy Three Versions of Samsung Galaxy S10? 1

What’s the difference between these 3?

Not all the specs of these devices are done since Beyond 0 was added very recently. We cannot wait to see how these three devices are going to be different from each other if we are to take into account their entry-level category.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 10
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 12
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 15
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 18
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...