Werbung

Entdecken Sie die neuen Funktionen für iOS 12 im nächsten Jahr

Geschrieben von Alexander Puru

Entdecken Sie die neuen Funktionen für iOS 12 im nächsten Jahr

Die Technologie entwickelt sich schnell weiter und die meisten Unternehmen müssen ständig arbeiten, um Schritt zu halten. Aus diesem Grund erhalten wir ständig Betriebssystem-Updates. Apples iOS 11 wurde letztes Jahr veröffentlicht, und es scheint, dass der Technologieriese bereits entschieden hat, welche Funktionen mit iOS 12 geliefert werden sollen.

Ein neuer Bericht ergab, dass iOS 12 keine wichtigen Funktionen bietet. Wie sich herausstellt, wird sich dieses bevorstehende Update mehr auf die Verbesserung der Leistung und der Qualität der Software konzentrieren. Stattdessen wird Apple mit dem Software-Update 2019 einige wichtige Änderungen veröffentlichen.

Geplante Features wurden verzögert

Alle anderen Verbesserungen werden rechtzeitig kommen, sodass die Benutzer mehr auf sie warten müssen. Es ist nicht schwer, diese Verzögerung zu verstehen, und wir sollten die Tatsache zu schätzen wissen, dass das Unternehmen zuerst die Qualität und die Leistung verbessern wird.

Für Apple ist es sinnvoll, sich zunächst auf die Verbesserung der Software zu konzentrieren, da das Unternehmen für viele Probleme kritisiert wurde, darunter auch für Sicherheitsfragen sowie für Probleme im Zusammenhang mit der Akkulaufzeit.

Wichtige Änderungen

Zu den Hauptfunktionen gehört die Überwachung der Nutzungsdauer von Apps und der gesamten Bildschirmzeiten. Es scheint, dass auch ein neu gestalteter Startbildschirm vorhanden sein wird. Benutzer können auch eine verbesserte Fotoverwaltungsanwendung erwarten. Darüber hinaus wird die Fotos-App in diesem Jahr einige Updates erhalten und es wird in Zukunft bessere Sortieralgorithmen geben.

Eine weitere wichtige Sache wäre Augmented Reality Multiplayer für Spiele. Obwohl diese neuen Ergänzungen wirklich gut klingen, sollten Sie bedenken, dass sie nicht unbedingt mit der iOS 12-Version geliefert werden. Stattdessen wird sich Apple darauf konzentrieren, die Software zu verbessern und so stabil wie möglich zu gestalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Discover The New Features Coming To iOS 12 Next Year

Technology evolves quickly, and most companies have to work constantly to keep up. That is the reason why we receive OS updates constantly. Apple’s iOS 11 was released last year, and it appears that the tech giant has already decided what will be the features that will come with iOS 12.

A new report revealed that iOS 12 won’t bring major features. As it turns out, this upcoming update will focus more on enhancing the performance and the quality of the software. Instead, Apple will release some important changes with the 2019 software update.

Planned features were delayed

All the other improvements will come in time, so users will have to wait more for them. It is not hard to understand this delay, and we should appreciate the fact that the company will improve the quality and the performance first.

It makes sense for Apple to focus on improving the software first, as the company has been criticized for many issued, including security ones, as well as issues related to the battery life.

Important changes

The major features include things as monitoring how long apps are being used and the overall screen times, and it appears that there will be a redesigned home screen as well. Users can also expect an improved photo management application. More than that, the Photos app will receive some updates this year and there will be better sorting algorithms in the future.

Another important thing would be augmented reality multiplayer for gaming. While these new additions sound really good, you should remember that they will not necessarily come with the iOS 12 release. Instead, Apple will focus on improving the software and making it as stable as possible.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...