Werbung

DirectX 12 Neueste Lecks - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

DirectX 12 Neueste Lecks - Was wissen wir bisher?

Direct Physics wurde von Microsoft als Marke eingetragen, und eine Integration mit DirectX 12 scheint sinnvoll

Es ist fast zwei Jahre her, seit Microsoft Havoc übernommen hat, und sie scheinen das volle Potenzial dieses Deals voranzutreiben. Havoc ist das Unternehmen, das für die Entwicklung der DirectX Physics-Middleware bekannt ist, die in der Spieleentwicklungsbranche häufig eingesetzt wird.

Ursprünglich wurde die Übernahme des Unternehmens im Oktober 2015 offiziell unterzeichnet. Danach hat Microsoft vorgeschlagen, dass es sehr daran interessiert ist, die Middleware in Entwicklungstools zu integrieren.

Diese Akquisition ist höchstwahrscheinlich schon seit einiger Zeit geplant, und es wurde erwartet, dass die Einführung noch viel früher erfolgt. Unabhängig davon hat Microsoft Havoc übernommen und wir sind gespannt, woran sie in Zusammenarbeit mit ihnen weiterarbeiten werden. In Bezug auf große Neuigkeiten könnte die E3 2017 möglicherweise die neu geschützte Direct Physics präsentieren.

Was dies für die zukünftigen Implementierungen bedeutet

Dies wird höchstwahrscheinlich eine gute Nachricht für Spieleentwickler sein. Wenn DirectX 12 in die Direct Physics API integriert wird, steht den Entwicklern höchstwahrscheinlich ein leistungsstarkes Tool zur Verfügung. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass physikbasierte Simulatoren immer beliebter, aber auch immer komplexer werden.

Ein wichtiger Punkt ist, dass DirectX 12 derzeit auch auf der Xbox One verwendet wird, nicht nur auf Windows 10 für den PC. Wenn Sie dies wissen, wird es interessant sein zu sehen, wie sich dies auf die kommende Project Scorpio-Konsole auswirken könnte. Es ist bekannt, dass DX12 in die GPU-Systeme integriert wird, um die Effizienz zu verbessern. Hoffentlich wird die Leistung so stark verbessert, dass sie zur Norm für von Microsoft hergestellte Konsolen wird. Dies könnte ihnen auch einen Vorteil gegenüber ihrem direkten Konkurrenten verschaffen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

DirectX 12 Latest Leaks – What We Know So Far?

Direct Physics has been trademarked by Microsoft, and an integration with DirectX 12 seems viable

It has been almost two years since Microsoft has acquired Havoc and they seem to be pushing forwards the full potential of this deal. Havoc is the company that is famous for the creation of the DirectX Physics middleware, used extensively in the game development industry.

Originally, the company’s acquisition has been officially signed in the October of 2015. Afterwards, Microsoft has been suggesting that it was very interested in integrating the middleware into development tools.

This has acquisition has most likely been planned for quite a while, potentially haven been anticipated to come intro fruition much earlier. Regardless, Microsoft has acquired Havoc and we are curious to see what they will be working on further in collaboration with them. As far as big news is concerned, E3 2017 might potentially showcase the newly trademarked Direct Physics.

What this means for the future implementations

This will most likely be great news for game developers. If DirectX 12 will be integrated with Direct Physics API then the developers will most likely have a powerful tool at their disposal. Especially due to the fact that Physics-based simulators are becoming increasingly popular but also more complex as well.

An important thing to note is that DirectX 12 is currently being used on the Xbox One as well, not just Windows 10 for the PC. Knowing this, it will be interesting to see how this might influence the upcoming Project Scorpio console. It is known that it will have DX12 merged in the GPU’s systems to help improve its efficiency. Hopefully, it will be such a great improvement to performance that it will become the norm for consoles produced by Microsoft. This might also give them an advantage over their direct competitor.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....