Werbung

Hat jemand endlich ein echtes Hoverboard erfunden? Ein Unternehmen behauptet, es getan zu haben

Geschrieben von Roxana

Hat jemand endlich ein echtes Hoverboard erfunden? Ein Unternehmen behauptet, es getan zu haben

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Video, in dem eine Person auf einem Hoverboard flog, im Internet viral. Ein echter ohne Räder. Der Prototyp wurde von Zapata Racing vorgestellt, einem Unternehmen, das für Flyboard bekannt ist, ein Gerät, das von Wasserstrahlen angetrieben wird.

Laut Zapata Racing kann Flyboard Air Höhen von 3,000 Metern und eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km / h erreichen. Es scheint zu schön, um real zu sein? Einige Internetnutzer denken und argumentieren, dass das veröffentlichte Video von Zapata Racing bearbeitet wurde.

Als Reaktion auf Kritik veröffentlichte das Unternehmen einen zweiten Clip auf Facebook, in dem jemand mit einem Flyboard Air fliegt. Zapata Racing behauptet, dass sie seit 4 Jahren an dem Gerät arbeiten, und trotz des Aufwands ist das Hoverboard immer noch nicht serienreif.

Um die Welt davon zu überzeugen, dass Flyboard Air keine Fälschung ist, muss Zapata Racing detailliert erklären, wie das Hoverboard funktioniert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Did Someone Finally Invented A Real Hoverboard? A Company Claims It Did

Not long ago, a video in which a person was flying on a hoverboard went viral on the internet. A real one, without wheels. The prototype was presented by Zapata Racing, a company known for Flyboard, a device propelled by water jets.

According to Zapata Racing, Flyboard Air can reach altitudes of 3,000 meters and a maximum speed of 150 km/h. It seems too good to be real? Some netizens think and argue that the published video by Zapata Racing is edited.

In response to criticism, the company released a second clip on Facebook, where someone is flying with a Flyboard Air. Zapata Racing claims that they have been working on the device for 4 years, and despite the effort, the hoverboard is still not ready production.

To convince the world that Flyboard Air isn’t a fake, Zapata Racing will have to explain in detail how the hoverboard works.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *